Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Meine Bewerbung :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Meine Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptySo Nov 15, 2009 3:48 am

Hallo Liebe Zwielichter

Ich möchte mich erneut bei euch Bewerben den ich war schon mit meinen chara Accedent flinck Xelor drin ich bin Rausgeflogen weil ich glaube die Probezeit nicht bestanden hab :(

Ich möchte mich hiermit bei eurer Gildebewerben Very Happy

Zu Meinen Rufnamen :Alex

Ich spiele zur Zeit ein Enu Stuffe 35 Namens Lucker-Xx Rolling Eyes und war auch noch in keiner Gilde

Ich hab ihm moment keine aktiven chars mehr

Mir schwäbt im moment noch kein Beruf vor da ich mich eher auf das leveln des Characters konzentrieren

Ich habe noch ein Monats Abo wo noch genutzwird

Mich kann zu zeit keiner loggen ;)

Ich habe mir den codex Durchgelesen und verstanden

Zum Meinen Rea-Life:

Ich heise Alex Kleimann Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Badden-Württenberg

Meine Hobbies sind Fussball,Tischtennis, Handball und natürlich Dofus ;)

Ich habe mit der Gilde Zwielicht viel an erfahrung da wie oben erwähnt ich schon drin war

warum ich ihn eure Gilde will ?

Weil ihr niemanden ignoriert und auch bei schwierigen sachen es den leuten erklärt und auch zsm lvlt

Mfg Alex Kleimann ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptySo Nov 15, 2009 3:53 am

Ich hätt den echt gern wieder... fand den schwer in ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptySo Nov 15, 2009 5:38 am

Ist das nicht sogar schon deine dritte Bewerbung bei uns? Und hattest du in deiner entweder langen oder mehrfachen Probezeit nicht dauernd neue Chars, sodass nie wer wusste, wer du bist? o.o Ging zumindest mir so.
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptySo Nov 15, 2009 10:58 am

Meine Erinnerungen sind nebelhaft, wie so oft. Um sie aufzufrischen fänd ichs gut, würde erstmal die alte Diskussion ausgebuddelt, bevor er wieder geladen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptySo Nov 15, 2009 12:07 pm

Also ich hatte nur 1 eine bewerbung und des mit den charas da war ich noch so en anfänger jetzte hab ich aber meinen chara gefunden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptySo Nov 15, 2009 2:12 pm

dazu kann ich momentan nicht viel sagen auser...dass..ehm.....nein ich kann nicht viel dazu sagen ich kenne ihn nicht^^

aber von Bewerbung her recht gut ;)
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptySo Nov 15, 2009 2:25 pm

Wieso hast du nen Avatar von nem 160+ enu, aber spielst als einzigen char 35er enu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptySo Nov 15, 2009 2:35 pm

So will ich mal werden :)
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyDi Nov 17, 2009 12:31 am

das Bild ist sein ziel genau wie bei mir das bild aussagt das ich das erreichen will ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyDi Nov 17, 2009 12:33 am

Aktuliesirung dder Bewerbung Lvl:43 ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyDi Nov 17, 2009 6:12 pm

Das musst du nicht aktualiesieren ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyMi Nov 18, 2009 10:06 pm

Habt ihr mich i-wie Vergessen ?^^ :confused:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyMi Nov 18, 2009 10:47 pm

Gedulde dich bitte..

Bei uns sind auch nicht jeden Tag immer alle on ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyMi Nov 18, 2009 11:29 pm

beschwer dich bei gruselguste/Saliakooh/Thegreatimp pder Zaknafein... die sind schuld :p
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyMi Nov 18, 2009 11:50 pm

jake schrieb:
beschwer dich bei gruselguste/Saliakooh/Thegreatimp pder Zaknafein... die sind schuld :p

Dann noch bei Typhiro/hermi/Fremder, die können auch laden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) EmptyMi Nov 18, 2009 11:56 pm

jean... nur die admins können die alte diskussion ausgraben darum geht es nicht ums laden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Bewerbung :)   Meine Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung :)
Seite 1 von 1