Thema: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D Sa Feb 19, 2011 8:48 pm
Geehrte im Zwielicht wandelnde...
Ich bin Timo, 13 Jahre alt, wohne in einem Kuhdorf in der Nähe von Köln, höre hauptsächlich Emocore und Screamo aber gelegentlich auch Techno und normalen Rock und würde eurer Gilde sehr gerne beitreten. Mein Charakter ist ein Flinkheits-Sacrieur auf der Stufe 33. Sein Name ist Chikuro, welcher sich aus den 2 japanischen Wörten Chi (Blut) und Kuro (Schwarz) ableitet. Ich bin im Moment noch arbeitslos, plane jedoch bald einen mir noch unklaren Beruf zu erlernen. Ich bin der Twink meines Stärke-Srams, der auf Stufe 51 verweilt. Aktuell ist keiner meiner Charaktere in einer Gilde. Im Moment habe ich einen Monat (noch 28 Tage) Abo. Meine Accountdaten hat bisher keiner außer mir. Den Codex habe ich gelesen und verstanden. was auch der Grund war mich hier zu bewerben Meine Schwester (Anika, hatte unter anderem die Charaktere Sally-Blue, Eleonor, Hay-Lin und Saraphina) war ein Mitglied des Zwielichts. Ich suche seit Langem eine nette und vor allem aktive Gilde und ich erfuhr von meiner Schwester, dass die eure eine solche ist. Mit großer Hoffnung auf baldige und positive Rückmeldung:
Chikuro
:anbeten:
Zuletzt von Chikuro am Sa Feb 19, 2011 11:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D Sa Feb 19, 2011 10:12 pm
Nach dem Satz der mit deinem Namen beginnt, war ich schon voll begeistert =D
Bewerbung find ich nicht schlecht, kommst auch sympathisch rüber. Wie siehts aus mit früheren Gilden? Wieso der Twink zu uns, wenn der Main gildenlos is?
Lg Infernius
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D Sa Feb 19, 2011 10:24 pm
Das Anni deine schwester ist ist natürlich ein vorteil :'D aber das du emocore und screamo o.ö bääääh xD fang an richtige musik zuhören >.< Hardcore,Grindcore, Deathcore :'D bewerbung gefällt mir allerdings^^
Thema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D So Feb 20, 2011 10:28 am
Jap, Pio spielt immernoch ab und zu Sally-Blue, jedoch sehr sehr selten.
Gast Gast
Thema: Re: Chikuros Antrag im Halbdunkel zu stolpern(?) :'D Mi Feb 23, 2011 9:01 pm
Ja. Mit meinem Sram hab ich keine Pläne, der ist verskillt und wird seit einem Jahr nicht mehr gelevelt Pff. Ich hör auch ganz gerne Bands wie BMTH, Asking Alexandria oder Whitechapel aber im Großen und Ganzen doch mehr Core-Zeugs