Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Dem Zwielicht fehlt noch etwas..

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Dem Zwielicht fehlt noch etwas.. Empty
BeitragThema: Dem Zwielicht fehlt noch etwas..   Dem Zwielicht fehlt noch etwas.. EmptyMi Dez 03, 2008 6:03 pm

.. und das bin ich! ;)

Darf ich mich vorstellen?
Ich bin eine schicke, rote Eca namens Masquerade. Quasi 92er Stufe und spezialisiert auf Krits. Gesinnung derzeit ist Brak, aber ich spiele mit dem Gedanken Bonta zu werden. Verheiratet mit Santhor.
Meine bisherigen Gilden waren killing_time, Exitus und Viribus Unitis. Aus der ersten Gilde bin ich raus, weil mir die Gruppezugehörigkeit fehlte; aus der zweiten bin ich nie raus, da es zwischen Exitus und VU eine Fusion gab und wir einfach rüber gewechselt sind. Und aus VU bin ich raus, weil es Differenzen mit gewissen Leuten gab. (Mehr dazu würde ich persönlich erzählen, da es mir hier zu öffentlich ist.)

Zu mir persönlich: Ich heisse Sandra, agiere aber eher auf 'Saendy'. Ich bin gebürtiger Fischkopp und die Rl-Schwester von Glueckophil. 22 Jahre nenn' ich mein eigen. Und damit auch jeder weiss, wer hinter Masquerade steckt, hier ein Foto: http://ircgalerie.net/view.php?nick=Ydneas

Wie ich zu euch kam? Über Glueck. Sie schwärmt regelrecht von euch.
Und was ich von euch erwarte? Teamplay, Fairplay und Spielspaß.

Was mich prädistiniert für eure Gilde? Auch, wenn Eigenlob stinkt, so behaupte ich von mir ziemlich gut spielen zu können. (Ich spiele seit 9 Monaten, oder der Art) und habe die Eca voll im Griff. Ich spiele lieber im Team, als allein und helfe gern. (Sagt Jeder, ist aber so.)

Gibt es auch Nachteile? Ja. Ich habe eine Aversion gegen falsche Rechtschreibung und fehlende Interpunktion. ;)

Das wärs von mir. Auf eine Zusage hoffend; Masq.
Nach oben Nach unten
Mathilde

Mathilde

Anzahl der Beiträge : 779
Mainchar/s : Reicoleg
Berufe : Bauer/Bäcker 100, Schuster 80+/100, Alchi 70+, Holzi 40+
Twinks : Mathilde_Bukowski
Gilde : Zwielicht

BeitragThema: Re: Dem Zwielicht fehlt noch etwas..   Dem Zwielicht fehlt noch etwas.. EmptyMi Dez 03, 2008 6:09 pm

Klingt vielversprechend, auch wenn du genau so "böse" aussiehst wie deine Sis. ;) Was noch fehlt in der Bewerbung sind deine Berufe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dem Zwielicht fehlt noch etwas..   Dem Zwielicht fehlt noch etwas.. EmptyMi Dez 03, 2008 6:11 pm

Man sagt viel über mich, aber nicht, dass ich 'böse' aussehe. Ich BIN es. ;)
Masq ist ohne Job. Sie hat einen reichen Mann. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dem Zwielicht fehlt noch etwas..   Dem Zwielicht fehlt noch etwas.. EmptyMi Dez 03, 2008 6:30 pm

geladen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Dem Zwielicht fehlt noch etwas..   Dem Zwielicht fehlt noch etwas.. EmptyMi Dez 31, 2008 3:35 am

Statt Masq würde ich gern meine Eni 'Illuya' bei euch haben. Weil es mir so unter Umständen leichter fallen würde Mal wen von euch mitzunehmen (Ja, passiert sogar desöfteren. ;)) Zum zweitem in mir ein Zwielicht schlummert und zum drittem ich so meinem Mann näher sein kann. *fg*
Illu ist knapp 28er Eni, wird regelmäßig gespielt, ist neutral (wird aber später Bonta) und hat'n Abo :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dem Zwielicht fehlt noch etwas..   Dem Zwielicht fehlt noch etwas.. Empty

Nach oben Nach unten

Dem Zwielicht fehlt noch etwas..
Seite 1 von 1