Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neustart in Dofus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Neustart in Dofus Empty
BeitragThema: Neustart in Dofus   Neustart in Dofus EmptySa Nov 28, 2009 6:02 pm

Hallo liebe Zwielicht-Member.

Viele von euch kennen mich unter dem Namen Le-Xx oder Juranah.
Kurze Geschichte für die die mich nicht kennen:
Ich bin damals ins Zwielicht gekommen, da hatte ich noch keine Ahnung vom Spiel... Ich wurde herzlich bei euch aufgenommen und habe die kompletten Grundlagen des Spiels gelernt.( Danke nochmal dafür :) )
Ich wurde höher und erfahrener. Das hatte einen großen Nachteil: Ich war "süchtig" nach lvln.
Ich hatte nur einen Blick auf mein lvl gerichtet und Personen um mich rum total vergessen.
Als ich dann das Aufnahme lvl von Crudo erreicht hatte, verabschiedete ich mich kurz und ging...
Kaum in Crudo aufgenommen, fing es schon an. Ich habe mich total verändert.
Ich habe vom dauerhaften lvln die Lust am Spielen verloren und habe beschlossen eine Pause zu machen.
In dieser Pause habe ich meine Art komplett verändert. Ich wurde älter und habe eingesehn das Dofus mehr ist als nur lvln.

Vor einigen Wochen habe ich meine Dofus Pause abgebrochen und spiele nun wieder regelmäßig.
Nach der Pause bin ich mit Inka in die neu gegründete Gilde "Deranged".
Diese Gilde war nichts für mich. Es gab in Deranged sehr oft Streitereinen und Diskussionen.
Als ich ausgetreten bin, habe ich mich nach einer Gilde umgeschaut. Ich habe einige Tage darüber nachgedacht zu euch zurückzukehren. Damit mein Name nicht so leer aussieht, dachte ich die lustige Spaß-Gilde von Twin kann nicht schaden =). Ihr Name "Ich bin". Ich fande diesen Namen genial und daher bin ich dort für kurze Zeit eingetreten.

Mein Abgang damals war nicht sehr schön... Ich habe mich oft daneben benommen und nur auf mich geachtet.
Ich würde diese Zeit gerne hinter mir lassen und einen Neustart beginnen. Meine Persönlichkeit habe ich sehr verändert. Einige haben das denke ich auch schon gemerkt =).

Zu meinem Char: Name : Xurey Klasse : Panda Gesinnung: Bonta
Meine Berufe: Bauer/Bäcker 100 Fischer 5x Alchi 100
Andere Chars: Le-Xx 17x Sram Gilde Crudo
Lexx läuft ohne set rum und dient nur zum Mehl und Brote machen.
Juranah 13x Osa
Jura hat ebenfalls kein set und ist Gildenlos
Wer mich loggen kann?
Mich kann nur ein guter rl Freund loggen, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt ;)
Ich werde ihm sagen er soll kurz bescheid geben wenn er mich loggt und den gc ausmachen.

Warum ich zu euch möchte?

Ohne euch wäre ich nie so weit gekommen. Ich habe viele Erinnerungen aus der Gilde Zwielicht mitgenommen... Letztens habe ich den Screen gefunden, als wir mal bei einem Pvp Turnier mitgemacht habe. Als ich diese Screens sah, kamen sehr viele schöne Erinnerungen in mir hoch.

Es tut mir Leid das die Bewerbung etwas kurz geraten ist. Ich schreib nicht so oft Bewerbungen und daher habe ich keine Übung darin :) Trotzdem hoffe ich das alles drin steht was benötigt wird. Falls fragen aufkommen könnt ihr mich natürlich im game anschreiben.

Mfg Lexx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Neustart in Dofus Empty
BeitragThema: Re: Neustart in Dofus   Neustart in Dofus EmptySa Nov 28, 2009 6:46 pm

kurz geraten ?
O.o guck mal meine
isn zweizeiler, schlecht geschrieben und aus meiner sicht jetzt mehr oder weniger peinlich ;)

hmm da fällt mir auf das hier in letzter zeit die ganzen alten Zwielichter wieder auftauchen ^^

mfg Sean, Espermaster, Blutiger-Ritter, ähhm Meister-Druck oder welchen Char ich auch immer gespielt hab als du bei uns warst XD
Nach oben Nach unten
Alrick

Alrick

Anzahl der Beiträge : 956
Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick
Twinks : Alfray, Fuuma-Xel
Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Brâkmar

Neustart in Dofus Empty
BeitragThema: Re: Neustart in Dofus   Neustart in Dofus EmptySa Nov 28, 2009 8:46 pm

Welchen Level ist denn der dicke Panda?Bald habt ihr das Zwielicht in seiner alten Besetzung wieder, Freunde :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Neustart in Dofus Empty
BeitragThema: Re: Neustart in Dofus   Neustart in Dofus EmptySa Nov 28, 2009 8:47 pm

Panda ist momentan lvl 124

Was ich noch vergessen habe : Abo habe ich und werds auch immer neu machen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Neustart in Dofus Empty
BeitragThema: Re: Neustart in Dofus   Neustart in Dofus EmptySa Nov 28, 2009 9:00 pm

War zu deiner Zeit noch nicht in der Gilde..
Aber ich finde deine Geschichte wirklich sehr gut..
Scheinst mir auch sehr nett,hilfsbereit zu sein :)

Denke das du ein sehr angenehmer Mensch bist..
würde dich gerne im Zwielicht sehn Very Happy
Allerdings, bin ich mir nicht ganz sicher mit welchem Cha du dich hier bewerben möchtest x)

Codex gelesen ? x)

*ich seh grad alles doppelt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Neustart in Dofus Empty
BeitragThema: Re: Neustart in Dofus   Neustart in Dofus EmptySa Nov 28, 2009 9:04 pm

Codex hab ich gelesen, da ich ja schonmal hier war ;)

Mit dem Panda hab ich mich beworben. Sind zwar noch andre chars auf meinem acc. die aber nicht aktiv sind. Die werden meist für die Berufe benutzt ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Neustart in Dofus Empty
BeitragThema: Re: Neustart in Dofus   Neustart in Dofus EmptySa Nov 28, 2009 9:06 pm

Asoo Very Happy

Würde mich freuen einen Panda in der Gilde zu sehn

*außer Mao's Panda x)
*villeicht hast du ja auch ein paar Tipps für meinen Panda (wenn ich anfange ihn wieder zu spielen)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Neustart in Dofus Empty
BeitragThema: Re: Neustart in Dofus   Neustart in Dofus EmptySa Nov 28, 2009 9:08 pm

Ich spiel den Panda noch nicht so lange, dennoch kann ich dir einen oder andren Tipp geben. Hoff ich mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Neustart in Dofus Empty
BeitragThema: Re: Neustart in Dofus   Neustart in Dofus EmptySa Nov 28, 2009 9:11 pm

Das würde mich freuen... sobald ich Era *Ziel erreicht habe werde ich meinen panda auf 100 bringen Very Happy

*merke gerade das gehört alles nicht hier her xD
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Neustart in Dofus Empty
BeitragThema: Re: Neustart in Dofus   Neustart in Dofus EmptySo Nov 29, 2009 12:00 am

Warst du damals bei uns mit dem (pvp) eca "Velou" drin? Kann mich noch n weng dran erinnern^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neustart in Dofus Empty
BeitragThema: Re: Neustart in Dofus   Neustart in Dofus Empty

Nach oben Nach unten

Neustart in Dofus
Seite 1 von 1