Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mo Nov 30, 2009 7:44 pm
Klappt gegen die ganzen PvP-Crâ's und Enu's auf dem lvl vom Sac auch nicht mehr...Der hat Wings zu und wird dann für ~Lvl 110 ausgerüstet...So macht PvP einfach keinen Spaß, für Kämpfe bin ich aber immer zu haben.
Neulich im Tot.Zwischendrin Dc gehabt und dann den Sac wiederbelebt x) Btw:1200 Dmg durch Josh :)
Jeanos
Anzahl der Beiträge : 805 Alter : 29 Mainchar/s : Jeanos Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x Twinks : Wonder-Eni Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^ Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mi Dez 30, 2009 2:22 pm
des war am 30. Dezember von ca. 24 uhr bis 4 Uhr, maaaan war des geil, ein SO besuch ohne jake^^
und man muss noch dazu sagen, dass Mortis bissl unerfahren war, zum größten teil, weil er nie ur asta oder SO war^^ und für sein erstes mal war es echt geil^^
und noch was: scheiß auf enis XDDD
Jeanos
Anzahl der Beiträge : 805 Alter : 29 Mainchar/s : Jeanos Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x Twinks : Wonder-Eni Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^ Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mi Jan 20, 2010 5:03 am
Nachti, da hätt ich gerne zugeschaut (oder mitgemacht *-*).
Gestern killte mir Schicksal meinen Bot-Ausnutz-Perc weg, als nur Kamithos und Knightex (Lvl. 39) on und if waren. Derselbe Perz war eben, als ich wieder einen der unseren aufstellte, immernoch da.
Das dumme war nur, dass der Perz 50% Resis auf alles hatte, ich daher bloss 2x 60 DMG die Runde gemacht hab (+ nochmal durchschnittlich 60 von der Katze). Bei knapp 5500 LP....Gott, war das nervig Aber das wird sie lehren! *neuen Perc hinstell*
PS: Traurig war, dass auf der Map wenig später der Kreaturenmodus anging, wegen all der bunten Cras x.x (ich hab den Modus auf 50...)
EDIT: Und noch Angel-Caido, war halbvoll.
Cute-Healer / Hermione
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mi Jan 20, 2010 9:55 pm
Ist aus dem Monujo Forum^^
Alrick
Anzahl der Beiträge : 956 Alter : 30 Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick Twinks : Alfray, Fuuma-Xel Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht Anmeldedatum : 22.08.08
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mi Jan 20, 2010 11:06 pm
Letztens lief ich so nach Bonta, holte mir meine Quest ab, da forderte mich ein 127er Eca heraus...Ich dachte, das wird spaßig, Eca's verlangen Glück, und ich und Glück?Passt doch nicht...Aber siehe da, ich war doch besser!
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Do Jan 21, 2010 3:39 am
Dieselbe Leier wie gestern. Wieder war mein Perc weg, als ich on kam, aber der von Schicksal stand den ganzen Tag da. Um Viertel nach 1 hab ich den dann nangegriffen, sonst hat sich keiner mitgetraut. Wieder keiner gedefft. Mal sehn, ob mein neu aufgestelltes Pferd morgen wieder weg ist *g*
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Do Jan 21, 2010 6:25 pm
Die armen Pferde werden ja gerade zu geschlachtet....:O und landen dann irgendwo...aber sicher nicht im Himmel, weil sie ansonsten von Salia niedergestreckt werden. Sanitaeter
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mi Jan 27, 2010 10:45 pm
Ich hatte grad ein gespräch mit nem Sram anfangs war er nett nur ich hatte das gefühl er interessiert sich für mich bowohl wir uns noch nie gesehen haben hiern kleiner ausschnitt >.>
da kam ja noch viel mehr er wollte wissen wo ich wohne, wie ich heiße, wie alt ich bin und ob ich ne freundin hab O.o