Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gott, die Welt, Zwielicht, Marill...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... Empty
BeitragThema: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill...   Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... EmptySa Jun 19, 2010 6:49 pm

So ich möchte mich hier jetzt offiziel bei Marill Entschuldigen.
Ich war nur etwas verwirrt, da ich finde, dass die Hilfsbreitschaft und gemeinsame Aktivität im Zwielicht drastisch gesunken ist.
Fast keiner kann sich mehr aufraffen was mit wem anderen zu unternehmen, jeder kümmert sich nur mehr um seine sachen.
Aber jetzt wieder zum Thema:
Marill, Daniel, Sani: Es tut mir leid wegen heute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill...   Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... EmptySa Jun 19, 2010 7:37 pm

Ich hoffe damit ist die Sache erstmal vom Tisch. Aber an der Hilfsbereitschaft müssen wir natürlich was machen.
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh

Anzahl der Beiträge : 380
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

BeitragThema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill...   Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... EmptySa Jun 19, 2010 8:20 pm

Hat denn noch wer das Gefühl, die Hilfsbereitschaft sinkt? Damit meine ich nicht, dass z.B. alle beschäftigt sind (was ja mal vorkommen kann). Wäre gut, das allgemein mal anzusprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill...   Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... EmptySa Jun 19, 2010 8:55 pm

Mir kommts zumindest so vor.
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill...   Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... EmptySo Jun 20, 2010 7:24 am

Ich tue mein mir möglichstes...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill...   Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... EmptySo Jun 20, 2010 10:50 am

wenN ich zeit habe helfe ich. ich hab garkeine eigenen ziele die ich verfolge x)
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

BeitragThema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill...   Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... EmptySo Jun 20, 2010 12:22 pm

ich heb die hand. ich bin auch nimmer so hilfsbereit wie ich sehe Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... 1503457450
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill...   Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... EmptySo Jun 20, 2010 1:28 pm

Ich hoffe das kommt nicht mehr vor, du weißt vielleicht garnicht wie ich mich gefühlt habe... Ich kann mich nicht ändern wie ich bin, aber versuche eine demokratische Lösung zu finden.
Aber danke, dass du es ansprichst!
Nun, da ich selber gerade leider schwer mit leveln+Set Farmen bin, weiß ich nicht ob ich immer kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill...   Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... EmptyMo Jun 21, 2010 7:12 pm

Wie Morfi schon erwähnt hat, ist die Hilfsbereitschaft/Unternehmungslust drastisch gesunken... Man merk es sehr gut bei z.B Fragen über bestimmte Dinge ( Dunns, etc.) bekommt man nicht mal ne Antwort ... Find ich eigentlich sehr traurig, da man ja vor einigen Monaten noch nicht mal mehr die Übersicht über so viele Angebote behalten konnte...
Ich versuche mein Möglichstes beizutragen winken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gott, die Welt, Zwielicht, Marill...   Gott, die Welt, Zwielicht, Marill... Empty

Nach oben Nach unten

Gott, die Welt, Zwielicht, Marill...
Seite 1 von 1