Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die "Monsterbewerbung"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Die "Monsterbewerbung" Empty
BeitragThema: Die "Monsterbewerbung"   Die "Monsterbewerbung" EmptyFr Aug 08, 2008 4:41 pm

Hallo, liebe Leute aus Zwielicht, ich möchte mich gerne bewerbung...und dann fang ich einfach mal an:
Mein Chara heißt Nooby-Soul, mein Rfuname ist Nooby.Er ist ein Feca lvl 46 sein Beruf ist er Bergmann lvl 12. Mein Zweitchara ist Lord-Blaking ein Sacri lvl 27, ohne Beruf.

Gilde haben im Moment beide nichtIch denke das war schon so das Wichtigste und jetz hoffe ich einfang mal, dass ich auf genommen werde

mfg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die "Monsterbewerbung"   Die "Monsterbewerbung" EmptyFr Aug 08, 2008 7:17 pm

Noch eine Frage:hast du ein Abo?Das ist Grundvorraussetzung für unsere Gilde,da wir viel miteinander unternehmen,und das fast ausschlieslich ausserhalb voin Astrub.
Ansonsten hätte ich nichts gegen deine Aufnahme,besonders weil wir zur Zeit einen Feca-Mangel haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die "Monsterbewerbung"   Die "Monsterbewerbung" EmptySa Aug 09, 2008 1:02 pm

Ja, Ich habe jetzt noch 2 Tage Abo und wenn das abgelaufen ist mache ich mir ein 3-monatiges Abo

mfg
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: Die "Monsterbewerbung"   Die "Monsterbewerbung" EmptyMo Aug 11, 2008 5:39 pm

Hm... Bisher scheinen wir dich immer verpasst zu haben. Bitte schreib mal hier rein, wann du ungefähr on bist oder versuche ingame Thegreatimpp, Reicoleg oder mich zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: Die "Monsterbewerbung"   Die "Monsterbewerbung" EmptyDi Aug 12, 2008 9:28 pm

Nu hats endlich geklappt! Er is drinn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die "Monsterbewerbung"   Die "Monsterbewerbung" Empty

Nach oben Nach unten

Die "Monsterbewerbung"
Seite 1 von 1