Mein Name ist Adrian ich bin 16 Jahre alt und komme aus nähe Stuttgart . meine Hobbies sind Fußball spielen und dofus natürlich Ingame heiße ich Rockenz und spiele ein lvl 115er flink - cra . Im Spiel wurde ich oft Rocker oder Adi genannt :P Meine alte Gilde ist Aufbruch .. dies war eigentlich meine erste Gilde ich habe sie verlassen .. weil ich das Gefühl hatte ds sie mich nicht mehr mögen weil ich eine Zeit lang kein Dofus mehr gespielt habe so ca. 3 Monate weil meine Schulischenleistungen sankten .. Ich habe dann noch meinen Abschluss geschafft und jetzt hab ich auch wieder Zeit Dofus zu spielen ..
:)
Eigentlich spiele ich lange so 1,5 jahre dürften es schon sein ... der Grund das ich nicht viele andere nennenswerte chars habe ist der das ich immer wieder neue chars angefangen habe und dann ab lvl 60 keine lust mehr hatte xD
Aber das ist jetzt irgendwie mit Rockenz anderst mit ihm macht es mir sehr viel mehr Spaß ...
Ich verfüge über ein Jahresabo *gg*
Berufe habe ich keine weil ich keine weil ich sie bis jetzt noch nicht gebraucht habe aber das kann sich ja auch noch ändern .
Auf euch bin ich gekommen weil es euch ja auch schon ein Weilchen gibt und immer freundlich und sympatisch rüber kammt . Und ich wieder auf Suche nach einer festen Gilde bin und das seit gleich ihr mir in den Sinn gekommen ...
ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung mit freundlichen Grüßen
Na gut, lassen wir das in Zukunft mit der Keksdiskussion, aber dennoch setzt mich niemand auf Diät! ;) Zur Bewerbung: Klingt nett und ist ganz gut geschrieben, aber bist du mit dem Codex verstanden und hast ihn gelesen?
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz Sa Jul 31, 2010 9:29 am
Besteht noch interesse vond einer seite rockenz?
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz Sa Jul 31, 2010 9:36 am
Habe ihn gestern IG angeschrieben er sagte es bestünde noch Interesse ich habe ihm gesagt er sollte sich lieber schläunigst im Forum melden aber anscheinend hat sich die Aufnahme bai uns doch erledigt...
ja entschuldigung das ich nicht so aktin sein konnte .. aber ich wurde gescammt ;( habe mein ganzes zeug verloren und jetzt wollte ich euch fragen ob ich nicht mit meinem twink in die gilde darf lvl 71 inti iop names Stay
Wie konntest du denn gescammt werden? PW weitergegeben?
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz So Aug 01, 2010 12:42 am
Ich schließe 'Hacken' aus, da dies fast unmöglich ist und sich fast niemand dafür die Mühe machen würde... Ich persönlich hätte nix gegen deinen Iop, aber... nicht dass der auch gescammt wird.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz So Aug 01, 2010 11:04 am
Hallo Rockenz ! Also jetz bin ich ach ma dran ;D Die Frage mit dem Codex steht ja immernoch offen. Aber warum willst du denn jetzt den Iop in die Gilde tun? Nur weil der andere Acc gescamt wurde, was ich leider bezweifeln muss? Du bist bei uns auch ohne Set und Anderes herzlich Willkommen ;D LG, Gemini
Will Kekse
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Rockenz So Aug 01, 2010 4:56 pm
ich weiß es nicht wieso auf einmal kein set drauf war ... habe echt keine ahnung mein iop ist auf einem anderen acc und ich habe den codex verstanden :D
Ist ja toll, dass du ein VETO einlegen willst, Heikki. Aber dann eröffne gefälligst auch eine Umfrage im geeigneten Forenbereich, damit man abstimmen kann.
Ist jetzt das dritte mal bei dir. So langsam glaube ich, man sollte die Leute in die Gilde laden, bei denen ein VETO ohne Abstimmung eingelegt wird.
Und schnipsel mal den weissen Bereich beim Bild weg, des erzeugt bei mir einen horizontalen Scrollbalken, und das mache es extrem nervig Beiträge zu lesen. Dazu gehört ein Link zum Herkunftsort, damit wer interessiert ist den Kontext des Beweismaterials nachprüfen kann.