Meistens rufen mir die Leute ingame den Namen Ioop oder Herz hinterher. Mein Ioopsherz ist ein Agi Iop lvl 118. Zurzeit ist er noch Wis-Skilled was ich aber bis zum 120. lvl ändern will! Andere aktive Chars hab ich nicht, jedoch kann mich ein Iop zZ lvl 98 und seinen Twink loggen, den ich auch loggen kann. Ich kenn ihn im RL und somit ist ein hack ausgeschlossen.;D Ich habe noch meinen alten Char mit dem Namen Coriboo, ein lvl 128 Feca, der aber inaktiv ist und im gegensatz zu meinem Iop kein abo hat.
In dem Alltag von Dofus hab ich noch nie die Lust gefunden einen Beruf auf 100 zu machen, jedoch bin ich lvl 55 Bäcker Ich will später noch Holzfäller und wahrscheinlich einen Craft-Beruf erlernen.
Der Codex kann mir nur zusagen, hab ihn durchgelesen und verstanden.
Ich hatte schon immer ein Auge mit meinem Feca auf die Gilde Zwielicht. Als wir zusammen auf dem Skater Platz saßen und ich auf der Suche nach einer neuen Gilde war, weil meine derzeitige Gilde Valkyre einfach nichts mehr mit mir unternahm, sagte Bloody-Air zu mir ich solle mich bei euch Bewerben. Sofort als ich Zuhause war, setzte ich mich an meinen PC und schreibe jetzt nun eine Bewerbung an meine hoffentlich bald neue Gilde! Erfahrung mit Leute aus eurer Gilde hab ich soweit noch nicht gemacht, aber das wird sich bestimmt noch ändern!
Zum RL:
Ich bin 15 Jahre alt und wohne, genauso wie Bloody-Air und Blood-Water in der Nähe von Rosenheim. Ich heiße in wirklichkeit Fabian, doch jeder kennt mich nur als Teddääy Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden und Deathcore!
Soviel zu meinem RL und meiner Bewerbung. Ich hoffe ich kann euch mit dieser Bewerbungansprechen und ihr mir die 2 Wochen Probezeit gönnt mit der ich euch sicher überzeugen werde!
Mfg Ioop, aliasTeddääy
P.S. Und weiterhin noch fröhliches Droppen und Leveln ;)Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;)
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09