Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Kepheras bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Kepheras bewerbung Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Kepheras bewerbung   [Nicht aufgenommen] Kepheras bewerbung EmptySo März 21, 2010 10:21 pm

Hi Zwielicht,javascript:emoticonp('winken')

Im Spiel heiße ich ,Kephera´ bin ein stärke Sram level 81 habe keinen Beruf mit dem Charackter. Mit meinen Twink z.b. ,Kepheras – Dwarf´ level 44 habe ich die Berufe Bauer level 43 Bäcker level 74 Alchemist level 51.

Mein ruf Name ist , tress´ ihr wundert euch bestimmt wegen meinem ruf Namen tress ^^^^^^^. Er ist es daher weil ich früher einen agi Iop Namens , Tormentress´ hatte und meine Freunde mich tress nennen.

Ich wollte eigentlich ihn die Gilde , Aubruch´weil mein Bruder drinnen ist ,battledwarf´, aber ich muss da zu ein bestimmtes alter erreichen ….
Mit meinen Twink bin ich in keiner Gilde, weil ich brauch mit dem auch keine Gilde.

Vorher war ich ihn der Gilde ,Rekruten der Dunkelheit´, aber es war nie einer on und es wurde öde nur mit meiner Freundin drinnen zu seien.

Im momen habe ich abo und ich besorge mir auch immer eigentlich abo.

Keiner hat mein pw oder so …. ich habe angst das mein Charackter gehackt wird....

Den Codex habe ich gelesen und auch verstanten^^.

Ich bin auf die Idee gekommen mit Zwielicht weil ich sehr viele Leute rum laufen sehe^^ und mein Bruder sagt auch ihr seit echt nett.^^Ich habe bisher keine Erfahrung mit Zwielicht gemacht, aber hoffe das ändert sich ;).

Jetzt noch zum real:
Ihn real heiße ich Jule bin 11 wohne ihn Beyern^^und ihn meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden oder zock dofus.

Ich würde mich sehr freuen wen ihr mich aufnimmt heart heart heart

Ich komme :laola: :oops:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Kepheras bewerbung   [Nicht aufgenommen] Kepheras bewerbung EmptySo März 21, 2010 10:31 pm

deine rechtschreibung ist zwar nicht gut aber das gleicht sich mit deinem alter aus ^^
ich würde mich freuen wenn man dich aufnimmt ich persönlich gebe ein ... dafür
lg, gemi Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: hab was vergessen   [Nicht aufgenommen] Kepheras bewerbung EmptySo März 21, 2010 10:37 pm

:oops: und ich bin gesinnung Bonta
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Kepheras bewerbung   [Nicht aufgenommen] Kepheras bewerbung EmptyMo März 22, 2010 3:02 pm

Geladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Kepheras bewerbung   [Nicht aufgenommen] Kepheras bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Kepheras bewerbung
Seite 1 von 1