Thema: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... Sa Jun 19, 2010 6:49 pm
So ich möchte mich hier jetzt offiziel bei Marill Entschuldigen. Ich war nur etwas verwirrt, da ich finde, dass die Hilfsbreitschaft und gemeinsame Aktivität im Zwielicht drastisch gesunken ist. Fast keiner kann sich mehr aufraffen was mit wem anderen zu unternehmen, jeder kümmert sich nur mehr um seine sachen. Aber jetzt wieder zum Thema: Marill, Daniel, Sani: Es tut mir leid wegen heute.
Gast Gast
Thema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... Sa Jun 19, 2010 7:37 pm
Ich hoffe damit ist die Sache erstmal vom Tisch. Aber an der Hilfsbereitschaft müssen wir natürlich was machen.
Thema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... Sa Jun 19, 2010 8:20 pm
Hat denn noch wer das Gefühl, die Hilfsbereitschaft sinkt? Damit meine ich nicht, dass z.B. alle beschäftigt sind (was ja mal vorkommen kann). Wäre gut, das allgemein mal anzusprechen.
Gast Gast
Thema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... Sa Jun 19, 2010 8:55 pm
Thema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... So Jun 20, 2010 12:22 pm
ich heb die hand. ich bin auch nimmer so hilfsbereit wie ich sehe
Gast Gast
Thema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... So Jun 20, 2010 1:28 pm
Ich hoffe das kommt nicht mehr vor, du weißt vielleicht garnicht wie ich mich gefühlt habe... Ich kann mich nicht ändern wie ich bin, aber versuche eine demokratische Lösung zu finden. Aber danke, dass du es ansprichst! Nun, da ich selber gerade leider schwer mit leveln+Set Farmen bin, weiß ich nicht ob ich immer kann.
Gast Gast
Thema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... Mo Jun 21, 2010 7:12 pm
Wie Morfi schon erwähnt hat, ist die Hilfsbereitschaft/Unternehmungslust drastisch gesunken... Man merk es sehr gut bei z.B Fragen über bestimmte Dinge ( Dunns, etc.) bekommt man nicht mal ne Antwort ... Find ich eigentlich sehr traurig, da man ja vor einigen Monaten noch nicht mal mehr die Übersicht über so viele Angebote behalten konnte... Ich versuche mein Möglichstes beizutragen