Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptySo März 28, 2010 9:19 am

hey, ich bewerbe mich mit mein iop lvl 52 (svenska).Der Rufname ist sven.Noch hab ich keine twinks und keine andere aktive charas,sollange ich keine twinks oder andere charas habe,haben die auch keine gilden :P ,berufe haben die allso auch net^^.Mein iop hat zurzeit nur ein berufe der ist juwe das lvl ist 28 später will ich fischer und fischhändler werden.Ich habe noch abo für 14tage aber wens weg ist mach ich neues.Nur ich kann den chara (account) benutzen und wen ich es ein geben würde würde ich es euch sagen :!: .Ich habe den Codex gelesen und verstanden,auch wen ich keine luste hatte in zu lesen^^. :laola: .Meine Hobbeys sind Fußball,Schwimmen,chillen,dofus und wii spielen.Ihr wollt wissen wie ich von zwielicht erfahren habt kuckt auf die seite https://www.forumieren.com/de/games/dofus-424/gilde (ich bin zufällig auf die seite gekommen) ich möchte in die gilde weil ich die bewerbung von den anderen angekuckt habe und ihr das da alles nett bewertet habt,mit den mietgliedern hab ich keine erfahrung will aber welche haben Very Happy .

schönen tag noch von Svenska
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptySo März 28, 2010 12:00 pm

Mal abgesehen davon das die Bewerbung langweilig geschrieben ist..

Zitat :
ich möchte in die gilde weil ich die bewerbung von den anderen angekuckt habe und ihr das da alles nett bewertet habt

ich denke das, dass kein Grund ist in eine Gilde zu wechseln :P

eine Chance wirst du dennoch bekommen.. man sieht sich IG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptySo März 28, 2010 12:31 pm

Mumantai schrieb:
Mal abgesehen davon das die Bewerbung langweilig geschrieben ist..

Zitat :
ich möchte in die gilde weil ich die bewerbung von den anderen angekuckt habe und ihr das da alles nett bewertet habt

ich denke das, dass kein Grund ist in eine Gilde zu wechseln :P

eine Chance wirst du dennoch bekommen.. man sieht sich IG

naja haste woll recht :silent:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptySo März 28, 2010 5:35 pm

Ich hatte ihn geladen und kurz darauf sagte er, das er wazka ist/war.

hab ihn gebeten sich dazu hier zu äußern und die gilde wieder zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptySo März 28, 2010 5:50 pm

ich will die bewerbung jetzt kurz veränderen:

[center] Hey,mein rufname in dofus ist sven (svenska) ich habe mich schonmal bewerbt damals mit wazka,da ging es schief aber jetzt spiel ich den net mehr und hab ich verschenkt,jetzt hab ich ein iop auf 53 seine berufe sind juwe 30 fischhändler 9.ich habe den codex gelesen und verstanden.Ich habe wazka aufgegeben sonst hab ich keine chara allso sind die in keiner gilde und kein beruf und kein beruf lvl.Abo hab ich noch aber wens weg ist verlängere ich es.Keiner kann den acc loggen,ich habe von zwielicht erfahren von wazka^^ ich möchte wieder mein glück versuchen weil die gilde nett war und hilfsbereit.

meine hoobeys sind:fußball,schwimmen,basketball,tennis,dofus und wii.
ich heiße Marco ..... ich bin 12 jahre alt und werde am 21.1.2011 13 .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptySo März 28, 2010 5:59 pm

Also Bewerbung gefällt mir immer noch nicht..
Das sich das mit Wazka herrausgestellt hat ändert allerdings meine Anischt..

Meine Ansicht:

- Wurdest damals abgelehnt (sogar eindeutig)
- Denke nicht das sich viel geändert hat
- Bewerbung ist immer noch genauso blöd wie vorher

In deinem Profil steht du bist bei Schicksal's Schergen?

jetzt mal abwarten was die anderen dazu sagen.. Rolling Eyes

Zuletzt von Mumantai am So März 28, 2010 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptySo März 28, 2010 6:05 pm

also mir gefällt die bewerung irgendwie nicht weil sie:

1. zu kurz ist
2. zu lwg ist
3. nicht übersichtlich ist

Sry aber ich würd dir trotzdem ne kleine Chance geben.Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptySo März 28, 2010 6:13 pm

thx
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptySo März 28, 2010 7:02 pm

das einzige forum das vor uns ist ist das von schicksal... kommt das holen wir auch ein Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptySo März 28, 2010 8:53 pm

jo packt ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptyMo März 29, 2010 4:03 am

wer zur hölle ist wazka und warum wurde der eindeutig abgelehnt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptyMo März 29, 2010 8:21 am

wazka war vor dir in der gilde der war ein eca lvl 85
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh

Anzahl der Beiträge : 380
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptyMo März 29, 2010 3:08 pm

Deine Aufnahme wird gerade intern diskutiert. Bitte gedulde dich solange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptyMo März 29, 2010 3:55 pm

ok kein problem
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh

Anzahl der Beiträge : 380
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptyMi März 31, 2010 3:19 am

Wir haben abgestimmt und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es keine erneute Aufnahme geben wird, weil es schon beim letzten Mal sehr schlecht lief. Trotzdem noch viel Glück bei deiner Gildensuche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht EmptyMi März 31, 2010 9:23 am

ok net schlimm viel spaß noch im spiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht   [Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Ein iop will in Zwielicht
Seite 1 von 1