Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Berwerbung von

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Aufgenommen] Berwerbung von Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyDo Dez 31, 2009 4:59 pm

Hallo liebe Mitglieder der Gilde Zwielicht!
Mein Name ist Andreas, aber Ihr könnt mich Andy nennen; das tun fast alle.
Meine momentanen Hauptcharakter sind Germis-Krieger, ein Iop Stufe 48, und Germini, ein Xelor Stufe 110, welcher leider seit ein par Wochen nicht spielbar ist, aber ich bemühe mich ihn wieder zu bekommen. Ich habe außerdem einen Twink auf meinem Hauptaccount, Nachomitkaese, einen Iop stufe 72.
Mit Germini bin ich in der Gilde Elite Powerund mit Nachomitkaese in der Gilde Royal-black. ich habe folgende Berufe erlernt: Germis-Krieger ist Bauer Stufe 100, Bäcker 100, und Alchemist 48/fast 49. Germini hat nur den Beruf des Juweliers gewählt welcher die "stattliche" Berufsstufe 31 hat. Nachomitkaese ist, wie Germis-Krieger, Bauer Stufe 100, Bäcker 100 und Alchemist 54.
Ich habe mit beiden Accounts ein Abbonement, nur habe ich von einem etwas.
Meine Accountdaten hat niemand außer ich, jedoch gibt es jemanden in der Realität, dem ich meine Accountdaten jederzeit geben würde. Im Spiel habe ich bis jetzt erst einmal damit Erfahrung gemacht, und wie ich bemerkt habe, gibt es auch noch glaubwürdige Chars.
Den Codex habe ich gelesen und verstanden, falls mir jedoch etwas entfallen sollte, ziehe ich ihn mir zur Rate.
Ich habe vom Zwielicht durch einen ehemaligen Gildenmember, Armors-Magier, mit dessen Hauptcharakter ich in Elite Power war erfahren.
Ich möchte dem Zwielicht beitreten weil, Armor antwortete auf meine Frage wie seine Gilde so ist mit den Worten: "Die Gilde ist sehr nett und hilfsbereit, ich fühle mich hier wohl." Ich suche schon seit langem nach einer "derartigen" Gilde und bin selber sehr hilfsbereit, obwohl mein Level da nicht viel hilft, jedenfalls nicht im Moment. Das heißt wenn jemand Brot oder Tränke braucht, kann er sich bei mir jederzeit melden.
Ich habe bisher noch nicht viel Erfahrung mit Zwielicht gemacht, jedoch habe ich vor ein par Monaten mit Germini oft Gesinnungskämpfe (PvP) gegen Jeanos gemacht. Gedroppt habe ich mit Armors-Magier und seinen Hauptcharakteren auch noch.

Jetzt noch Angaben zu meiner Person:
Mein Name ist Andreas wie oben schon erwähnt. Ich bin 14 Jahre alt und werde Mitte des Jahres 2010, am 25. Juni 15 Jahre alt.
Zu meinen Hobbys zählen Tischtennis, Fußball welches ich beides in einem Verein spiele, Fahrrad fahren was ich im Sommer am liebsten tue.

Falls ihr Fehler oder Mängel in meiner Bewerbung findet, ich kann gut Kritik vertragen also könnt Ihr mich darauf hinweisen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr, die Mitglieder der Gilde Zwielicht, positiv über meine Bewerbung abstimmt, das würde mir sehr viel bedeuten :)

Mit freundlichen Grüßen,

Germis-Krieger

:laola:
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyDo Dez 31, 2009 5:17 pm

Ich finde die Bewerbung sehr geil Very Happy aber das mit de rperson der du jederzeit deine daten geben würdest ist hoffentlich nicht deine freundin wer weiß was dabei rauskommen könnte :O xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyDo Dez 31, 2009 5:21 pm

Ne bin schon fast immer Solo gewesen noch kaum ne richtige Bezehung gehabt ^^
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyDo Dez 31, 2009 5:29 pm

hey cool, du erinnerst dich noch an mich XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyDo Dez 31, 2009 5:30 pm

Willkommen im Club der Einsamen^^.....Tja nun werden wir wohl 2 andys haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyDo Dez 31, 2009 5:32 pm

Jop Jeanos bin Tagtäglich in Gedanken bei Germini und muss nur nen Namen sehen dann kenn ich den wieder ^^
Naja es wird was wenn ich aufgenommen werde aber das kann ich ja nicht beeinflussen (:
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyDo Dez 31, 2009 5:34 pm

wen meinst du mit dem club der einsamen? und wer heißt noch andy?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyDo Dez 31, 2009 5:37 pm

nachti=andi

der "Club für die Leute ohne Freundin" klingt irgendwie doof :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyDo Dez 31, 2009 5:38 pm

So wie ich das deute meinte er mich ^^
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyDo Dez 31, 2009 5:50 pm

da bin ich leider auch drin Rolling Eyes Rolling Eyes :cry:

naja, ich muss halt ein perfektes Gleichgewicht zwischen schule und feiern/rausgehen/etc. machen und des wird bisschen schwer mit nem weib^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyDo Dez 31, 2009 5:52 pm

naja das würde mir nichts ausmachen(:
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyDo Dez 31, 2009 6:13 pm

wieso schule geht ohne freundin feiern mit rausgehen auch xDD also wo is das problem? xD ach ja ich bin übrigens auch im club lol^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyDo Dez 31, 2009 6:47 pm

Ich bin da auch drin xD
Aber jetzt zur Bewerbung: Ich find sie spitze :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyDo Dez 31, 2009 7:39 pm

Danke Typhiro (:
Manchma is ne sehr gute Freundschaft auch besser als ne Beziehung find ich ;)
Sorry dass ich gleich so offen werd hab mich nur schon fast eingelebt
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyFr Jan 01, 2010 2:53 am

kein problem Very Happy

Frohes neues !!!

und da haste recht germi^^ und du wirst sowieso in die gilde geladen, aber dann halt nur auf probe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyFr Jan 01, 2010 2:17 pm

wenn du deine partnerin später auch weib nennst wird das au nix langes.

zur bewerbung: mit welchem char willst du nun genau rein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyFr Jan 01, 2010 3:32 pm

also so mach ich das ja auch nie hab immerrespekt vor den anderen bin halt ned so

ähm ja ich möchte mit meinem 48er iop (germis-krieger) in díe gilde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyFr Jan 01, 2010 3:33 pm

naja jeanos ich hoff ich besteh die probezeit (:
gesundes neues an alle member ^^
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh

Anzahl der Beiträge : 380
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyFr Jan 01, 2010 5:37 pm

Hm, mal was anderes, wieso ist denn dein anderer Account mit dem Hauptchar drauf nicht spielbar?
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyFr Jan 01, 2010 6:27 pm

off topic: soll ich sie wohl "partnerin" nennen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyFr Jan 01, 2010 6:33 pm

Wie wärs mit "Freundin"? ;)
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyFr Jan 01, 2010 6:59 pm

jaaaaaa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyFr Jan 01, 2010 7:51 pm

ähm ja salia es ist so dass ich vor etwa einem monat versucht habe mich einzuloggen aber es ging nicht trotz richtigem pw und login der acc wurde jedoch nicht gebannt und dann hab ich auf pw vergessen gemacht aber ich weiß e-mail nicht mehr mit der ich mich angemeldet hab ...
habe vor etwa 2 wochen an eine frau aus deutschland von ankama geschrieben aber noch immer keine antwort bekommen
habe vergessen in der bewerbung zu schreiben welche gesinnung krieger hat: seine gesinnung ist bonta, da das sich als bauer gut macht wenn man reis farmen will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyFr Jan 01, 2010 10:45 pm

bin bis um 11 oder so on heute also jederzeit anschreibbar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von EmptyFr Jan 01, 2010 11:17 pm

ich ergreif ma die initiative
er is geladen :ugly044:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Berwerbung von   [Aufgenommen] Berwerbung von Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Berwerbung von
Seite 1 von 1