Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bingg`s Kristiane

Bingg`s Kristiane

Anzahl der Beiträge : 71
Mainchar/s : Bingg-Suga, Ewige-Ruhe
Berufe : 100er: Juwelier/magus, Schumi/magus, Alchi, Bauer, Holzi, Miener, Jäger/Metzger
Twinks : Junko, Kristiane-Latte, Kristian-Harten, Kleines-Luder, Hinrich-Tung
Gilde : Viribus-Unitis, Zwielicht, Contaminated, Red-Bull

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

[Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptyFr Jun 04, 2010 3:45 pm

Aloha ihr Zwielichtigen..:-)

Ich hab schon echt lange keine Bewerbung mehr geschrieben...lol. Naja, ich würde gern eurer geschätzten Gilde beitreten!
Warum? Weil ich zum einen in der Gilde in der ich meine anderen Chars habe(Viribus Unitis) den höchstmöglichen Punkt erreicht habe den man erreichen kann (rechte Hand)
und zum 2. es wenig Sinn macht alle Chars in der selben Gilde zu haben.
Da ich noch nie irgendwelche "schlimmen" geschichten über euch gehört habe und ein paar Member von euch kenne (zB Melo, Ilse) möchte ich den Kreis derer erweitern mit denen man in einem netten Rahmen seine Freizeit verbringen kann..:-)

Um welchen Char es sich Handelt:
In dieser bewerbung handelt es sich um eine Cra Namens "Kristiane-Latte" die auf Flink geskillt bisher das level 45 erreicht hat.

Chars in anderen Gilden:
Bingg-Suga(int-eni 190), Ewige-ruhe(flink-sram167), Junko(cha-Enudame 132), Kristian-Harten(str-enu89)

Wer Kristiane loggen kann:
Meine realfreundin und ingame Frau "Steffis-Verzauberung"(wis-Xel 152), Gendo, Lyandura und Alraunina (
alles Viribus Unitis)
Beckspfelda alias Melo-Armee^^ (Viribus und Zwielicht)
meine realfreunde und Dofus überreder Yardis alias Aries und ihr ingame+real gefährte Antiboy
(Evangelion, Aries ist in Fire Emplem mit daektiviertem GC da ist sie wegen Lamelle hin um in kontackt mit ihm zu bleiben... freunde aus Nehras ersten stunden..:-))

Mein Real:
Ich heiße Mario, bin ab 30.09. 32 Jahre ähm.. jung^^. Von Beruf Detektiv und Securitymitarbeiter.
Meine Hobbys teilen sich in mehrere Kreative Regionen aus zu denen Musikproduktion, auflegen elektronischer Musik und diverse andere Unternehmungen gehören.

Zum Schluss:
Meine Chars sind allesamt Brak. Die Berufe verteilen sich auf alle etwa Gleichmäßig. Darunter sind: Schumi 100/100, Juwe 90/100, Axtschmied 79/30, Schildschmied 76, Stabschnibbler/steckenschnibbler 96/100, Bauer/Bäcker/Alchi 100, Dolchschmied 76/20
Ich garantiere dafür einiges vergessen zu haben..:-) Am besten einfach fragen wenn mal was benötigt wird. Ich stelle grundsätzlich kostenlos her, immerhin ist das ein spiel und keine "juhu ich hab 1000000 Kamas protz" gesellschaft...:-)

Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch allen einigermaßen zu. Wenn es fragen gibt beantworte ich diese natürlich gern..:-)

alles gute, Bingg
Nach oben Nach unten
http://bingg-suga.meinbrutalo.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptyFr Jun 04, 2010 4:43 pm

hallo^^
erst mal respekt für die bewerbung ist echt toll von dir. auch wenn par groß-und klein fehler drin sind (:
aber das stört uns ja eher weniger, da wir es noch lesen können, nicht wie andere (xD).
zur bewerbung: mich haben da einige fragengebissen. die wären:
- in welchen gilden sind deine twinks?(wenn du sie anders nennst sag das bitte)
-hast du den codex gelesen und verstanden?
-ist ein abo bei allen chars immer vorhanden?
wie werden die berufe auf die chars aufgeteilt? (kann ja schließlich nich nur einer die berufe ham :'D)
-bist du täglich on, oder nimmt dich deine arbeit sehr "in angriff"?
-ma ne frage, die von mir insziniert wurde: wie lang spielst du denn schon? und wie hast du angefangen? mit der hilfe von kumpels, oder als ganz normaler, der sich nicht am anfang 10mio kamas schenken lässt?

lg, gemi alias lila alias germi^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptyFr Jun 04, 2010 5:02 pm

Ich bin voll damit einverstanden, dass wir nun einen Sicherheitsmann haben, das ist super, aber...darf ich dann auch mal bei Sachen die ihr veranstaltet mitwirken? :cyclops:
Bin mal gespannt wie so ein alter...äh junger Mann so macht in unseren Reihen.
Ich hoffe auf baldiges Sehen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptyFr Jun 04, 2010 5:27 pm

juhuuuuuuuuuuuuu :) noch einer von VU, mag ich.....

der twink is zwar low, wird aber sicherlich schnell gelvlt.....

beantworte nurnoch die paar fragen, dann is alles ok (am wichtigsten ist das mit dem codex)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptySa Jun 05, 2010 12:16 am

Ich wäre dafür er hat es echt gut mit den Farben in der Bewerbung gemacht :!:

voln mir ein :arrow: DAFÜR
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptySa Jun 05, 2010 12:43 am

Ein Dafür/Dagegen system gibts bei uns immernoch nicht
Nach oben Nach unten
Bingg`s Kristiane

Bingg`s Kristiane

Berufe : 100er: Juwelier/magus, Schumi/magus, Alchi, Bauer, Holzi, Miener, Jäger/Metzger

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptySa Jun 05, 2010 6:09 am

Ok, ich bin ja so doof gewesen zu schreiben das ich auf Fragen antworten werde...*mist*^^.
Also, erstmal zu den Berufen: (dauert jetzt etwas^^)
Zuerstmal habe ich (wie garantiert^^) etwas vergessen. Denjenigen die aufgepasst haben wird es nun auffallen..:-)
Aufteilung: Beruf Stufe/Magusstufe. Zur beantwortung der Frage in welchen Gilden die Chars sind füge ich das hier auch direkt ein.

Chars in Viribus-Unitis:

Bingg-suga:

Alchi 100
Schildschmied 71,5
Axtschmied 80/21

Acc Ewige-ruhe, Kristian-Harten:
Juwelier 97/100
Bauer 100
Fischer 87
Jäger 73
Mezger 64
Hammerschmied 1

Acc Junko (Kittychin - Legion of the damned und Kitty-Lyn - Legion of the Twinks):
Fischer 59
Steckenschnitzer 30
Bäcker 100
Schneider 65/55
Schumacher 100/100
Holzfäller 100
Stabschnitzer 72/100

Acc Steffis-Verzauberung(Steffka - Gilde "Red-Bull" wo nur meine Twinks drin sind):
Bauer/Bäcker/Fischhändler 100
Holzfäller 100
Steckenschnitzer 85/6
Bäcker 100

in Contaminated:

Acc Kleines-Luder (Orchidea - Legion of the Twinks):

Dolchschmied 68/2
Bergmann 100

Nun müßte ich alles haben..:-)

Zu den anderen Fragen:

Ich nenne meine Chars selten Main oder Twink. Ich spiele nach Lust und Laune immer das was mir freude bereitet.
Angefangen habe ich im März 2008, und wer auch schon ein wenig länger spielt weiß das man in dieser Zeit locker 200 werden kann... wenn man sich Millionen kauft und Tag und Nacht leveln geht..:-) Nun, Ich habe mit einem Eni lvl1 und 1000Kamas startkamas (geschenkt von Yardis zum zaapen) begonnen. Damals noch arbeitslos konnte ich natürlich mehr spielen als jetzt. Aber ich bin auch aktuell mindestens 1 mal am Tag eine Stunde on, solange dauert das füttern meist..:-) Das "mindestens" bezieht sich aufs Wochenende wenn meine süße bei mir ist. Da ist der PC natürlich seltener an. In der Woche bin ich deutlich mehr online.
Meine Chars haben meist alle ein Abo, wenn ein Abo ausläuft überlege ich wie es wochenweiße aussieht mit meiner aktivität. steht nichts an lass ich auch mal 1-2 wochen ohne Abo laufen. Nur wenn ich dann wieder etwas starte aktiviere ich die kleine Armee..:-). Was nicht für Bingg und ruhe Gilt. die haben immer Abo, dazu zählt auch Kristiane.

Zu eurem Kodex:

Ich habe eben nochmal alles gelesen und Verstanden...:-) Ich muss keine Körperteile an euch abtreten und meinen Namen darf ich auch behalten. Also passt alles..:-)

Das kleingedruckte am Ende:
Wenn es noch Fragen gibt beantworte ich diese gern.
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptySa Jun 05, 2010 10:02 am

*das Lebenswerk aus Chars, Berufen und Gilden bestaun*
Da brauchste ja ne eigene Wiki, um den Überblick nicht zu verlieren. x)

Nur um sicher zu gehn... Deine Hauptstreitkraft befindet sich also in VU, du hast aber auch Chars in Contaminated, Legion of the damned, Legion of the Twinks und Red-Bull. Wobei Legion of the Twinks dem Namen nach wohl ne Twinkgilde von Legion of the damned und Red-Bull deine eigene ist... *kopfkratz*
Allerdings schriebst du anfänglich "in der Gilde in der ich meine anderen Chars habe(Viribus Unitis)", was mich etwas verwirrt. Bin nicht ganz aufm laufenden, was aktuelle Gilden und deren Ableger angeht... Gehören Contaminated und die Legionen ebenfalls zu VU?
Nach oben Nach unten
Bingg`s Kristiane

Bingg`s Kristiane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptySa Jun 05, 2010 11:24 am

Nein..:-)
Erklärung:
Ich möchte euch ja nichts vorenthalten..:-)
Alle chars die in der Legion sind gehören der Schwester meiner Freundin. Wir teilen uns diese Accs, und eben auch die Berufe..:-)
Kristiane ist aber auf meinem Acc, und der kann wie erwähnt nur von ein paar VU, von Melo und von Aries/Antiboy/Yardis(evangelion) geloggt werden. Letztere benutzen auch nur die Berufe..:-)
Ach so, nicht zu vergessen dass die Chars in der Legion momentan inaktiv sind, also von den Berufen abgesehen..:-)
Der Char (Panda - Kleines-Luder) in Contaminated ist eigentlich ein VU, nur eben in der anderen Gilde als Botschafter. Soetwas habt ihr ja auch...
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptySa Jun 05, 2010 12:01 pm

Kompliziertkompliziert... Ich werd 2,83 Tage drüber meditiern, im Versuch es mir völlig verständlich und bewusst zu machen.
Wärend dessen kannst du gern schonmal versuchen ingame Feuerelbenjake, Marill, Gruselguste, Hermione oder Saliakooh erwischen, um deine Cra von diesen auf Probe laden zu lassen.
Nach oben Nach unten
Bingg`s Kristiane

Bingg`s Kristiane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptySa Jun 05, 2010 12:34 pm

Vielen dank..:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptySa Jun 05, 2010 3:57 pm

woha, das is mal ne bewerbung, hab dich öfters rumlaufen sehen aber sonst kuam kennenlernen dürfen, hoffe ich krieg nurn die gelegenheit dazu

lg, alu/aqua/ankri Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptySa Jun 05, 2010 6:03 pm

Ich will's haben!
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptySa Jun 05, 2010 10:54 pm

Dann nehmen wir´s doch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptySo Jun 06, 2010 12:02 am

Einfach morgen bei mir melden.
Nach oben Nach unten
Bingg`s Kristiane

Bingg`s Kristiane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptyDi Jun 08, 2010 10:31 am

Looool! Ich bin der Meister im Leute verpassen^^. Irgendwie seh ich außer Melo momentan keinen von euch..Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptyDi Jun 08, 2010 1:46 pm

Mh, wie wäre es um 18.00Uhr bei dir? Da sollte ich on sein, 'Tschuldigung, dass das so dauert.
Nach oben Nach unten
Bingg`s Kristiane

Bingg`s Kristiane

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptyDi Jun 08, 2010 4:33 pm

is ja kein problem..:-) 18uhr ist sehr knapp. arbeite immer nachts..:-) wenns nicht später wird ok^^ 5 nach bin ich weg..:-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum EmptyDi Jun 08, 2010 5:28 pm

geladene von guste :closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum   [Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Antrag zur Aufnahme ins Zwielichtige Universum
Seite 1 von 1