Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs EmptyDo Mai 13, 2010 7:17 pm

Hallo mein name ist tim und ich möchte mich bei euch bewerben.

-mein chara name:saw-sechs (feca lvl 21)
-ich habe noch ein iop lvl 72
-mich kann keiner loggen
-ich war in noch keiner gilde mit dem feca aber mit meinem iop bin ich in der gilde deadlytrap
-meine berufe sind:bauer lvl 44,bäcker lvl 75 und bergmann lvl 2 :)
-abo ist auch vorhanden

Und jetzt etwas über mich: Ich bin 13 jahre alt und wohne in hessen, ich bin ein netter mensch und sehr hilfsbereit.Meine hobbys sind bmx fahren,dofus spielen,freunde treffen und skaten.Ich bin in der 7. klasse auf einer gesamtschule. :face: Ich habe mir den kodex durchgelesen und bin mit ihm einvertanden.Ich würde mich freuen wenn ihr mich in die gilde aufnehmen würdet. :anbeten:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: ich bin nochmal saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs EmptyDo Mai 13, 2010 7:45 pm

Ich habe noch was vergessen zu schreiben.
Ich bin neutral weil ich sonst immer aggrest werde und mich das nervt.Ich bin in deutschland geboren also rein deutsch. Very Happy Ich spiele schon ca. 8 monate dofus ich bin auf dofus durch mein bruder gekommen^^ und hab dadurch mit ganz viele tolle neue freunde geholt.Ich spiele dofus nicht nur zum töten von monstern sondern auch wegen dem chatten °_^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs EmptyDo Mai 13, 2010 10:44 pm

sind feca und iop auf einem account ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs EmptyFr Mai 14, 2010 12:46 pm

Dass du in noch keiner Gilde warst mit deinem Feca, stimmt jetzt aber nicht so ganz. Denn als du mir Fragen über Zwielicht getsellt hast, warst du noch zu Beginn unserer Unterhaltung in einer Gilde. Ich hab dich sogar darauf angesprochen, warum du denn eine Gilde suchst wenn du schon in einer bist. Deine Antwort war darauf ganz schlicht "Jetzt bin ich es nicht mehr".

Mag ja sein, dass du deine Gründe hattest die Gilde zu verlassen. Es ist ja im Prinzip auch egal, sofern du kein Gildenhopping betrieben hast. Nur dann hier die Unwahrheit zu sagen, ist nicht so ganz das was wir von jemanden erwarten, der sich bei uns bewirbt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs EmptyFr Mai 14, 2010 8:51 pm

hast du den codex gelesen und verstanden?
welche gilde ist dein iop?
wie heißt dein iop?
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: bewerbing saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs EmptySa Mai 15, 2010 1:50 am

Also erstmal is der gilde in der ich war war sofern keine weil sie keine 10member hat.Der iop und mein feca sind auf einem acc. und der iop jeißt chlorum und ist in der gilde deadlytrap.Und das ich mit dem kodex einverstanden bin hab ich oben schon geschrieben ja :!:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs EmptySa Mai 15, 2010 2:11 am

spielste den iop noch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs EmptySa Mai 15, 2010 12:10 pm

Bin nicht so überzeugt von der Bewerbung und es liegt auch daran, dass du schon so gequängelt hast: Guck, guck ich hab' mich beworben. <= Geduldig sollte schon vorhanden sein... Ich hab ehrlich gesagt keine Lust auf nen neuen Wazka.

Grüße aus Köln!
Marill
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: bewerbung saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs EmptySa Mai 15, 2010 1:26 pm

Ja den iop spiel ich auch noch.Und wa ist ein wazka?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs EmptySa Mai 15, 2010 4:27 pm

Ein Wazka? du willst es nicht wissen..
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs EmptySa Mai 15, 2010 7:06 pm

Ich bin mir nicht sicher, aber war das nicht einer, der sich bei Draconia beworben hat, wie er noch bei Zwielicht war, weil er wusste, dass er, weil er die gesamte Gilde nervend terrorisiert, fliegen würde?^^
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs EmptySa Mai 15, 2010 8:39 pm

*Heikkis Satzbau und Kommasetzung bestaun*
Jungejunge, da mag aber wern Deutschunterricht. x)

Versuch ingame Marill, Jeanos, Feuerelbenjake, Hermione, Gruselguste oder Saliakooh zu erreichen, damit sie dich laden können, Saw. Für ne Probezeit sollte nun alles vorhanden sein. Ob und wies dann weitergeht, wird sich dort zeigen.
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs EmptySo Mai 16, 2010 4:51 pm

Nicht deutsch, sondern Latein und Altgriechisch Unterricht xD. Die haben solche Sätze^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs EmptySo Mai 16, 2010 7:07 pm

Jaja, heikki deine bescheidenheit ist ohne grenzen.^^ Also wenns genehm ist will ich ihn jetzt haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs   [Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] bewerbung von saw-sechs
Seite 1 von 1