Sali allizämme
Hallo zusammen
Mein Name ist Dark-Luna und bin ein Iop Stufe 131 (auf str skill- das bleibt auch so).
Auch wenn ihr es vom Namen her nicht erkennt- ich bin bonta.
Auf Gruselgustes Empfehlung hin habe ich mir eure Seite mal angeschaut und bewerbe mich hiermit.
(Codes verstanden)
Meine Berufe sind leider nicht nennenswert, wohl eher beschämend.
Ich bin Bergi lvl 32 und Juwe lvl 13. :S
Auf meinem Twink bin ich Bäcker und Bauer. Beide Berufe ca. lvl 80.
Meine Berufe würde ich gerne ausbauen, habe allerdings fast nie Zeit und Lust den öden Aufgaben eines Miner's nachzugehen.
Falls gewünscht lässt sich das natürlich ändern.
Meine Twinks sind sehr zahlreich... allerdings nicht auf einem brauchbaren lvl. ;)
Als ich noch ein Frischling war habe ich so ziemlich alle Chars erst einmal ausprobiert. Bis ich dann beim Iop gelandet bin.
Nebst Luna spiele ich noch aktiv meine Xelor. Der macht mir allerdings Angst- seit dem Luna 2 lvl gestiegen ist, hat der ca 60 gemacht. :)
Momentan ist er lvl 105 und intel skill (hervorragender Eni-Ersatz). Er ist in der Gilde Lonly (wie auch ich, nebenbei bemerkt. Dies ist eine Gilde, die mir selbst und einem Kumpel gehört.)
Bisher war ich in einigen Namenlosen Gilden (wie z.B. meine Eigene Lonly). Zuvor war ich in der Gilde "Unschlagbar". Was davor war, weiss ich nichtmehr, da ich vor dem Update auf 2.0 gespielt habe und dann eine längere Pause einlegen musst.
Noch kurz etwas aus dem RL; Mein Name ist Alex, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Luzern (Schweiz). Meine Hobbys sind mit Freunden etwas unternehmen, Schlagzeug spielen und Dofus.
Hoffentlich war meine Bewerbung nach eurem Geschmack und wir lernen uns bald IG kennen. :)
LG Dark-Luna