Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Cion ...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Cion ... Empty
BeitragThema: Bewerbung von Cion ...   Bewerbung von Cion ... EmptyDo Jan 15, 2009 2:27 pm

Guten Tag Zwielicht ,
hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben .
Ich bin ein 14 Jahre alter Junge der im Ingame von einem noch auf dem lvl 16 verweilenden Feca namens Cion vertreten wird . Cion hat ein noch 5 monatiges Abo , jedoch keine Berufe , somit ist er arbeitslos und hat mehr Zeit zum lvln . Bisher war er in keiner Gilde somit dürfte mich keiner / die wenigsten kennen , aber vielleicht habt ihr mich schon manches mal in Astrub rumrennen sehen .

Ich hoffe das diese kurze aber nodenständige bewerbung reicht um ein Teil von
ZWIELICHT zu werden.

Mit freundlichen Grüßen Cion
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cion ...   Bewerbung von Cion ... EmptyDo Jan 15, 2009 2:53 pm

Hm... Hast du noch andre Chars, bzw. ist das dein erster?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cion ...   Bewerbung von Cion ... EmptyDo Jan 15, 2009 4:45 pm

nein das ist nicht mein erster Charakter , davor hatte ich noch einen LvL 19er Xelor Athras und 39er Fecarin Satoui.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cion ...   Bewerbung von Cion ... EmptyDo Jan 15, 2009 5:04 pm

"Hatte"? Gibt es die noch oder hast du dich entschieden, die beiden nicht mehr weiterzuspielen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cion ...   Bewerbung von Cion ... EmptyDo Jan 15, 2009 5:05 pm

Geben tut es sie noch jedoch spiele ich sie nicht mehr .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cion ...   Bewerbung von Cion ... Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Cion ...
Seite 1 von 1