Hey Zwielicht Member!
Ich würde mich gerne bei euch mit meinem Enu King-Filz bei euch bewerben und fange den mal an
.
Etwas über den Typen hinter dem Enu:
Ich heiße Alexander bzw. nennen mich alle Alex bin 15 Jahre alt und komme aus der schönen Stadt Hamburg.
Ich gehe in die 9. Klasse einer Gesammtschule.
Meine Hobbys sind Basketball,Schwimmen,mit freunden treffen,und wer hätte es gedacht natührlich DOFUS.
Ich spiele die Charackter:
King-sd einen 196 er Cra auf dem Element Stärke (Mein Main] mit der Gesinnung Bonta.
Seine vorherigen Gilden waren Taberna wo ich rausgegangen bin, weil nur noch ich aktiv war und Bulls-eye seine derzeitige Gilde.
King-Filz ein 188 er Enu auf dem Element Glück mit der Gesinnung Bonta.
Seine vorherigen Gilden waren Old-Diablos, wo ich heute nachmittag erst rausgegangen bin, da die Gilde leider auch inaktiv geworden ist und ich über Monate hinweg nur der einzigste aktive Member war.
Morpheus-xx ein 188 er Sac auf dem Element Vitalität/Flinkheit mit der Gesinnung Brack.
Seine vorherigen Gilden waren Contaminated. Dort bin ich raus, weil die Gilde nie etwas gemacht hat, da alle ihre festen Gruppen hatten und alle sich nur um sich selbst gekümmert haben. Danach war er in der Gilde Old-Diablos, da dort auch mein Enu war. Dort bin ich raus, da die Gilde wie oben erwähnt sehr inaktiv war und habe mich bei der Gilde Ten-Idealis beworben, wo ich es leider nicht zur Vollaufnahme geschafft habe.Danach bin ich in seine derzeitige Gilde Bulls-eye gegangen.
King-Genesung ein 153 er Eni auf dem Element Inteligenzmit der Gesinnung Neutral.
Seine Vorherigen Gilden waren Old-Diablos, verlassen durch die bereits oben genannten Gründe ^^.Danach bin ich in seine derzeitige Gilde Bulls-eye gegangen.
Alle meine Charackter sind von niemanden loggbar und haben auch alle ein Abo.
Nun zu meinen Berufen zwar nicht die besten aber stehen der Gilde natührlich kostenlos zur verfügung :
Bauer Lvl. 100 (King-sd)
Bäcker Lvl100(King-sd)
Alchi Lvl 30 (King-Genesung)
Fischer Lvl 40(King-Filz)
Fischhändler Lvl 50(King-Filz)
Wie ich auf euch gekommen bin ?
Nunja... Ich habe vor einigen Wochen durch Kowalski im Rekutierungschat erfahren das Ihr Zwielicht wieder aufbauen wollt und hier bin ICH ^^.
Wieso ich gerade zu euch möchte ?
Also erstmal find ich euer Forum genial mit dem Codex und den schwarzen Hintergrund, und ich suche eine nette,hilfsbereite und aktive Gilde die ihr meiner Meinung nach seid.
Ob ich schon Erfahrungen mit euren Mitglidern gemacht habe ?
Leider noch nicht aber das wird sich ändern, falls ihr mich zur Probezeit einladet
Ich habe den Codes gelesen und verstanden.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich kann bald ein teil des Zwielichts werden:)
Mfg
King-Filz :ugly123: