Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Die Bewerbung von Ecalipse

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Die Bewerbung von Ecalipse Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Die Bewerbung von Ecalipse   [Nicht aufgenommen] Die Bewerbung von Ecalipse EmptyMi Jan 20, 2010 5:51 pm

Hallo erstmal die meine Bewerbung lesen :)

Ich möchte mich gerne als neues Gildenmitlgied Bewerben. Mein Ruf name ist eigendlich Lipsi.Der zeit habe ich kein twink ,weil ich mich erstmal auf meinen eca konzentriert habe.
Wie gesagt ich bin Ecaflip und habe lvl 75 erreicht. Ich war bis her in Folgenden Gilden: Gregarious-Instinct, Destination. Ich kenne leider keiner aus der Gilde ''Zwielicht'' :(
Mein Beruf ist Schneider lvl 9 erst ^^ aber ich versuche mein Beruf zu lvln und Abo ist natürlich vorhanden. Und zugrief auf meinen acc hat keiner.
Den Codex hab ich verstanden und gründlich auch durch gelesen.Ich hab von einem KMJX von der Zwielicht Gilde erfahren.
Da hab ich mich im Forum umgesehen.Danach wollte eine Bewerbung schreiben.
Denn ihr seit aktiv unternimmt viel mit einander habt einer guten codex sehr hilfsbereit.
Und ich bin so alleine in dofus bzw. rede nie mit einen, weil ich keinen kenne und ein bischen schüchtern bin.
Aber ich hab mir den Mut genomen um hier eine Bewerbung zu schreiben >3
Keiner meiner Freunde mögen Dofus denn sie finden es kindisch^^

Und ich hoffe sehr meine bewerbung klingt nicht dumm oder sonstiges
Und hoffe das ihr mich annimmt ^^

LG : Lipsi

Ps: Ich bin seit 8 Monaten in Dofus und meine Dofus Chara Heißt Ecalipse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Die Bewerbung von Ecalipse   [Nicht aufgenommen] Die Bewerbung von Ecalipse EmptyMi Jan 20, 2010 5:59 pm

Huhu Lipsi (wenn ich dich so nennen darf ^^).

Also ich bin zwar noch kein voll mitglied aber meine Meinung will ich auch ma ablassn ^^...

Einige Rechtschreib fehler hab ich gefunden :study:

und da gibts einen Satz: "Denn ihr seit aktiv unternimmt viel mit einander habt einer guten codex sehr hilfsbereit."
da verstehe ich nicht von wo du das weist :P naja aber vileicht hast dich ja auch gut erkundigt :)

Das du dir den Mut genommen hast um dich zu Bewerben ist echt supi^^

"Keiner meiner Freunde mögen Dofus denn sie finden es kindisch^^"
bei mir is es grad das gegenteil xD jeder findet Dofus von meinen freunden kindisch :) aber trotzdem spielen sie es ^^

Das war jetz ma meine Meinung dazu :rabbit:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Die Bewerbung von Ecalipse   [Nicht aufgenommen] Die Bewerbung von Ecalipse EmptyMi Jan 20, 2010 6:04 pm

Danke für deine nette Meinung ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Die Bewerbung von Ecalipse   [Nicht aufgenommen] Die Bewerbung von Ecalipse Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Die Bewerbung von Ecalipse
Seite 1 von 1