Eis-Cream sucht die gilde Zwielicht auf. Eca such neues Zuhause.
2 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Eis-Cream sucht die gilde Zwielicht auf. Eca such neues Zuhause. Di Nov 10, 2009 10:39 pm
Hallo liebes Zwielicht Ich möchte bitte in die Gilde Zwielicht aufgenommen werden. Mein Eca soll bitte Mille genannt werden. Es ist ein Eca sie heißt Eis-Cream das Level ist 33. Andere aktive Chars: Nicht viele momentan oder eher selten mein Sacrie Sunn-Shine.Sunn-Shine ist auf dem Level 42. Sunn-Shine ist in der Gilde Wappen der Freundschaft,wird da aber rausgehen und in meine jetzige Gilde Silver-Tiger gehen.Silver-Tiger ist die eigene Gilde von meinem Eca Eis-Cream. Sunn-Shine ist Schneider Stufe eins.Eis-Cream ist Bauer Stufe zwei (Ich Level meine Berufe eigentlich nicht). Abo habe ich eigentlich immer wenn es gerade abgelaufen ist wird es sofort wieder erstellt. Nur ich habe meine Accountdaten. Ja,den Codex habe ich verstanden.
Ich habe von Painfull-Death von der Gilde gehört. Es ist eine abwechslung für mich.Ich möchte neue Gilden erforschen und von Painfull-Death habe ich gehört das die Gilde Zwielicht echt gut sein soll. Und zum Ende,nein,ich war noch nie mit jemandem von der Gilde unterwegs auser mit Painfull-Death.
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe ich werde in die Gilde Zwielicht aufgenommen. Liebe Grüße Eure Eis-Cream (Mille).
Gast Gast
Thema: Re: Eis-Cream sucht die gilde Zwielicht auf. Eca such neues Zuhause. Mi Nov 11, 2009 2:56 pm
hab ich das richtig verstanden .. dein eca soll zu uns und dafür soll dein sacri in deine eigene gilde? sozusagen als austausch?
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Eis-Cream sucht die gilde Zwielicht auf. Eca such neues Zuhause. Mi Nov 11, 2009 3:17 pm
also so wie es aussieht schon ich hätt da ne frage sind die aufm gleichen acc oder auf zwei verschiedenen?
Gast Gast
Thema: Re: Eis-Cream sucht die gilde Zwielicht auf. Eca such neues Zuhause. Mi Nov 11, 2009 3:50 pm
Eis-Cream schrieb:
Es ist eine abwechslung für mich.Ich möchte neue Gilden erforschen und von Painfull-Death habe ich gehört das die Gilde Zwielicht echt gut sein soll.
Wäre gegen die Aufnahme... Scheint so als seist du nicht wirklich interessiert...
Gast Gast
Thema: Meine Bewerbung Mi Nov 11, 2009 4:04 pm
Doch ich interissere mich wirklich für die Gilde =) und mein Sacrie Sunn-Shine ist auf dem gleich Acc aber ihn spiele ich nicht. Und wegen der Gilde ich möchte nur die Gilde mit einem von meinem Chars weiterführen.Deshalb soll Sunn-Shine die gilde übernehemn.
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Eis-Cream sucht die gilde Zwielicht auf. Eca such neues Zuhause. Mi Nov 11, 2009 4:13 pm
hmm oke danke :)
Gast Gast
Thema: antwort Mi Nov 11, 2009 4:16 pm
kein problem ^^ dürfe ich den aufgenommen werden? ich wünsche mir es so sehr =) ich träume von der gilde
Gast Gast
Thema: Re: Eis-Cream sucht die gilde Zwielicht auf. Eca such neues Zuhause. Mi Nov 11, 2009 4:17 pm
wenn man "ich möchte neue gilden erforschen" so liest, könnte man denken du hast nicht vor lange im zwielicht zu bleiben.. oder hast du dich nur versehentlich komisch ausgedrückt?
Gast Gast
Thema: antwort Mi Nov 11, 2009 4:18 pm
ich drücke mich immer so komisch aus^^
Gast Gast
Thema: Re: Eis-Cream sucht die gilde Zwielicht auf. Eca such neues Zuhause. Mi Nov 11, 2009 4:32 pm
ich denke sie mag es :) also sie mag in die gilde aber sie ist halt erst elf ^^ mit elf konnte ich auch nicht so tolle bewerbungen schreiben ;) ...und ja sie drückt sich immer komisch aus^^
Gast Gast
Thema: antwort Mi Nov 11, 2009 4:38 pm
Ja genauso wie nicole es geschrieben hat ist es :) genauso sie kennt mich gut und sie weis was sie schreibt
Gast Gast
Thema: Re: Eis-Cream sucht die gilde Zwielicht auf. Eca such neues Zuhause. Mi Nov 11, 2009 4:43 pm
da kommt der eracer online und verwirrt mich ..nachdem ich aber nun mehr infos über dich habe und es mehr + als - stimmen gibt lade ich dich mal auf probe ein.
Thema: Re: Eis-Cream sucht die gilde Zwielicht auf. Eca such neues Zuhause. Mi Nov 11, 2009 7:02 pm
Ich persönlich finde nix schlimmes am Wunsch Gilden zu "erforschen". Unsre Probezeit dient ja nicht nur dazu, dass wirn Neuen in Ruhe kennen lernen können, sondern auch umgekehrt.
Gast Gast
Thema: Re: Eis-Cream sucht die gilde Zwielicht auf. Eca such neues Zuhause. Mi Nov 11, 2009 7:07 pm
Genau Cohen^^ Vorm Zwielicht hab ich auch viele Gilden erforscht und hatte das auch vor aber als ich dann 2 Wochen auf Probe war, wollte ich nimmer raus und jetzt bin ich nicht wegzudenken :P (hoff ich zumindest xD)
Gast Gast
Thema: Re: Eis-Cream sucht die gilde Zwielicht auf. Eca such neues Zuhause. Do Nov 12, 2009 2:53 am
Typhiro schrieb:
und jetzt bin ich nicht wegzudenken :P (hoff ich zumindest xD)
:ugly159:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eis-Cream sucht die gilde Zwielicht auf. Eca such neues Zuhause.
Eis-Cream sucht die gilde Zwielicht auf. Eca such neues Zuhause.