Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD   [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD EmptyMo Aug 09, 2010 11:07 am

Liebe Gilde Zwielicht,
ich möchte mit meinem Osa Fil gernezu euch:D .
Zu mir IG: Ich spiele einen im Moment LVL 111 Vita-Osa, der ( wie eben schon gesagt^^) Fil heißt. Mit ihm bin ich stolzer Anhänger Brâkmars mit Rang 3er Flügeln.
Ich habe zwar noch 4 andere Twinks, die ich allerdings alle nicht sonderlich viel spiele und eigentlich nur für Berufe gemacht habe :!: . Aus diesem Grund haben sie auch alle keine Gilden ( wofür auch?^^). Die Berufe die ich habe sind (ich zähle jetzt mal nur die etwas höheren auf, da ich hier ja niemanden langweilen will Very Happy) 92 Bauer, 100 Bäcker, 74 Alchi, 53 Schuhmacher und Jäger auf 30. Ich habe mit meinem Account natürlich ein Abo, da es ohne ja mittlerweile ziemlich langweilig ist [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD 1196917357.
Außer mir hat nur ein guter RL Freund (IG Xelor Noop) meine Accountdaten.
Zu mir RL: ich heiße Philipp bin 14 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Düsseldorf. Meine Hobbies sind Lesen,Schwimmen, Freunde treffen und natürlich Dofus zocken.
Sonst noch wichtig: Ich war schon in den Gilden Elite, die sich aufgelöst hat; Sapientia, wo wegen Inaktivität viele hausgetreten sind; Killing-Time, die sich eine Woche nach meinem Beitritt ( Ich habe so ein Pech^^) aufgelöst hat, Vanille-Smoothie wo ich bis jetzt noch drin war und wegen Inaktivität ausgetreten bin. Daraus ergibt sich warum ich zu euch möchte, nämlich, dass ich beim stöbern auf euch gestoßen bin und, dass was ich gelesen habe mir gefallen hat Very Happy

Also, ich hoffe,dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich bald aufgenommen werde :)
Mfg Fil
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz

Anzahl der Beiträge : 261
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD   [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD EmptyMo Aug 09, 2010 12:56 pm

wenn du 2 Diamanten und 12 Muphett Pelze hast - darfst du rein :3

Mal schauen was die anderen sagen :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD   [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD EmptyMo Aug 09, 2010 1:02 pm

1 Diamanten hätte ich XD Very Happy
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD   [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD EmptyMo Aug 09, 2010 3:23 pm

Pfui Vit Osa sage ich!
Ansonsten scheint alles vorhanden zu sein... kann man laden, oder?
Nach oben Nach unten
Mathilde

Mathilde

Anzahl der Beiträge : 779
Mainchar/s : Reicoleg
Berufe : Bauer/Bäcker 100, Schuster 80+/100, Alchi 70+, Holzi 40+
Twinks : Mathilde_Bukowski

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD   [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD EmptyMo Aug 09, 2010 4:28 pm

Ganz schicke Bewerbung. Zwei Fragen hätt ich gern noch beantwortet bevor du deine Probezeit antreten darfst: 1. Würd ich gern noch etwas über deinen Xelor Freund erfahren, zumindest sein Level und seine Gilde. Zweite Frage: Codex gelesen und verstanden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD   [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD EmptyMo Aug 09, 2010 5:09 pm

Fil :)
Schön, dass du jetzt auch endlich zu uns gefunden hast :P
Kenne dich ja aus Sapientia und du warst immer lieb und freundlich, die Bewerbung ist auch gut und gegen eine Probezeit spricht überhaupt nichts.

(P.S. @ Marillchen: Siehst du, Fil macht auch so viele Smileys, das liegt an der Gilde (Sapientia), da lernt man sowas :P)

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD   [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD EmptyMo Aug 09, 2010 7:51 pm

*gibt Mittenz eine Rübe* Das ist die Rübe, mit der kannst du alles tun was du willst...rede einfach mit ihr.
Äh, zuviele Smilies, aber ansonsten denke ich, ist er ganz nett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD   [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD EmptyDi Aug 10, 2010 10:35 am

@ Mathilde 1. Der Xelorfreund ist ein LVL 120 INtixelor und derzeit in der Gilde Vanille-smoothie
2. Ja ich habe den Codex gelesen und verstanden

Mfg Fil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD   [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD EmptyDi Aug 10, 2010 1:46 pm

Darf man wissen wie der Xelor heißt?
Nach oben Nach unten
Mathilde

Mathilde

Anzahl der Beiträge : 779
Mainchar/s : Reicoleg
Berufe : Bauer/Bäcker 100, Schuster 80+/100, Alchi 70+, Holzi 40+
Twinks : Mathilde_Bukowski

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD   [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD EmptyDi Aug 10, 2010 5:10 pm

Fil schrieb:

Außer mir hat nur ein guter RL Freund (IG Xelor Noop) meine Accountdaten.
l

Kann geladen werden denk ich ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD   [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD EmptyMo Aug 16, 2010 9:42 am

schreib doch ma elbenjake, gruselguste,hermione,marill,saliakooh,reicoleg oder preacursoris/gerapped ingame an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD   [Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Fil sucht den Weg ins Zwielicht XD
Seite 1 von 1