Ich möchte mich erneut bei euch Bewerben den ich war schon mit meinen chara Accedent flinck Xelor drin ich bin Rausgeflogen weil ich glaube die Probezeit nicht bestanden hab :(
Ich möchte mich hiermit bei eurer Gildebewerben
Zu Meinen Rufnamen :Alex
Ich spiele zur Zeit ein Enu Stuffe 35 Namens Lucker-Xx und war auch noch in keiner Gilde
Ich hab ihm moment keine aktiven chars mehr
Mir schwäbt im moment noch kein Beruf vor da ich mich eher auf das leveln des Characters konzentrieren
Ich habe noch ein Monats Abo wo noch genutzwird
Mich kann zu zeit keiner loggen ;)
Ich habe mir den codex Durchgelesen und verstanden
Zum Meinen Rea-Life:
Ich heise Alex Kleimann Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Badden-Württenberg
Meine Hobbies sind Fussball,Tischtennis, Handball und natürlich Dofus ;)
Ich habe mit der Gilde Zwielicht viel an erfahrung da wie oben erwähnt ich schon drin war
warum ich ihn eure Gilde will ?
Weil ihr niemanden ignoriert und auch bei schwierigen sachen es den leuten erklärt und auch zsm lvlt
Mfg Alex Kleimann ;)
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung :) So Nov 15, 2009 3:53 am
Ich hätt den echt gern wieder... fand den schwer in ordnung
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung :) So Nov 15, 2009 5:38 am
Ist das nicht sogar schon deine dritte Bewerbung bei uns? Und hattest du in deiner entweder langen oder mehrfachen Probezeit nicht dauernd neue Chars, sodass nie wer wusste, wer du bist? o.o Ging zumindest mir so.
Thema: Re: Meine Bewerbung :) So Nov 15, 2009 10:58 am
Meine Erinnerungen sind nebelhaft, wie so oft. Um sie aufzufrischen fänd ichs gut, würde erstmal die alte Diskussion ausgebuddelt, bevor er wieder geladen wird.
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung :) So Nov 15, 2009 12:07 pm
Also ich hatte nur 1 eine bewerbung und des mit den charas da war ich noch so en anfänger jetzte hab ich aber meinen chara gefunden
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung :) So Nov 15, 2009 2:12 pm
dazu kann ich momentan nicht viel sagen auser...dass..ehm.....nein ich kann nicht viel dazu sagen ich kenne ihn nicht^^
aber von Bewerbung her recht gut ;)
Cute-Healer / Hermione
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: Meine Bewerbung :) So Nov 15, 2009 2:25 pm
Wieso hast du nen Avatar von nem 160+ enu, aber spielst als einzigen char 35er enu?
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung :) So Nov 15, 2009 2:35 pm
So will ich mal werden :)
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09