Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyMo Jan 04, 2010 10:24 pm

Liebe Gilde Zwielicht,

Ich möchte mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Zu meinem Char:
Ich bin ein Int-Iop Stufe 40.

Beruf: Alchi stf. 60

Gesinnung: Brakmar Rang 7

Twinks: /

Desweiten ist mein Charakter sehr unternehmensfreundlich, hilfsbereit und bei jeder noch so verrückten Aktion dabei

Bisher trage ich ein Prespik Set und zum Kämpfen ein Feuerkwack-Set(sobald ich das lvl habe). Mein nächstes Set wird ein Mischmasch Set sein, wo ich schon kräftig am Farmen (Geldfarmen) bin.

Zu meiner Person:
Ich heiße Lukas und wohne in Freudenstadt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder mache was mit Freunden. Ich bin 15 Jahre alt.
Mein Gildenweg :
Ihr seit meine hoffentlich erste Gilde

Ich habe manchmal Abo und bin in Incarnam. Ich habe den Codex durchgelesen.

Warum sollt ihr mich nehmen : Ich hoffe ich habe euch klar gemacht das ich zu euch will. Ich helfe gerne beim Droppen (In Incarnam kann man auch Geld droppen) und stell euch gerne Tränke her.
Fragen könnt ihr mir gerne noch stellen falls etwas unklar ist oder ich was vergessen habe.

Gruß Lukas Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyMo Jan 04, 2010 10:36 pm

du spielst in inca oder wie? o0
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 30
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!
Anmeldedatum : 20.07.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyMo Jan 04, 2010 10:37 pm

also du bist brak rang 7 und in Incarnam? erklär mir wie hast du das gemacht O.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyMo Jan 04, 2010 10:42 pm

Also erstmal ein Kompliment: KEIN Rechtschreibfehler (wenn ichs recht sehe) Very Happy
Naja Kritik gibts nur bei dem Abo, da Abo ja bekanntlich Pflicht ist...

EDIT: Hab einen gefunden :P


Zuletzt von Typhiro am Mo Jan 04, 2010 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Bewerbungen   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyMo Jan 04, 2010 10:54 pm

Also ein Freund von mir hat so 8 Bonta Chars. Dann haben wir meine Wings so hoch geleecht. Ja ich spiel in Inca weil ich mir eher selten Abo machen kann .

Mfg Lukas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyMo Jan 04, 2010 10:57 pm

Hmm das is schlecht... mal schaun was die anderen sagen...
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos


Anzahl der Beiträge : 805
Alter : 29
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^
Anmeldedatum : 01.05.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyMo Jan 04, 2010 11:35 pm

ich würd auch eher sagen, dass des schlecht ist..... also: bist du in inca, weil du oft kein abo hast oder hast du oft kein abo und bist deswegen in inca?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Zur Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyMo Jan 04, 2010 11:39 pm

Ich bin in Inca weil ich mir nicht jede Woche Abo machen kann. Und in Astrub bei Krachlern zu lvln ist mir zu dumm,weil ich da noch Aggresst werde.
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 30
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!
Anmeldedatum : 20.07.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyDi Jan 05, 2010 12:08 am

hmm ja das ist schlecht da du noch in Inca bist kannst du nicht wirklich was mitz uns unternehmen :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyDi Jan 05, 2010 12:12 am

ich darf ja jetzt noch net sagen ob ich dagegen oder dafür bin aber erlich gesagt ich wer sonst DAGEGEN aber meine stimme zählt ja net [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra 3740012863 [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra 3740012863 [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra 3740012863 [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra 3740012863 [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra 3740012863
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyDi Jan 05, 2010 12:43 am

Also ich weiß nicht ob meine stimme auch schon zählt aber naja in der regel wäre ich auch dagegen. An deiner stelle würde ich mal überlegen ein jahres- oder halbjahres abo zu machen wenn du unbedingt in die gilde willst, aber das entscheiden aber in diesem fall die fullmember, zudem (es ist nicht gegen dich) ich persönlich mag das mit bonta charakteren und agressen nicht. wenn dann sollte man seine wings ehrlich verdienen und am ende sich nicht an seinem geld rümen, wie gesagt das war jetzt nicht auf dich allein bezogen das machen andere und viele andere bestimmt auch, wollte nur sagen ich find das nicht schön.
So das wars erst mal von mir. Ich hoffe die andern entscheiden sich noch um und lassen dich in die gilde, es ist immer schön zu sehen, dass es auch andere außer man selbst in die gilde geschafft haben ;D
Gute nacht [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra 1196917357 [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra 1196917357 [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra 1196917357 [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra 1196917357 [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra 1196917357 [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra 1196917357
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 35
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.11.09

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyDi Jan 05, 2010 1:00 am

Abo ist bei uns Pflicht, denn wir unternehmen praktisch nie was im F2P-Gebiet, daher könntest du selten mal bei was mitmachen...und in Incarnam ist eigentlich keiner von uns vertreten. Ich denke also nicht, dass es Sinn machen würde, wenn du ohne Abo bei uns wärst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyDi Jan 05, 2010 1:59 pm

Schade, Ich dachte wenn ich euch helfen kann Geld zu droppen und in der Gilde akrtiv bin geht das...
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 30
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!
Anmeldedatum : 20.07.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyDi Jan 05, 2010 5:27 pm

in der gilde aktiv sein ist gut soga sehr gut aber wenn du in incarnam bist hilft es uns erstens nichts wenn du uns geld droppst da wir uns das auch selbst beschaffen können^^ und zweitens kannst mit uns nicht in Dungeons gehen :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyDo Jan 07, 2010 6:48 pm

Also fals du dich nun nicht dazu entscheiden solltest aktiv im aboGebiet unterwegs zu sein sieht es eher schlecht aus bei uns.
Es ist ja nichts persönliches.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra EmptyDo Jan 07, 2010 6:52 pm

Ja, ist kein Probelm. Bis die Tage

Kann geschlossen werden

Mfg Ultra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty
BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra Empty

Nach oben Nach unten
 
[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] Bewerbung
» [Aufgenommen] Bewerbung by Juna
» [Aufgenommen] Bewerbung von Nin[Tendoh]
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Dx
» [Aufgenommen] Bewerbung von Julesthe :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: