Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Bewerbung Von Zoohan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Bewerbung Von Zoohan Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Von Zoohan   [Nicht aufgenommen] Bewerbung Von Zoohan EmptyFr März 05, 2010 3:03 pm

Halli Hallo Zwielicht
Also ich bin Zoohan, bin ein Agi Cra lvl 89. Meine Berufe bei Zoohan sind Juwelier, Bauer, Bäcker.
Also bei Juwelier bin ich noch lvl 65, bei Bauer bin ich noch lvl 35 und Bäcker bin ich lvl 63 Und bei Schmucksmagier bin ich erst 25 Ich Erwarte eine nette Hilfsbereite Gilde die viel was zusammen unternehmen. Wenn die Gilde viel unternihmt und Hilfsbereit ist finde ich es dadurch vielseitig. Schon der Name Zwielicht hat mich motiviert für die Gilde. Ich glaube die Gilde wird cool werden für mich wenn ich rein dürfte. Und wenn ich in die Gilde könnte, würde ich mich freuen und treu bleiben.

Also in Real heisse ich Dogukan, ich wohne in der Schweiz. Bin 16 Jahre Alt. Meine Nationalität ist die Abstammung von den Türken. Ich bin auch sehr Stolz auf mein Land. Mein Dofuserfahrungen sind im Moment hoch.Ich Spiele Dofus seit 2 ein halb Jahren , aber ich kenne mich mit der Welt von 12 noch nicht alles aus. Die würde ich mal gerne mit euch zusammen machen.

Ich hoffe mal meine Bewerbung hat an die Gilde gefallen. Für weitere Fragen stehe ich euch selbstverständlich zur verfügung. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse von Zoohan.
.
Zoohan
:laola:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Von Zoohan   [Nicht aufgenommen] Bewerbung Von Zoohan EmptySa März 06, 2010 11:42 pm

öhm ja die bewerbung hat mir gut gefallen nur ein par sachen fehlen:
1. hast du den codex gelesen und verstanden?
2. hast du twinks? wenn ja welche berufe?
3. welche gesinnung hast du?

das wars erstmal von mir vlt fällt mir ja nochwas ein =D

lg, lila
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh

Anzahl der Beiträge : 380
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Von Zoohan   [Nicht aufgenommen] Bewerbung Von Zoohan EmptyMo März 15, 2010 7:19 am

Fragen wurden nicht beantwortet, drum mach ich hier mal zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Von Zoohan   [Nicht aufgenommen] Bewerbung Von Zoohan Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Bewerbung Von Zoohan
Seite 1 von 1