Thema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Kill-legend So Jan 17, 2010 9:36 pm
Hallo liebe zwielichter,
Ich würde mich gerne bei euch als Gildenmitglied bewerben. Ihr könnt mich Kill oder Marcel nennen, ich bin ein Sacri (inti geskillt) auf level 78. Ich habe einen Twink-panda, welcher auf level 35 ist und den Namen "Seiketzu" trägt, Wiss geskillt ist und auf Dungeon-Runs spezialisiert ist. Beide Charas sind fast jeden tag aktiv und leveln effektiv. Mein sacri hat die Berufe Bauer (lvl 73), Bäcker (lvl 93) und Dolchschmied (lvl10 :P ). Zudem besitze ich mit beiden Acc's ein Abo. Ich bin der Einzige, der sich bei diesen Accounts einloggen kann und habe den Codex des Zwielicht gelesen und verstanden. Ich mache am Wochenende ab und zu Dungeon-Runs mit einem eurer Mitglieder "Piong", welcher mich fragte, ob ich nicht in seine Gilde möchte.
Grüße Marcel
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Kill-legend So Jan 17, 2010 9:42 pm
na endlich bewirbst du dich bei uns
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Kill-legend So Jan 17, 2010 9:50 pm
Bewerbung find ich ein bisschen langweilig.. aber darum gehts ja nicht :P Klingt ganz nett...
..mal schaun was die anderen sagen
Jeanos
Anzahl der Beiträge : 805 Alter : 29 Mainchar/s : Jeanos Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x Twinks : Wonder-Eni Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^ Anmeldedatum : 01.05.09