Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka)   [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) EmptyFr Dez 25, 2009 2:42 pm

hey,ich heiße Marco ..... bin 11jahre alt werde am 21.1 12 Very Happy

mein rufname ist ganz normal Wazka
ich heiße in dofus Wazka er ist ein eca lvl 75 bald 76
meine anderen charas sind net aktiv und ja namen weiß ich net mehr^^
naja gilden hab die dan ja voll auch keine aber mein eca ist zur zeit bei frozen-frone [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) 3740012863 der ein ist lvl 1 und hat kein berufe
und mein eca hat vor kurzen alle verlert und hat jetzt nur bergman auf 11 aber ich lvl das schnnel auf 30 dan holzi auf 30 und JUWE auf 30 :alien:
naja abo habe ich 1monat ich mach dan schon wieder abo wen ich das geld habe :!: :!:
nur ich kann man acc loggen es seiden mein freund ist da und will sachen ankucken :geek:
ich habe den codex gelesen aber nicht so gut verstanden (naja bin ja 11 bald 12 da muss man ja net alles verstehn)

ich habe von der gilde von Schatten-heal
ich möchte hier rein weil ich viel von euch in dofus gesehn habe und naja mir gefällt der name und das logo^^
naja ich känne nur schatten-heal wegen ein handel sonst känn ich hier kein.

schöne grüße Marco (Wazka) :!:
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka)   [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) EmptyFr Dez 25, 2009 6:45 pm

ja also Bewerbung is ja ganz gut bis aufn paar rechtschreibfehler aba naja er is 11 x] beim Codex würd ich sagen da fragst du einfach ma wen das was du dann nicht verstehst er wirds dir sicher erklären x33 und ja welche Gesinnung haste denn?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka)   [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) EmptyFr Dez 25, 2009 6:47 pm

ups vergessen bin bonta [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) 2195691383
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka)   [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) EmptyFr Dez 25, 2009 6:52 pm

Der Kerl wirkt nett und ehrlich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka)   [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) EmptyFr Dez 25, 2009 6:55 pm

oh danke :sunny:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka)   [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) EmptyFr Dez 25, 2009 7:02 pm

Nette Bewerbung =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka)   [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) EmptyFr Dez 25, 2009 7:03 pm

danke! heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka)   [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) EmptyFr Dez 25, 2009 8:30 pm

kann ich jetzt in die gilde? ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka)   [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) EmptySa Dez 26, 2009 3:03 am

klar müssen dich nurnoch erwischen

EDIT: Warum schreib ich immer Karl statt klar?

Zuletzt von jake am Sa Dez 26, 2009 5:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka)   [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) EmptySa Dez 26, 2009 5:00 am

ey ich find dich auch voll nett^^
Und ich finde es voll korrekt, dass du schreibst, dass du den Codex nicht verstanden hast

Lieber durchgelesen und nicht verstanden als nicht durchgelesen und natülich nicht verstanden^^ und auch besser als zu schreiben, dass dus verstanden hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka)   [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) EmptySa Dez 26, 2009 9:56 am

danke ich hoffe ich sehe ein von euch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka)   [Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka) Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Meine Bewerbung (von mir Wazka)
Seite 1 von 1