[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady
5 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Do Jul 08, 2010 5:10 pm
Huhu,liebe Gilde Zwielicht! Hir ist meine Bewerbung für euch
Zu erst zum Game. Ich spiele im Moment 3Chars. 1Cra Namens Chiquita-smoothie(lvl146 Gesinnung:Brak) 2Einen Eca stf 143 Namens Metzi^^ der jetzt mein Berufs Twink ist. Und zu letzt meinen im Moment am meisten gespielter Char mein Sram. Namens;Chaosmetziftw Stf 64.
Nun Zu meinem Freund. Sein Char ist ein Cha,Cra stf mit dem lvl 75. Er spielt zur Zeit nur seinen Cra. und möchte euch gerne wie ich mal eine lange Zeit besuchen
Mein Char der ins Zwiellicht soll. Ich würde gerne mit meinem Aktivsten Char euch besuchen und zwar mit meinem Sram. (Genauso wie mit Flinkes-Lady).
Die Berufe meiner Chars; Fischer stf 46 Fischhändler stf 32 Das wars leider schon :/..
Die Gilden meiner anderen Chars? Ich Bin zur Zeit mit allen Chars Gilden los. (Flinkes-lady natürlich auch).
Zum Thema abo; Abo habe ich auf jedem Char und immer lange genug^^.
Wer mich loggen kann? Flinkes-lady und Krike. Chaosmetziftw kann Flinkes-lady loggen(Ich).
Wie ich vom Zwiellicht erfahren habe. Ich bin auf euch gekommen durch viele Leute. Und durch stöbere auch schon ne Zeit lang euer Forum. Und da ist mir der gedanke gekommen es bei euch zu versuchen.
Wieso ich dem Zwielicht bei treten will? Zumal weils keine Alters Begrenzung gibt. Und weil ich Gerne ein Teil und eine Feste Gilde haben will.
MfG:Chaosmetzftw,Flinkes-Lady
Zuletzt von Chaosmetziftw am Do Jul 08, 2010 5:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Do Jul 08, 2010 5:17 pm
looool..:-) Also wenn du ein "Teil" haben willst... muss es noch wachsen^^. Ich blick irgendwie nicht durch bei der Bewerbung. Wer wie was ist usw. Außerdem hat er den namen von dem 2 Char nicht dazugeschrieben... Komisch... Vielleicht blickt er selber nicht durch^^ Ich enthalte mich erstmal
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Do Jul 08, 2010 5:31 pm
Huhu^^,zu erst danke fürs durch lesen. Und es tut mir leid das der 1. Teil etwas un übersichtlich ist(geht aber). Öhm tut mir leid das ich den 2Namen des chars vergessen habe. hab es geändert.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Do Jul 08, 2010 7:05 pm
hi
hast du irgendwas mit chaostommyftw zu tun? dein charname erinnert mich doch sehr an den
lg
Xsenia Admin
Anzahl der Beiträge : 519 Alter : 39 Mainchar/s : Monathiel, Xsenia Berufe : Gilde : Zwielicht und Draconia Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Do Jul 08, 2010 8:30 pm
Veto.
erstens finde fand ich dich in pvps bisher immer als sehr negativ eingestellt (mal so ausgedrückt) und zweitens war der char Chiquita-smoothie als er in bonta die tage bei der bank abgammelte noch in einer gilde und nicht gildenlos.
"Mein Char der ins Zwiellicht soll. Ich würde gerne mit meinem Aktivsten Char euch besuchen und zwar mit meinem Sram." <<< das besuchen finde ich ja nicht die beste wortwahl... gehst du in paar wochen wieder ?
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Do Jul 08, 2010 9:59 pm
Hey,ich kenne chaostommy aus Skype wir teln öfters mal. Und öhm ich schrieb "für eine längere Zeit besuchen" Meine damit das ich ich gerne ne lange Zeit oder ca1-Jahre oder mein ganzes leben im Game mit euch teilen kann. (das Jahr war nur so ne Aufzählung ) ich bleibe gerne länger:D ach ja^^ zu meinem cra.. Ich war immer vor der Bank weil dort oft meine questen waren. Wegen der anderen Gilde,ich habe auch noch andere rl Freunde die zwar etwas los sind denen ich aber immer gerne helfe ihrer Gilde neue member zu suchen. Aber wie gesagt ich möchte lieber zu etwas großen gehören wie euch.. Für eine sehr lange Zeit
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Fr Jul 09, 2010 12:04 am
Hört auf jake! *Steakmesser wetz*
Und es wollen sich hier zwei Personen bewerben? Wieso schreibt dann nur einer? Und wie alt bist du/seid ihr? Du gibst als Begründung das fehlende Mindestalter an, da interessiert mich das.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Fr Jul 09, 2010 11:07 am
Wir sind leider erst 12(Chaosmetziftw)werde aber 13im August. Und flinkes-lady wird 14. Ich hoffe das ist kein hinderniss.
Mfg:Lucas/Josh
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Sa Jul 10, 2010 1:20 pm
Er schreibt eine Bewerbung für sich und seine Freundin, sehe ich das richtig? Ansonsten, ich habe nichts gegen dich. Mir würde es gefallen, auch als inaktiver Char, wenn du dem Zwielicht beitreten würdest. LG
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Sa Jul 10, 2010 2:07 pm
Öhm,danke wollt nur sagen das ich mich für meinen Freund bewerbe und mich^^. (Kumpel)
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Sa Jul 10, 2010 3:54 pm
Also ... ich darf doch jetzt auch mal meinen Teil dazu beitragen, nicht wahr :)? Für mich klingt das ganz stark nach: "2 Freunde sitzen vorm PC, spielen Dofus, haben Langeweile und denken sich , dass sie sich ne Gilde suchen und ne Bewerbung schreiben damit sie was zu tun haben." Das schlimmste ist, dass es noch nicht mal ne richtig gute Bewerbung ist^^
EDIT (jake): Verbotene Bemerkungen rausgenommen. Ich habs angesagt!
Oups... t'schuldigung :) Habs glaub ich überlesen.
Zuletzt von Sahinta am So Jul 11, 2010 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady So Jul 11, 2010 1:33 am
Wir zwei suchen keine Gilde damit wir mehr zu tun haben,sonder wir wollen zu einer guten Gilde gehören.Und einem großem Bestand Teil wie euch mehr spaß am Spiel und neue Leute kennen lernen.
MfG:Lucas/Joshi
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady So Jul 11, 2010 12:08 pm
vor Unzeiten auch mal bei uns beworben, der Verlauf der Threads ist durchaus interessant.
Kann euch nur absolut vor ihm warnen, allen Vorurteilen zum Alter zum Trotz: Dieser Kerl benimmt sich seinem Alter entsprechend, vllt. noch 1 bis 2 Jahre jünger, hat die Manieren eines angetrunkenen Punks und ist jeden zweiten Tag in irgendeiner anderen Gilde, vorzugsweise mit Cra/Eca (da war selbst Black schon bei :P).
Soviel dazu, nachdem mir zu Ohren kam, dass sich solches Pack bei euch bewirbt.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady So Jul 11, 2010 8:39 pm
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Mo Jul 12, 2010 9:31 pm
Öhm wie sieht es jetz aus ? Auf/Abnahme... Schadee das es jetzt zu Ende geht,aber ich hoffe auf Positives.
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Mo Jul 12, 2010 11:45 pm
Auch um nicht unnötig deine/eure Zeit zu verschwenden: Ich werdn Veto einlegen.
Zitat :
Jedes feste Mitglied hat die Möglichkeit bei einer Bewerbung ein Veto einzulegen, sofern die Ehrlichkeit/Glaubwürdigkeit des Bewerbers in Frage steht (persönliche Abneigung ist kein Grund für ein Veto). Gründe für ein Veto: - Bewerbung bei mehreren Gilden - ungebührliches Verhalten, d.h. z.B. bekannte Betrugsversuchse etc.
Als Grund nenn ich in dem Fall ungebürliches Verhalten. Auch wenn seine Formulierung "solches Pack" meiner Meinung nach ebenfalls in die Richtung geht (;)), glaub ich Mantus Aussage über dein schlechtes ingame-Verhalten. Insbesondre kombinierts man mit Eisbergs ähnlicher Andeutung und jenen der andren UGler, welche sich in deiner Bewerbung dort finden lassen.
Zitat :
...Kann euch nur absolut vor ihm warnen, allen Vorurteilen zum Alter zum Trotz: Dieser Kerl benimmt sich seinem Alter entsprechend, vllt. noch 1 bis 2 Jahre jünger, hat die Manieren eines angetrunkenen Punks und ist jeden zweiten Tag in irgendeiner anderen Gilde...
...fand ich dich in pvps bisher immer als sehr negativ eingestellt (mal so ausgedrückt)...
...ich kann mich da noch an was erinnern mit deinem King-Mietzii, meine kleine Fischerin stand da und fischte du kommst an und meinst nur ver**** von hier...
...Immer wenn ich deinen Namen seh , hab ich den post von Baha im Gc im kopf , indem ein super satz stand... mag ich nicht
Die Veto-Abstimmung wird nur einige Tage dauern. Anschliessend wird hier stehen ob du deine Probezeit bei uns bekommst oder nicht. Guckt man sich die bisherigen Reaktionen hier an, schätze ich die Chancen allerdings nicht allzuhoch ein.
Das Veto gilt nur für dich, genau wie nur du durch diese Bewerbung eingeladen werden würdest. Will dein Freund ebenfalls ins Zwielicht, soll er sich ebenfalls anmelden und eine eigene Bewerbung schreiben. Das ist nötig, da bei uns vieles übers Forum läuft. Ohne Forenanmeldung und Bewerbung wird keiner auf Probe eingeladen.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Di Jul 13, 2010 10:39 am
Okay. Das komentar von Mentusalem wundert mich auch nicht. Denn er konnte NIE ein NEIN Akzeptieren. Klar wenn er mich fragt "pvp?" und ich "nein sage" und er mich immer wieder trotzdem agg klar bin ich dort etwas sauer.
MfG:Lucas
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Di Jul 13, 2010 1:51 pm
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady Mi Jul 14, 2010 9:09 am
Zwar liefe die Abstimmung eigentlich noch 2 Tage, aber da sie bereits jetzt sehr eindeutig steht, wird sich am Ergebnis wohl nichts mehr ändern, und dich unnötig zappeln lassen bringts auch nicht... Du wirst keine Probezeit bei uns bekommen, Lucas. Ich wünsch dir allerdings viel Erfolg bei der Suche nach ner andren Gilde. Gibt ja zum Glück ne Menge da draussen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady
[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Chaosmetziftw und Flinkes-lady