Dofus Profession Calculator Dieses nützliche Tool erleichtert Euch die Berechnung, wieviele und welche Crafts ihr noch bis zum ersehnten Levelup vor Euch habt.
Dmg/EP-Calculator Hier könnt ihr errechnen, wieviel Schaden ihr macht und wieviel EP euch welche Monster geben.
Everhate-Maps Verschiedene Map-Tools, unter anderem eine interaktive Map, die Euch sämtliche abbaubaren Ressourcen anzeigt.
Hinweis: der Schadensrechner ist veraltet. Klassen- und Meisterboni sind falsch, und da sich auch die Berechnungsformel geändert hat hat das Ergebnis vermutlich eine geringe Aussagekraft. :(
Gast Gast
Thema: Re: Dofus-Links Di Jul 08, 2008 12:20 pm
Hier kann man mit Hilfe eines Programmes seinen IG Char als Avatar erstellen (oder einen X beliebigen). Von Bekleidung über Vertraute bis hin zum Reitier oder Flügeln aller Klassen, kein Problem.
Ja, das Tool ist cool - man kann dann auch sehen wie man mit seinem angeblichen Traumset später aussieht => meistens unglaublich bescheuert^^
Gast Gast
Thema: Re: Dofus-Links Sa Jul 12, 2008 3:38 pm
http://dsc.dofusworks.com/11/#m_finder_result ist ne seite auf der ihr euch beliebige sets bauen könnt und schauen was ihr für nen dmg mit waffe und spells machen könnt und ihr könnt auch sehen was ihr mit vollen equip für stats habt :)
Dofus-Cluster Der Dofus-Cluster soll als deutschsprachige, gilden- und serverübergreifende Dofuscommunity dienen. Man kann eigene Profile erstellen, Blogs und Gruppen starten, Gilde finden, Bilder austauschen, gucken welche Spieler im eigenen Umkreis wohnen, usw...
Presseschau über Dofus Ein von T-Ego im Dofusforum erstellter Thread, in dem Presseartikel über Dofus gesammelt werden.
Bin grad im offziellen Forum übern Link zur Seite der Höllenfüchse gestolpert, auf der zwei wie ich finde äusserst nützliche Programme von Kurii runtergeladen werden können.
Das eine berechnet sämtliche benötigten Zutaten, Pods und Geld von Fleischrezepten. Ist fürn Jäger Klasse. Das jedes mal manuell auszurechnen warn elend nerviger Aufwand.
Das andre istn Screener für Windows der per Knopfdruck Bilder von Dofus direkt in ein Verzeichniss eurer Wahl speichert. Also kein zwischenparken und einfügen in irgendwelchen Grafikprogrammen mehr. Es fotografiert auch tatsächlich nur das Dofusfenster, nicht den gesamten Desktop.
Ihr findet die Programme hier: Kurii's kleine Helfer
Gast Gast
Thema: dofus-Radio Mo Mai 04, 2009 9:58 pm
da ist das Dofus-Radio... ist der Sprache nach, etwas Französisches....wen ich da richtig liege.. aber bin mir zu 99% sicher...:joker: Die musik ist eher gemischt.. so weit ich das gehör hab und sehr viel von den charts.. :cherry: und hmm... hört einfach selber rein... :flower:
http://www.radio-dofus.com/ :elephant:
Gast Gast
Thema: Re: Dofus-Links Mi Sep 23, 2009 5:45 am
Live-Avatar: http://aimxhaisse.com/dofuspic/
Das Bild (bzw. das Level) wird alle 24h angepaßt, hierzu werden die Daten aus dem Ladder ausgelesen. Einfach den Link kopieren und dann hier im Forum unter "Profil bearbeiten" => "Avatar" => "Zu einem externen Avatar verlinken" einfügen.
Gast Gast
Thema: Re: Dofus-Links Mi Sep 23, 2009 4:15 pm
Tja da ich grad eh keinen Ava hab nutz ich das mal