Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung eines alten Bekannten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung eines alten Bekannten Empty
BeitragThema: Bewerbung eines alten Bekannten   Bewerbung eines alten Bekannten EmptySa Jun 27, 2009 12:03 am

Guten Tag liebes Zwielicht,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich um einen PLatz für meinen Twink bei euch anheuern.

Mein Char :
Ich spiele einen Lv.1 Enu mit dem Namen "Noic" (wer falschrum lesen kann ist klar im Vorteil ;)), er wird auf Cha geskillt und die ersten paar Lv locker hinter sich bringen.
Unter anderem spiele ich auch ,wie der Name vom Enu schon verrät ,bzw. ich verrate auch einen anderen Char. Er heißt "Cion" ist ein Feca der Stufe 109 und ist ein stolzes Einhorn eurer Partnergilde "Unicorn Glade".

Warum möchte ich (wieder) zu euch :
Nunja, ich bin nur aus einem einzigen Grund ausgetreten ..das waren Komplikationen ,doch diese habe ich hinter mich gebracht und verstehe mich jetzt wieder prächtig mit Wisi. Zum anderen kenne ich hier so gut wie alle ,angefangen von meinem (immernoch) Cheffe :>, über Reico und Jake ,bis zum guten alten Guste. In eurer Gilde zu sein hat mir Spaß gemacht und deswegen hoffe ich ,dass ich wieder zu euch darf.

Der Spieler hinter dem Char :
Ich bin ein anständiger 15-jähriger Teenager ,der die 8te Klasse eines Gym's in Frankfurt am Main besucht.
Meine Hobbys beziehen sich hauptsächlich auf Ballsportarten und natürlich Dofus.

Abo und Verständnis des Codex' natürlich vorhanden und damit hoffe ich euch einen Eindruck hinterlassen zu haben ,der euch dazu bringt mich wieder "reinzulassen".

Lg euer Ci
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten   Bewerbung eines alten Bekannten EmptySa Jun 27, 2009 11:52 am

Cion schrieb:
Warum möchte ich (wieder) zu euch :
Nunja, ich bin nur aus einem einzigen Grund ausgetreten ..das waren Komplikationen ,doch diese habe ich hinter mich gebracht und verstehe mich jetzt wieder prächtig mit Wisi. Zum anderen kenne ich hier so gut wie alle ,angefangen von meinem (immernoch) Cheffe :>, über Reico und Jake ,bis zum guten alten Guste. In eurer Gilde zu sein hat mir Spaß gemacht und deswegen hoffe ich ,dass ich wieder zu euch darf.

eine sehr nette Bewerbung, wie ich finde^^

aber ich hab nur eine Sache anzumerken: wisi und jake sind draußen :( und viele andre auch^^ :|
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten   Bewerbung eines alten Bekannten EmptySa Jun 27, 2009 11:58 am

nich böse sein wenn ich mal n UG perc angreif. aber nette bewerbung Very Happy
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten   Bewerbung eines alten Bekannten EmptySa Jun 27, 2009 1:05 pm

Wir haben nen NaP mit UG, Ilse... Also bitte keine flauschigen Ponys verkloppen. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten Bekannten   Bewerbung eines alten Bekannten Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines alten Bekannten
Seite 1 von 1