Thema: Meine Bewerbung(Dark-Rabelle) So Feb 13, 2011 2:03 am
Hallo Liebe Gilde Zwielicht,
Ich möchte mich bewerben weil ich eure Gilde sehr mag Ich habe von eurer Gilde durch meinen Bruder erfahren und wollte mal einsteigen
Also erstmal ich bin die Laura *Nachmame Zensiert* bin 12 Jahre alt wohne in Bad Camberg in Hessen ich hab zurzeit ein Inti Ecaflip namens Dark-Rabelle lvl 34 vom Beruf aus bin ich Alchemist lvl 4 ;)
Ich habe noch bis Morgen abo und meine Hobbys sind Dofus spielen
Also dann hoff ich mal das wir uns mal sehen und das wir gut klar kommen werden
GLG Laura
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Meine Bewerbung(Dark-Rabelle) So Feb 13, 2011 10:00 am
Irgendwer hat wohl schon den einen Nachnamen entfernt, ich hab mir erlaubt dass auch noch mit dem zweiten und der Adresse zu erledigen, Laura. Das hier istn öffentlich einsehbarer Bereich... Muss ja nicht jeder Googlefähige alles von dir wissen. Datenschutz und so.^^
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung(Dark-Rabelle) So Feb 13, 2011 11:07 am
Ja also ich habe keinen anderen Charackter und außer mir kann mich niemand loggen
den codex hab ich verstanden und mein bruder hat mal Dofus gespielt hab aber seinen Namen vergessen
Gast Gast
Thema: Re: Meine Bewerbung(Dark-Rabelle) So Feb 13, 2011 8:38 pm
püh nur ich bin laura! sonst keiner :evil:
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09