Hi mein name ist Max; mein char name Black-Vampiere eni lvl 41 und Gesinnung Brak und ich bin immer hilfs berreit würde mich freuen bei euch in gilde zu sein!!!
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Ich heisse Max mein char heisst Black-Vampiere ist ein glücks eni lvl 41 habe bis her noch kein Beruf werde aber noch im laufe der zeit Alchemist und habe auch ein abo und mein char ist mit Tears verheirattet. Accundatten hat auch nur Tears!(Andere chars keine)
Den Codex ahbe ich verstanden!
Habe mit geckrigt das die gilde eine nette gilde ist, will in zwielicht weil da den andern geholfen würd wenn sie mal in not sind und sie nicht jemadne ablehnen und denken egal lassen wir in halt hängen. Ich kenne nicht ville leute von gilde eig keien auser Tears udn mit Blood-Air und Typhiro ahbe ich ein bisschen kennen gelernt!
Und es würde mich sehr freuen wenn ihr mich mal auf die Probe zeit setzten würdet, und ich bin auch hilfs berreit falls was sein sollte oder falls ihr mal was bracuht kann ich euch auch sachen besorgen!
Zuletzt von IloveSandra am Sa Sep 26, 2009 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: *meine bewerbung* Sa Sep 26, 2009 9:02 pm
Also das ist meiner meinung keien richtige Bewerbung wenn man sich andere anschaut du könntest dich ja auch an deinen Vorgängern Orintieren die anschauen wie sie ihre Bewerbung geschrieben haben usw. und dir dann mehr mphe geben :)
danke >.>
Gast Gast
Thema: Re: *meine bewerbung* Sa Sep 26, 2009 9:04 pm
Ich hab mal beide Bewerbungen zusammengeführt, da es dafür nicht unbedingt zwei Topics braucht.
Magic-Hizaki
Thema: Re: *meine bewerbung* Sa Sep 26, 2009 9:37 pm
wuuh da hat sich ja einiges veränder gefällt mir
Gast Gast
Thema: Re: *meine bewerbung* Sa Sep 26, 2009 10:40 pm
Aufgrund dessen das du dir die Vorraussetzungen einer richtigen Bewerbung nicht durchgelesen hast und erst mit Hilfe eines Linkes zum Codex gekommen bist...
- von mir gibts nichts positives
mal ganz abgesehn von deinen Rechtschreibfehlern... :evil:
Magic-Hizaki
Thema: Re: *meine bewerbung* So Sep 27, 2009 2:43 am
hmm ich bin dagegen grund ist ständiges betteln, rechtschreib fehler und ich hab im GC mitbekommen das er schrieb "lass mich gewinnen jetz" naja das klang nicht so positiv >.> naja und er schrieb ebenfalls im GC das wir bei seiner Bewerbung wa spositives schreiben sollen... weiterer grund ist er sagte er ist 17 und auf der Berufsschule da wundert es mich das er zu mir sagte er kann keine bewerbungen schreiben...
Gast Gast
Thema: Re: *meine bewerbung* So Sep 27, 2009 3:56 am
*breit grinst* Hier liest man sich gerne durch.... Aber falls man das oben genannte Bewerbung nennt,dann will ich nicht andere sehen ;)
EDIT: Kannste bitte Leerzeichen zwischen deine Berufe und Chars am linken Rand packen. Sonst glaubts Forum es wäre ein einzelnes Wort und verlängert den Balken entsprechend. Cohen
Thema: Re: *meine bewerbung* So Sep 27, 2009 8:53 am
Hm... Ihr wisst ja wies läuft: Wenn jemand von euch nicht will, dass ein Bewerber überhaupt auf Probe eingeladen wird, legt ein Veto ein. In dem Fall sollten gute, klar erkenbare Gründe vorliegen. Ist dem so, gibts ne kurze Veto-Abstimmung darüber. Legt keiner ein Veto ein, wird er geladen sobald die geforderten Angaben vollständig sind, und die Probezeit + die regulär anschliessende Abstimmung entscheiden über seine Zukunft bei uns.
Sollte also jemand von euch ein Veto einlegen wollen, sprechts am besten deutlich aus. Ansonsten hebt euch die Kommentare und Kritik bitte für den Diskussionsthread auf. Das hier ist keiner. ;) (Erwähnte Diskussionsthreads könnt ihr als feste Mitglieder selbst erstellen, auch vor erfolgter Einladung.)
Jeanos
Anzahl der Beiträge : 805 Alter : 29 Mainchar/s : Jeanos Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x Twinks : Wonder-Eni Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^ Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: *meine bewerbung* So Sep 27, 2009 12:13 pm
Jeanos, Fremder hat seinen Beitrag nicht umsonst geschrieben. Eine Bewerbung wird bei uns nicht im Bewerbungsthread ausdiskutiert, "dagegen"'s haben hier nichts zu suchen. Das hier ist ein öffentlicher Bereich, den auch jedes Nichtmitglied einsehen kann. Man kennt es von anderen Gildenforen, dass solche öffentlichen Ablehnungen leicht verletzend werden können. Es ist absolut ok, Dinge nachzufragen die derjenige nicht in seine Bewerbung reingeschrieben hat, aber wie schon gesagt: Abgelehnt und zugesagt wird aus gutem Grund intern.
Gast Gast
Thema: Re: *meine bewerbung* So Sep 27, 2009 5:04 pm