Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xsenia
Admin
Xsenia

Anzahl der Beiträge : 519
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen... Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen...   [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen... EmptyDi Jun 15, 2010 1:56 pm

Irgentwo in der Welt der 12, am Rande des dichten Waldes, voller Kreaturen und Gefahren, steht ein Krieger ein Iop (lvl 125) mit weißen Haaren, ein leichter hauch der weißen Flügel der Bontarianer umweht ihn. Er sieht zufrieden aus, seine Suche scheint erfolgreich zu sein.

Ah, das Zwielicht! Endlich..
Es ist schwer zu finden zwischen Licht und Dunkelheit. Denn manches bleibt in der Nacht verloren, was heut müde gehet unter, hebt sich morgen neugeboren.
Jetzt habe ich es gefunden, müssen mich die werten Zwielichtgestalten nur noch beachten. Mein anliegen ist klar. Ich möchte ein Teil des Zwielichts werden. Neue Bekanntschaften in der Welt der 12 machen. Genaudafür habe ich mich auf den Weg gemacht und meine Kleinen in Elfenblut zurück gelassen. Ich war noch nie in einer anderen Gilde. Es wird Zeit.....
Auf dem beschwerlichen Weg das Zwielicht zu finden habe ich viele Informationen gefunden, diverse Foren führten mich auf meinen Weg. Auch sah ich einige im Kampf und führte einige mit ihnen zusammen. Aber das wichtigste war der Fund des Codex! Endlich etwas handfestes ! Und natürlich bin ich mit einverstanden! Wie könnte ich auch? Wo mich das Zwielicht doch so reizt ?!
Irgentwo zwischen schlafen und wachsein, da muss es sein.

Der Iop bewegt sich langsam auf seinen Truter zu.

Mein Großer Bruder, der sich auch immer gleichzeitig irgentwo in der WElt der 12 befindet, Monathiel ist sein Name, (151 Cra, Gilde Unicorn Glade) schickt mit mir auch noch eine Aufgabe zum Zwielicht. Ich möchte umbedingt voll zum Zwielicht gehören, würde aber auch noch die diplomatischen Funktionen gegenüber der Unicorn Glade übernehmen. Diese Bitte soll mich aber nicht davon abhalten mich voll ins Zwielicht einzufügen, was ja mein Anliegen ist.

Sein Truter, schon etwas müde, läuft weiter die Welt der 12 im 2.0 Server zu erkunden. Wenn Eisberg nicht gerade unterwegs ist, ist er vom Beruf her eigentlich Schneider (lvl 28) und betreibt erfolgreich die Truterzucht.

------------------------

Die "göttliche" Hand die ihn und seinen großen Bruder lenkt heißt in real Katharina und befindet sich nun schon das 24. Jahr auf Erden. In der virtuellen Welt hört sie auf den Namen Mona, oder Sen für diejenigen die sie schon länger kennen oder mit ihr schon lange spielen. In ihrer Freizeit spielt sie für ihr leben gerne Rollenspiele (DSA usw.)
Angefangen die Chars in Dofus zu lenken hat sie schon vor Jahren zur Betaphase. Frühere Chars, unteranderem Feca Simia (existieren nicht mehr) gehörten zu Anfangszeiten zu Ragnaroek. Monathiel gehört nun schon länger zur Unicorn Glade.

Alle meine anderen gehören in die kleine Twinkgilde Elfenblut, die mein Iop nun verlassen will.
Zusätzlich habe ich noch eine kleine Enidame als Twink, Terra-Chan. Sie ist aber noch klein und wird in Elfenblut bleiben. (lvl 87) Sie wird außerdem nur ab und mitgespielt während der Iop und der Cra eigentlich immer unabhängig gleichzeitig gespielt werden, also beide als Mains gesehen werden können und auch immer Abo haben. Loggen kann nur ich meine Chars.

Berufe insgesammt: Bäcker 100, Bauer 100, Juwe 63, Schneider 28, Holzi 40 und Bastler 12.

So das wars von meiner Seite. Ich hoffe ihr bekommt keinen Augenkrebs bei zuviel Text. Für Fragen bin ich immer offen.

Desweiteren wünsche ich euch noch einen schönen Tag beim erkunden von 2.0 und viel Spaß! ^^

*Keks für Marill dalass*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen...   [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen... EmptyDi Jun 15, 2010 2:12 pm

Ich werde erwähnt und bekomme Kekse. Genial!
Ich bin froh, dass du dich dafür entschieden hast zu uns zu kommen, aber der Weg ist beachtlich schwer und ich denke, dass du dies meistern wirst und ich kann mich glücklich schätzen, eine so prächtige Bewerbung gelesen zu haben, es wurde schließlich Zeit. Sich uns anzuschliesen ist sehr weise, man wird dich hier vieles lehren, es ist praktisch deine Bestimmung in unsere Reihen zu kommen, ich spürte es schon damals, als ich die Waffe schmieden ließ, es war eine Erschütterung und eine Aura, die weit entfernt war und hörte dich leise singen, wie es die Elfen gepflegt hatten zu tun.

*Kekse ess* Die Bewerbung ist sehr gut, fast so gut wie meine ^^ aber du hast mich dazu verleitet meine Story weiterzuschreiben, Danke dafür!
Ich glaube kaum, dass jemand was gegen dich hat!
Darf ich dich bitten, mich heute wegen der Einladung anzuschreiben?

MfG
Marill
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia

Berufe :

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen...   [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen... EmptyDi Jun 15, 2010 3:41 pm

Ja das ist kein problem Marill renne jetzt noch etwas im Spiel rum xD
Später muss ich allerdings mich nochmal auf meine Arbeit begeben ...
Denke aber wir bekommen das hin ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen...   [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen... EmptyDi Jun 15, 2010 8:30 pm

laaaaaaaaang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen...   [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen... EmptyDi Jun 15, 2010 9:33 pm

Dafür!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen...   [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen... EmptyDi Jun 15, 2010 10:20 pm

Tut mir leid, dass ich heute dich noch nicht geladen, aber ich wollte noch den anderen die Chance geben ihren Senf zu der Bewerbung dazu geben.
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen...   [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen... EmptyDi Jun 15, 2010 11:22 pm

naja mona was soll ich dazu sagen?^^
aber da ich ja eh erstmal in die dofus rente gehe, soll es mir ja egal sein^^
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia

Berufe :

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen...   [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen... EmptyDi Jun 15, 2010 11:47 pm

Du bist gut Nachti ^^ Ich habe alles vorher abgeklärt

:anbeten: (habt nette smilys)

*werd dich vermissen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen...   [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen... EmptyMi Jun 16, 2010 12:36 am

so ne geil-geschriebene bewerbung gabs schon sehr lang nicht mehr^^
erstmal respekt für deine mühen^^
und danke f+r das kompliment mit den smilies ;D
lg, gemi ft lila ft germi^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen...   [Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen... Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Das Zwielicht offenbart euch am Rand einen Neuen...
Seite 1 von 1