Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Meine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Sep 02, 2009 4:31 pm

Liebe Gilde Zwielicht,

Ich möchte mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Zu meinem Char:
Ich bin ein noch weisheitbasierender Osa Stufe 72.

Beruf: Alchi stf. 30

Gesinnung: Noch Neutral

Twinks: /

Desweiten ist mein Charakter sehr unternehmensfreundlich, hilfsbereit und bei jeder noch so verrückten Aktion dabei

Bisher trage ich ein Prespik Set und zum Kämpfen ein Kuhloss Set(sobald ich das lvl habe). Mein nächstes Set wird das Feudala Set sein, wo ich schon kräftig am Farmen bin.

Zu meiner Person:
Ich heiße Moritz und wohne in Freudenstadt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder mache was mit Freunden. Ich bin 15 Jahre alt.
Mein Gildenweg :
Ihr seit meine hoffentlich erste Gilde

Warum sollt ihr mich nehmen : Ich hoffe ich habe euch klar gemacht das ich zu euch will. Ich helfe gerne bei Dropps und stell euch gerne Tränke her.
Fragen könnt ihr mir gerne noch stellen falls etwas unklar ist oder ich was vergessen habe.

Gruß Shamy
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Sep 02, 2009 4:49 pm

schöne bewerbung^^

aber trotzdem fehlt da ein paar infos:

hast du den codex gelesen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung EmptyMi Sep 02, 2009 9:20 pm

https://zwielicht.forumieren.de/der-weg-ins-zwielicht-f9/was-in-der-bewerbung-stehen-sollte-t33.htm

Abo?
Kann dich jemand loggen?
Codex gelesen und verstanden?

Wenn ich dich richtig sehe stehen einige MuWulfs, Geister und Ur-Astas auf deiner Abschussliste. Also nicht unbedingt die üblichen Monster die man auf dem Level alleine schlägt. Du scheinst also einige Freunde IG zu haben, daher stellt sich die Frage wieso zu uns und nicht in einer Gilde mit Freunden.

:closed: Zak; nach dem schreiben keine weitere Anmeldung mehr im Forum, hat sich wohl erledigt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung   Meine Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung
Seite 1 von 1