Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

re: Die "Monsterbewerbung"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

re: Die "Monsterbewerbung" Empty
BeitragThema: re: Die "Monsterbewerbung"   re: Die "Monsterbewerbung" EmptySo Okt 19, 2008 2:20 pm

Hallo, Leute

Nooby-Soul ist wieder zurück, diesmal aber als Sadi(Bellafarinrod), den ihr ja schon kennt.
Habe seit dem "Austritt";-) fleißig gelvlt und mich entwickelt, sodass ich nun stolze 69 lvl aufweisen kann.
Ich habe gemerkt, dass es auf Nehra nicht viele Gilden gibt, die zu mir passen, aber ihr seit auf jeden Fall eine, deswegen möchte ich wieder eintreten.

Hoffe ich bekomme noch eine Chanche^^

mfg Bella :albino:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: re: Die "Monsterbewerbung"   re: Die "Monsterbewerbung" EmptySo Okt 19, 2008 7:10 pm

was isn das fürn boom das alle zu uns zurück wollen O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: re: Die "Monsterbewerbung"   re: Die "Monsterbewerbung" EmptyDi Okt 21, 2008 3:48 pm

jake schrieb:
was isn das fürn boom das alle zu uns zurück wollen O.O

Meine Theorie?

Ihr seid 'ne gute Gilde.

:face:
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: re: Die "Monsterbewerbung"   re: Die "Monsterbewerbung" EmptyMi Okt 22, 2008 4:45 pm

Hat einige Tage gedauert die Infos zusammenzutragen, dies bitte ich zu entschuldigen.
Nachdem das nun geschehn ist muss ich deine Bewerbung um eine zweite Probezeit leider ablehnen. Deine damalige Abstimmung bei uns ging schon klar negativ aus, gefolgt von einem unrühmlichen Abgang und nun unerfreulichen Berichten aus deiner letzten Gilde, Draconia.
Ich denke eine zweite Probezeit sollte nur in Erwägung gezogen werden, wenn die Chancen auf ne feste Aufnahme gut stehn. Dies ist hier nicht der Fall.
Nichtsdestotrotz wünsche ich dir noch viel Spass und Erfolg in Dofus... Gute Drops, reichlich EP und natürlich die passende Gilde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: re: Die "Monsterbewerbung"   re: Die "Monsterbewerbung" Empty

Nach oben Nach unten

re: Die "Monsterbewerbung"
Seite 1 von 1