Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch...

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch... Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch...   [Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch... EmptyMo März 15, 2010 9:15 pm

Hallo liebe Gilde!

ich möchte mich hiermit bei euch bewerben.

Mein RL Leben

Ich heiße Ralph un wohne in Ludwigsburg. Diese Stadt ist in BW. Bin 13 Jahre alt.
Meine Hobbies: Fußball spielen, mit Freunden ausmachen und natürlich Dofus spielen.

Kommen wir zu Dofus

In Dofus spiele ich einen 79-er str Sram namens The-Skeleton.
Mein(e) Beruf(e):
Alchi (Stufe 35// noch in Arbeit)
(Bergmann// werde ich noch machen)

Mein(e) Twink(s): Black-Sadis (ein 95-er str Sadi, der von meinem Cousin gespielt wird)

Wer kann mich loggen?

Mich kann nur mein Cousin loggen, dem ich 100% vertraue.

Meine alten Gilden

0-50 (gildenlos) ---

50-60 Deamonen-gruft //// ich bin raus weil fast die ganze Gilde in Hero of war gegangen ist

60-78 Hero of War //// ich bin raus weil viele aus der Gilde rausgegangen sind und so die Gilde schlecht wurde

Warum will ich zu euch?

Ich will zu euch, weil ich euch immer in Dunn´s sehe un so denke, dass ihr eine aktive, gute Gilde seit.

Habe ich den Index gelesen?

Ja, ich habe den Index gründlich durchgelesen!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war meine Bewerbung. Ich hoffe, sie hat euch gefallen und ich werde aufgenommen.

MfG The-Skeleton
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch...   [Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch... EmptyMo März 15, 2010 9:30 pm

Mir persönlich ist es zu 0-8-15.

Aber vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn wir uns im Spiel begegnen.

Like a Star @ heaven edit:

Ich sollte mich besser ausdrücken ^^
Eine Chance dich bei uns zu bewähren, um aufgenommen zu werden bekommt natürlich jeder. Also nutze sie ;D

Wir melden uns im Game oder suche nach Saliakooh, Hermione, Gruselguste oder Jeanos um evtl. geladen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch...   [Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch... EmptyMo März 15, 2010 10:30 pm

Bewerbung haut mich jetzt nicht vom Hocker..
Leider haben wir in letzter Zeit viel zu viele langweilige Bewerbungen.. egal

Wie der Guste bereits sagte du bekommst eine Chance, nutze sie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch...   [Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch... EmptyDi März 16, 2010 7:01 pm

Schade, dass sie ecuh net vom Hocker gehaun hat Very Happy

Ich werde die chance nutzen Very Happy

Ich werde einen aufsuchen, der mich laden kann und werde dann hoffentlich problemlos reinkommen...
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch...   [Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch... EmptyDi März 16, 2010 7:39 pm

noch son verrückter fußballspieler der sich mit freunden trifft...
erinnert mich an die zeit, als ich 13 war ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch...   [Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch... EmptyDi März 16, 2010 7:45 pm

Jaaa Very Happy

Ich bin ja auch 13...=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch...   [Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch... Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] The-Skeleton will zu euch...
Seite 1 von 1