Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kleiner Iop mit großem Herz sucht Kameraden ;D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Kleiner Iop mit großem Herz sucht Kameraden ;D Empty
BeitragThema: Kleiner Iop mit großem Herz sucht Kameraden ;D   Kleiner Iop mit großem Herz sucht Kameraden ;D EmptyFr Jul 24, 2009 10:22 pm

Erstmal guten Abend Zwielicht,

Zum Ingame:

Meistens rufen mir die Leute ingame den Namen Ioop oder Herz hinterher.
Mein Ioopsherz ist ein Agi Iop lvl 118. Zurzeit ist er noch Wis-Skilled was ich aber bis zum 120. lvl ändern will!
Andere aktive Chars hab ich nicht, jedoch kann mich ein Iop zZ lvl 98 und seinen Twink loggen, den ich auch loggen kann. Ich kenn ihn im RL und somit ist ein hack ausgeschlossen.;D
Ich habe noch meinen alten Char mit dem Namen Coriboo, ein lvl 128 Feca, der aber inaktiv ist und im gegensatz zu meinem Iop kein abo hat.

In dem Alltag von Dofus hab ich noch nie die Lust gefunden einen Beruf auf 100 zu machen, jedoch bin ich lvl 55 Bäcker Very Happy
Ich will später noch Holzfäller und wahrscheinlich einen Craft-Beruf erlernen.

Der Codex kann mir nur zusagen, hab ihn durchgelesen und verstanden.

Ich hatte schon immer ein Auge mit meinem Feca auf die Gilde Zwielicht.
Als wir zusammen auf dem Skater Platz saßen und ich auf der Suche nach einer neuen Gilde war, weil meine derzeitige Gilde Valkyre einfach nichts mehr mit mir unternahm, sagte Bloody-Air zu mir ich solle mich bei euch Bewerben. Sofort als ich Zuhause war, setzte ich mich an meinen PC und schreibe jetzt nun eine Bewerbung an meine hoffentlich bald neue Gilde! Very Happy
Erfahrung mit Leute aus eurer Gilde hab ich soweit noch nicht gemacht, aber das wird sich bestimmt noch ändern!

Zum RL:

Ich bin 15 Jahre alt und wohne, genauso wie Bloody-Air und Blood-Water in der Nähe von Rosenheim.
Ich heiße in wirklichkeit Fabian, doch jeder kennt mich nur als Teddääy Very Happy
Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden und Deathcore!

Soviel zu meinem RL und meiner Bewerbung.
Ich hoffe ich kann euch mit dieser Bewerbungansprechen und ihr mir die 2 Wochen Probezeit gönnt mit der ich euch sicher überzeugen werde! Very Happy

Mfg Ioop, alias
Teddääy Very Happy

P.S. Und weiterhin noch fröhliches Droppen und Leveln ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;)
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Kleiner Iop mit großem Herz sucht Kameraden ;D   Kleiner Iop mit großem Herz sucht Kameraden ;D EmptyFr Jul 24, 2009 10:31 pm

sau geil Teddäy *.* :DD danke dassu mich erwähnt hast Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kleiner Iop mit großem Herz sucht Kameraden ;D   Kleiner Iop mit großem Herz sucht Kameraden ;D EmptyFr Jul 24, 2009 10:41 pm

Shocked Einer der Fabian heißt jeaaah!!
genau wie ich Very Happy

Ich Persöhnlich find deine Bewerbung sehr schön...^^
Vilt. nimmt man sich mal die Zeit um ingame mal was zu unternehmen...^^

Leider bestimmt ich nicht alleine wer aufgenommen wird, aber es wird sich bestimmt bald jemand bei dir melden bei der bewerbung und dem cha Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Kleiner Iop mit großem Herz sucht Kameraden ;D   Kleiner Iop mit großem Herz sucht Kameraden ;D EmptyFr Jul 24, 2009 11:09 pm

ich finde die Bewerbung auch ganz toll^^

ich hab se zwar nicht gelesen, aber sie schaut schön aus^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleiner Iop mit großem Herz sucht Kameraden ;D   Kleiner Iop mit großem Herz sucht Kameraden ;D Empty

Nach oben Nach unten

Kleiner Iop mit großem Herz sucht Kameraden ;D
Seite 1 von 1