.. und das bin ich! ;)
Darf ich mich vorstellen?
Ich bin eine schicke, rote Eca namens Masquerade. Quasi 92er Stufe und spezialisiert auf Krits. Gesinnung derzeit ist Brak, aber ich spiele mit dem Gedanken Bonta zu werden. Verheiratet mit Santhor.
Meine bisherigen Gilden waren killing_time, Exitus und Viribus Unitis. Aus der ersten Gilde bin ich raus, weil mir die Gruppezugehörigkeit fehlte; aus der zweiten bin ich nie raus, da es zwischen Exitus und VU eine Fusion gab und wir einfach rüber gewechselt sind. Und aus VU bin ich raus, weil es Differenzen mit gewissen Leuten gab. (Mehr dazu würde ich persönlich erzählen, da es mir hier zu öffentlich ist.)
Zu mir persönlich: Ich heisse Sandra, agiere aber eher auf 'Saendy'. Ich bin gebürtiger Fischkopp und die Rl-Schwester von Glueckophil. 22 Jahre nenn' ich mein eigen. Und damit auch jeder weiss, wer hinter Masquerade steckt, hier ein Foto: http://ircgalerie.net/view.php?nick=Ydneas
Wie ich zu euch kam? Über Glueck. Sie schwärmt regelrecht von euch.
Und was ich von euch erwarte? Teamplay, Fairplay und Spielspaß.
Was mich prädistiniert für eure Gilde? Auch, wenn Eigenlob stinkt, so behaupte ich von mir ziemlich gut spielen zu können. (Ich spiele seit 9 Monaten, oder der Art) und habe die Eca voll im Griff. Ich spiele lieber im Team, als allein und helfe gern. (Sagt Jeder, ist aber so.)
Gibt es auch Nachteile? Ja. Ich habe eine Aversion gegen falsche Rechtschreibung und fehlende Interpunktion. ;)
Das wärs von mir. Auf eine Zusage hoffend; Masq.