Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D Empty
BeitragThema: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D   Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D EmptySa Feb 19, 2011 8:48 pm

Geehrte im Zwielicht wandelnde...

Ich bin Timo, 13 Jahre alt, wohne in einem Kuhdorf in der Nähe von Köln, höre hauptsächlich Emocore und Screamo aber gelegentlich auch Techno und normalen Rock und würde eurer Gilde sehr gerne beitreten.
Mein Charakter ist ein Flinkheits-Sacrieur auf der Stufe 33. Sein Name ist Chikuro, welcher sich aus den 2 japanischen Wörten Chi (Blut) und Kuro (Schwarz) ableitet.
Ich bin im Moment noch arbeitslos, plane jedoch bald einen mir noch unklaren Beruf zu erlernen.
Ich bin der Twink meines Stärke-Srams, der auf Stufe 51 verweilt. Aktuell ist keiner meiner Charaktere in einer Gilde. Im Moment habe ich einen Monat (noch 28 Tage) Abo.
Meine Accountdaten hat bisher keiner außer mir. Den Codex habe ich gelesen und verstanden.
was auch der Grund war mich hier zu bewerben Very Happy
Meine Schwester (Anika, hatte unter anderem die Charaktere Sally-Blue, Eleonor, Hay-Lin und Saraphina) war ein Mitglied des Zwielichts.
Ich suche seit Langem eine nette und vor allem aktive Gilde und ich erfuhr von meiner Schwester, dass die eure eine solche ist.
Mit großer Hoffnung auf baldige und positive Rückmeldung:

Chikuro

:anbeten:

Zuletzt von Chikuro am Sa Feb 19, 2011 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Infernius

Infernius

Anzahl der Beiträge : 353
Mainchar/s : Infernius Cra 195
Berufe : Jäger 100, Metzger 100, Schuhmacher 60
Twinks : Dr-Castiel, Firestorm
Gilde : Infernius - Ten Idealis
Firestorm - Ten Idealis
Dr-Castiel - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D   Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D EmptySa Feb 19, 2011 10:12 pm

Nach dem Satz der mit deinem Namen beginnt, war ich schon voll begeistert =D

Bewerbung find ich nicht schlecht, kommst auch sympathisch rüber.
Wie siehts aus mit früheren Gilden? Wieso der Twink zu uns, wenn der Main gildenlos is?

Lg Infernius
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D   Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D EmptySa Feb 19, 2011 10:24 pm

Das Anni deine schwester ist ist natürlich ein vorteil :'D aber das du emocore und screamo o.ö bääääh xD fang an richtige musik zuhören >.< Hardcore,Grindcore, Deathcore :'D bewerbung gefällt mir allerdings^^
Nach oben Nach unten
Infernius

Infernius

Firestorm - Ten Idealis
Dr-Castiel - Zwielicht

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D   Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D EmptySa Feb 19, 2011 10:33 pm

Lass ihn doch =O hatte auch mal meine Screamophase xP
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D   Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D EmptySa Feb 19, 2011 11:24 pm

die hatte ich auch und ich bin froh das ich da wieder rausgekommen bin :'D
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

BeitragThema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D   Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D EmptySa Feb 19, 2011 11:56 pm

omg ihr noobis, solch nen scheiß habt ihr gehört? ihr solltet in die ecke gehn und nimmer raus

und bitte sagt mir nommal wer seine schwester war/ist kann mich nurnoch leicht an sie erinnern...
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D   Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D EmptySo Feb 20, 2011 12:12 am

Eleonor das war ne Agi cra O: und hatte dann nochn paar chars hatte damals glaub ich auch Pio geheiratet^^
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz

Anzahl der Beiträge : 261
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht

BeitragThema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D   Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D EmptySo Feb 20, 2011 10:28 am

Jap, Pio spielt immernoch ab und zu Sally-Blue, jedoch sehr sehr selten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D   Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D EmptyMi Feb 23, 2011 9:01 pm

Ja. Mit meinem Sram hab ich keine Pläne, der ist verskillt und wird seit einem Jahr nicht mehr gelevelt Very Happy
Pff. Ich hör auch ganz gerne Bands wie BMTH, Asking Alexandria oder Whitechapel aber im Großen und Ganzen doch mehr Core-Zeugs Very Happy
Nach oben Nach unten
Infernius

Infernius

Firestorm - Ten Idealis
Dr-Castiel - Zwielicht

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D   Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D EmptyMi Feb 23, 2011 10:09 pm

Gibts noch was dran auszusetzen? Ich find er könnte mal geladen werden x)

Sram schon nen Jahr nicht gelvlt? Meinem Eni gehts genauso xD
Nach oben Nach unten
Cute-Healer / Hermione

Cute-Healer / Hermione

Anzahl der Beiträge : 451
Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia

BeitragThema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D   Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D EmptyDo Feb 24, 2011 3:38 pm

nop Bewerbung ist gelungen, war gestern nicht da und vorher hab ich ihn nicht iG erwischt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D   Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D Empty

Nach oben Nach unten

Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D
Seite 1 von 1