Thema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Mana-Fusiun Fr März 12, 2010 11:51 pm
Hallo, Ich heiße Mana-Fusiun( im Spiel) und würde mich gerne an der Gilde Zwielicht bewerben Ich bin ein Str Sadi lvl 52( Reittier wartet schon bereit^^)steigend!! Ich bin grad in der Gilde Nirvana, bei der ich jederzeit aussteigen kann. Falls ihr meine Bewerbung animmt, sagt mir eifnach bescheid. Würde mich sehr gerne freun mit euch zu lvln ;D
Euer Mana-Fusiun
Jeanos
Anzahl der Beiträge : 805 Alter : 29 Mainchar/s : Jeanos Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x Twinks : Wonder-Eni Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^ Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Mana-Fusiun Sa März 13, 2010 12:25 am
Finde die Bewerbung auch ein bisschen komisch..
1. Fehlen mir zu viele daten (wie jean bereits erwähnte) 2. Sehr langweilig geschrieben 3. Rechtschreibfehler sind ne Menge vorhanden..
Warum willst du bei deiner jetzigen Gilde raus?
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Mana-Fusiun Sa März 13, 2010 10:23 pm
eindeutig zu klein, als ich den post geöffnet hab, die bewerbung sah, dachte ich mir sofort: ' die ist so klein, da kann nicht alles drin sein' ich würd vllt ne neue schreiben...
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Mana-Fusiun So März 14, 2010 3:28 am
Da fehtl wirklich einiges, ergänze das bitte noch. Und das mit Nirvana klingt komisch. So, als würdest du drinbleiben, es sei denn, es findet sich was besseres. o.O
Gast Gast
Thema: Eine Frage noch So März 14, 2010 12:04 pm
ok einen frage noch habe ich dan rechte wie auf die koppel zugreifen, eigene ep abgaben,koppel einrichten, perz legen und entfernen?
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Mana-Fusiun So März 14, 2010 12:56 pm
Deswegen sollst du dir den Codex durchlesen ----> NEIN!
zumindestens nicht wenn du auf Probe bist als Festes Mitglied hast du solche Recht..
wiegesagt sei nicht so faul und schau dir den Codex an
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Mana-Fusiun So März 14, 2010 4:03 pm
ok entschuldigung nochmal
Cute-Healer / Hermione
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Mana-Fusiun Mo März 22, 2010 3:05 pm
Geschlossen, da keine Überarbeitung erfolgte
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Mana-Fusiun