[Aufgenommen] Bewerbung von Kaikiller an die Gilde Zwielicht
2 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: [Aufgenommen] Bewerbung von Kaikiller an die Gilde Zwielicht Mi Mai 05, 2010 9:49 pm
Hallo, mein Name ist Kai Z., bin 16 Jahre alt, lebe in Hamburgs Westen, und spiele Dofus. Hiermit möchte ich mich bei der Gilde Zwielicht bewerben.
Zu meinem Charakter im Spiel: Ich war Sram, ich bin Sram und ich werde immer Sram bleiben. Ich spiele nur auf Nehra und bin dort sehr glücklich mit meinem Sram Stufe 38 mit dem (orriginellen) Namen "Kaikiller". Ich habe nur meinen Sram. Ich werde keinen anderen Charakter ausprobieren. Auf Aermyne war ich mal in der Gilde Friends. Habe es dann aber gelassen (zu viele andere Sprachen dort). Mein Sram ist zwar Juwelier, ich habe aber nicht vor meinen Beruf zu leveln.
Zu meinem Account: Mein Account gehört mir allein und keiner kann ihn loggen außer ich. Ich habe im Moment ein Monats-Abo und nutze es voll aus.
Drei Personen in meiner näheren Umgebung spielen Dofus in der Gilde Zwielicht: Mein Halbbruder Timur(Mittenz) und aus meiner Schulklasse Jake(Feuerelbenjake) und Sean(Painful-Death). Mit diesen Personen habe ich auch schon zusammengespielt(Zum Beispiel Blobdungeon, Kanis, etc...). Ich möchte Zwielicht beitreten um ein paar Menschen kennenzulernen und um das beste MMORPG nicht alleine zu genießen.
Ich bitte sehr um Ko.mmentare, Fragen und Weiteres...
Mein Name ist Kai Z. (Kaikiller), bin 16 Jahre alt, lebe in Hamburgs Westen, und spiele Dofus.
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Kaikiller an die Gilde Zwielicht Mi Mai 05, 2010 9:55 pm
Endlich mal! =D
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Kaikiller an die Gilde Zwielicht Mi Mai 05, 2010 10:24 pm
Hiho Kai soweit finde ich die bewebung ganz nett aber hast du den Codex gelesen und auch verstanden?=D und für welcher seite kämpfst du:der der Engels oder der des teufels?=D oder biste unpateiisch(hoffe so ists richtig=D) m.f.g.:Angel
Gast Gast
Thema: @Blood-Angel Mi Mai 05, 2010 10:48 pm
Hui... meine erste Frage! Hier die Antwort:
Ich bin unparteiisch was Bonta vs. Brakmar angeht...
Und... Ja ich habe den Codex gelesen und bin mit sämtlichen Punkten darin vertraut.
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Kaikiller an die Gilde Zwielicht Mi Mai 05, 2010 11:04 pm
So, erstmal danke für die Bewerbung Kai. Ich habe dennoch ein paar Fragen an dich: Was versprichst du dir von unserer Gilde? Wirst du bereit sein den Humor und den Sarkasmus verstehen und nicht zu ernst nehmen? Solltest du weitere positive Stimmen bekommen, dann melde dich am besten an Saliakooh, Gruselgruste, Jake, Jeanos oder mir, Marill.
Marill
Gast Gast
Thema: @ Marril Mi Mai 05, 2010 11:30 pm
kennen sie(darf ich du sagen??) die satirische Sendung extra 3? Ja ich werde Humor und Sarkasmus wohl aushalten können müssen. Bei Jake und Sean bin ich schon berühmt berüchtigt für meine "Kai-Witze". Die können das bestätigen.^^ Ich verspreche mir von der Gilde neue Bekanntschaften und Spaß. Sonst nichts...
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Kaikiller an die Gilde Zwielicht Mi Mai 05, 2010 11:50 pm
Es ist sehr lieb von dir, mich zu sietzen, aber ich ziehe es vor gedutzt zu werden. ;) Nun, du hast meine Fragen beantwortet...., aber du wirst hier sicherlich noch andere Sachen finden
Marill
Jeanos
Anzahl der Beiträge : 805 Alter : 29 Mainchar/s : Jeanos Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x Twinks : Wonder-Eni Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^ Anmeldedatum : 01.05.09
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Kaikiller an die Gilde Zwielicht Do Mai 06, 2010 5:15 pm
Kaikiller55 schrieb:
kennen sie(darf ich du sagen??)
hahahahaha..... so göttlich du darfst hier alle dutzen xD
das z.b. is ein so ein scherz und da darf man sich ned angegriffen fühlen und in die ecke rennen^^
und du bist 16, also solltest du schon mit gewissen dingen sehr vertraut sein ;) (wenn du weißt, was ich mein^^)
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Kaikiller an die Gilde Zwielicht Do Mai 06, 2010 6:02 pm
*untern tisch lach* wenn es genehm ist würde ich gern von dir gesiehzt(?) werden!
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Kaikiller an die Gilde Zwielicht Do Mai 06, 2010 6:52 pm
Ihre Bewerbung ist nicht vollständig! Achja
Zitat :
Bei Jake und Sean bin ich schon berühmt berüchtigt für meine "Kai-Witze". Die können das bestätigen.
Ich definiere hier mal den Begriff Kai-Witz. Ein Kai-Witz ist ein mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,956132% schlechter Wortwitz. Bei einem Kai-Witz lacht man weil: - Er wirklich gut ist (dann ist es aber eigentlich kein Kai-Witz mehr) - Man nicht gedacht hätte ,dass jemand einen so schlechten Witz bringt. - Oder einfach garnicht. (Häufig folgen Bemerkungen wie: "Ha-Ha" (ironisch) oder auch: "Ach wie lustig Kai" (auch ironisch)
Wie gut bzw. schlecht ein Kai-Witz ist misst man an der Holler-Skala ( weil unser Ex-Chemie Lehrer Herr Holler genauso schlechte witze machte) diese geht von 1- ∞ (1 ist das beste aber immernoch schlecht) wobei ein Erstklassiger Hollerwitz nur von Herrn Holler selbst gemacht werden kann.
Ansonsten ist Kai Ogay (<-- Zweitklassiger Hollerwitz)
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Kaikiller an die Gilde Zwielicht Do Mai 06, 2010 7:00 pm
xDD
Bewerbung ist gut... rein mit dir !! & auf deine "Witze" freue ich mich schon ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Kaikiller an die Gilde Zwielicht Do Mai 06, 2010 8:03 pm
@jake: Danke für die nette Erklärung ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Kaikiller an die Gilde Zwielicht Do Mai 06, 2010 8:32 pm
So, der Kaikiller wurde geladen. :closed:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung von Kaikiller an die Gilde Zwielicht
[Aufgenommen] Bewerbung von Kaikiller an die Gilde Zwielicht