Thema: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung an euch!! Sa März 06, 2010 6:10 pm
Hallo liebe Gilde Zwielicht,
Ich heiße Haku-san Bin ein Glücks eni Bin Stufe43 Beruf: habe ich keine Gesinnung : Bonta
Über mich:
Ich heiße Alexander Bin 13 Jahre Alt Gehe auf eine Real schule Wohne in Großheide (eine kleine Stadt in Niedersachsen) Meine Hobbys sind Handball und Skaten
Neben Charakter,
Ich habe noch einen Xelor stufe 131 mit dem ich eher selten noch spiele
Nadann hoffe ich das euch meine Bewerbung gefällt und das ich bald in Zwielicht komme ;)
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung an euch!! Sa März 06, 2010 6:20 pm
Codex gelesen und verstanden? Abo vorhanden?
sonst ist alles drin.. mir persöhnlich etwas zu langweilig aber daran soll es nicht scheitern :)
Gast Gast
Thema: Meine Bewerbung an euch!! Sa März 06, 2010 9:25 pm
naja antscheinend will nur einer das ich in gilde komme :(
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung an euch!! Sa März 06, 2010 9:41 pm
Keine Sorge, dass dauert ein bisschen bis sich das alle durchlesen ^^
Gast Gast
Thema: Meine Bewerbung an euch!! Sa März 06, 2010 9:48 pm
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung an euch!! Sa März 06, 2010 9:50 pm
Nur Geduld, die Leute müssen deine Bewerbung ja erstmal sehen ;)
In der Zwischenzeit könntest du die beiden Fragen beantworten^^
Gast Gast
Thema: Meine Bewerbung an euch!! Sa März 06, 2010 10:02 pm
ok also : Abo habe ich xD das wars glaube oder? xD
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung an euch!! Sa März 06, 2010 10:06 pm
Nur noch, Codex gelesen?
Gast Gast
Thema: Meine Bewerbung an euch!! Sa März 06, 2010 10:22 pm
jo
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung an euch!! Sa März 06, 2010 11:32 pm
also ich finde sie auch nicht sehr ansprechend nichts desto trotz sind fast alle daten enthalten und die letzten daten hast du ja auch beantwortet ^^ also ich hätte nichts dagegen nur wieso loggst du deinen xelor nicht mehr so oft?
Gast Gast
Thema: Meine Bewerbung an euch!! Sa März 06, 2010 11:45 pm
weil der gehäckt wurde , mein eni auch aba das is noch lange net so teuer das zu ersätzen als mit xelor
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung an euch!! So März 07, 2010 1:54 pm
Denke mit guten Freunden wird das nicht so schwer werden.. und zum Thema scammen man sollte sein PW wirklich nur Leuten geben denen man vertraut.. ;)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung an euch!!