Thema: [Aufgenommen] Moroes sucht den weg ins Zwielicht Do Feb 18, 2010 1:09 am
*Ein Schattentofu kommt herein geflattert und deutet mit dem Schnabel auf den zusammengerollten Brief an seinem Bein*
Seid gegrüsst,
Ich schreibe diese Zeilen in der Hoffnung letztendlich doch noch einen Platz in der harten Welt der 12 zu finden. Selbst ich ein Sram (lvl91) der mit Herz und seele oder besser was davon übrig ist, Geldbeutel so viel Kehlen aufschlitzt, braucht seinen Platz. Für gewöhnlich ziehe ich es vor mein Brot durchs kämpfen zu verdienen was auch der Grund dafür sein mag das ich über keinerlei Handwerksfähigkeiten verfüge(Berufe =0) abgesehen natürlich von stehlen. Zu meiner Person ist zu sagen das ich jene dich ich in Herz geschlossen habe tatkräftig unterstütze und bis zum Tod begleiten werde wobei ich allerdings sowieso schon Tot bin also korrigiere ich, bis zu ihrem Tod begleiten werde.
Ich habe über euren Bund auf einem recht seltsamen weg erfahren. Wie so oft sass ich bei einem Krug Rum in der Taverne zur brennenden Katz als mich plötzlich jemand von hinten anstieß was allerdings an solcherlei orten noch nichts außergewöhnliches ist. Wenige Sekunden später hatte ich auch schon seinen Kamabeutel unter meinem Mantel verborgen und trank unauffällig weiter. Später am Abend als ich auf der suche nach einem Schlafplatz, ihr müsst wissen ich habe kein Haus, beiläufig den Inhalt des Beutels Prüfte fand ich einen Zettelt der wohl dem Papier nach zu urteilen aus Astrubs Taverne stammte. Nun dieser zettel war von euch.. dem Bund Zwielicht und dessen Kodex.
Ich gelobe hiermit euren Regeln zu folgen und schwöre auf ewig Treue.
Sofern ihr gewillt seid mich bei euch aufzunehmen. Schreibt einen Brief und bindet ihn ans Bein dieses Schattentofus, es wird den Weg zu mir zurück finden.
Hochachtungsvoll und mit gewetzten Dolchen,
Moroes der rote Tod
(p.s. keiner hat zugriff auf meinen Account)
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Moroes sucht den weg ins Zwielicht Do Feb 18, 2010 11:17 am
Ich finds recht ansprechend :)
Wir melden uns ig.
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Moroes sucht den weg ins Zwielicht Do Feb 18, 2010 1:57 pm
Nungut dann werde ich heute abend gegen 22.30 uhr in Astrub erscheinen um mit euch verbindung aufzunehmen.
Thema: Re: [Aufgenommen] Moroes sucht den weg ins Zwielicht Do Feb 18, 2010 2:43 pm
Gefällt mir sehr
Den Schattentofu...? Ohje, den habe ich jetzt bereits an meine Maunzmiez verfüttert, aber dennoch werden wir es sicher schaffen, Kontakt miteinander aufzunehmen. Ich werde heute Abend jedenfalls in Astrub Ausschau nach dir halten, während ich mich versichere, dass mein Geldbeutel an Ort und Stelle ist.
Jeanos
Anzahl der Beiträge : 805 Alter : 29 Mainchar/s : Jeanos Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x Twinks : Wonder-Eni Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^ Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: [Aufgenommen] Moroes sucht den weg ins Zwielicht Do Feb 18, 2010 2:55 pm
sogar mit einem Termin *__*
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Moroes sucht den weg ins Zwielicht Sa Feb 20, 2010 6:22 pm
Irgendwie scheinen wir uns verpasst zu haben...
Ich hoff es klappt morgen abend :face:
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Moroes sucht den weg ins Zwielicht Mo Feb 22, 2010 6:38 pm
Der klingt doch nett. Wenn ich einladen könnte, wäre er schon drin^^
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Moroes sucht den weg ins Zwielicht Mo Feb 22, 2010 10:09 pm
Der gefällt mir mal sehn wann ich ihn das erste mal treffe *g*(*grausame vorstellungen hat*) naja meinen geldbeutel kannste haben... sind eh nur.... flusen drin x.x See you
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Moroes sucht den weg ins Zwielicht Di Feb 23, 2010 12:09 am
deine bewerbung ist wie ich auch finde sehr zeitvertreibend und lustig und das mag ich und wenn es nach mir gehen würde könntest du jetz schon ein wächter sein ^^ (naja ned gleich so hoch =D)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Aufgenommen] Moroes sucht den weg ins Zwielicht