Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz   [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 EmptySo Aug 15, 2010 9:03 pm

Da weder eine Abstimmung noch ein Bild in anständiger Grösse erschienen sind....

... denke ich mal es interessiert ihn doch nicht so wahnsinnig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz   [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 9:26 am

ich weiß nicht ob ich es euch hier schreíben darf, aber ich habe ihn gestern in einer anderen Gilde gesehen.
MFG Fil
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz   [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 8:29 pm

Nö, der will glaub ich eh nicht zu uns, deswegen hab ich keine Abstimmung erstellt... Disch, was machst du eigentlich im Zwielichtforum? o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz   [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 8:30 pm

Er hat seinen Sacri drin Very Happy
(Meinzeh-Tutweh)
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz   [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 8:35 pm

Hab ich gar nicht gesehen o.O Sonderlich aktiv bist du hier aber auch nicht, Disch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz   [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 9:58 pm

Spammen FTW
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz   [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 12:31 am

Es ist schon spät. Der Kindergarten macht jetzt zu und Rockenz scheint ja eh egal zu sein.

:closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz   [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung Von Zoohan
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von New-Finest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: