Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung für einen platz im Zwielicht :)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung für einen platz im Zwielicht :) Empty
BeitragThema: Bewerbung für einen platz im Zwielicht :)   Bewerbung für einen platz im Zwielicht :) EmptySa Okt 18, 2008 9:33 pm

Hey zusammen.
Mein name ist Benjamin, ich bin 15 Jahre alt und ein Kumpel von Daniel (Eni-Baxx).
Er hat mich überredet Dofus anzufangen und mir als Gilde das Zwielicht empfohlen,weil er den Zusammenhalt und die Teamfähigkeit sehr schätzt.
Ich habe erst vor kurzer Zeit mit dem spiel angefangen und spiele einen Iop lvl 20 ^^
Ich würde mich auf eine Benachrichtigung freuen und noch viel mehr auf eine Einladung dem Zwielicht beitreten zu dürfen :)
Gruß Benjamin ^^
Nach oben Nach unten
Impp

Impp

Anzahl der Beiträge : 609
Mainchar/s : Thegreatimp, Cra lvl.120+
Berufe : Alchemist 100/Stabschnitzer 70+
Twinks : Koerschgen, Iop lvl.10+

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen platz im Zwielicht :)   Bewerbung für einen platz im Zwielicht :) EmptySa Okt 18, 2008 9:37 pm

wurde geladen. willkommen, break^^
Nach oben Nach unten
http://www.mexicolamusic.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen platz im Zwielicht :)   Bewerbung für einen platz im Zwielicht :) EmptySa Okt 18, 2008 9:45 pm

cool danke *freu* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung für einen platz im Zwielicht :)   Bewerbung für einen platz im Zwielicht :) Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung für einen platz im Zwielicht :)
Seite 1 von 1