Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy EmptySo Dez 13, 2009 1:11 am

Hallo meine Name ist Kevin ich bin 16 und spiele leidenschaftlich gern Dofus und würde gerne mit meinem Cha Cra eurer Gilde beitreten so nun ein paar fakten:

Mein Char ig heißt Tocy UND ist ein Glücks Cra lvl.42 es ist "nur" ein Twink
Mein main ist der Sadi Gangste-Bengle lvl.189 und ist in der Gilde Evangelion
Darüber Hinaus habe ich auch einen Enu Geko-Bengle lvl.161 der ebenfalls in der Gilde Evangelion ist .
Ich habe von Ilse und Bercie gehört das ihr ein echt super Truppe seid und viel zusammen macht ich würde euch gerne mit meinem Sadi und meinem Cra unterstützen und zum Abo ist immer vorhanden Very Happy
Sooo fall sich noch etwas vergessen habe entschuldigt es :/
Ich hoffe auf Positive Antworten Very Happy

mfg
Kevin
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy EmptySo Dez 13, 2009 1:26 am

du bist nen noob, hast das zeug nich dafür nen zwielichtiger zu werden :p

ne scherz^^

is nen netter junge der^^, von mir bekommt er nen ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy EmptySo Dez 13, 2009 5:21 am

tss nachti du hast immernoch net begriffen, dass es hier kein Ja/Nein gibt oder?^^

Nuja es fehlt:
-Codex gelesen?
-Kann dich jemand loggn? Wenn ja, wer?=
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy EmptySo Dez 13, 2009 6:12 am

codex gelsen Ja Loggen niemand!
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy EmptySo Dez 13, 2009 12:07 pm

jaja jake :p
ich bin eben noch bei evangelion beim bewerbung antworten <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy EmptySo Dez 13, 2009 3:02 pm

war Gangste-Bengle nicht mal bei black?
wenn ya, warum bist du dort nicht mehr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy EmptySo Dez 13, 2009 4:47 pm

Weil lammer einen auf diktator macht seid er oberster ist es sind von 101 membern noch 39 über
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy EmptySo Dez 13, 2009 5:56 pm

interessant x)

ich hoffe wir sehn uns bald mal ig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Tocy
Seite 1 von 1