Guten Tag liebes Zwielicht,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich um einen PLatz für meinen Twink bei euch anheuern.
Mein Char :
Ich spiele einen Lv.1 Enu mit dem Namen "Noic" (wer falschrum lesen kann ist klar im Vorteil ;)), er wird auf Cha geskillt und die ersten paar Lv locker hinter sich bringen.
Unter anderem spiele ich auch ,wie der Name vom Enu schon verrät ,bzw. ich verrate auch einen anderen Char. Er heißt "Cion" ist ein Feca der Stufe 109 und ist ein stolzes Einhorn eurer Partnergilde "Unicorn Glade".
Warum möchte ich (wieder) zu euch :
Nunja, ich bin nur aus einem einzigen Grund ausgetreten ..das waren Komplikationen ,doch diese habe ich hinter mich gebracht und verstehe mich jetzt wieder prächtig mit Wisi. Zum anderen kenne ich hier so gut wie alle ,angefangen von meinem (immernoch) Cheffe :>, über Reico und Jake ,bis zum guten alten Guste. In eurer Gilde zu sein hat mir Spaß gemacht und deswegen hoffe ich ,dass ich wieder zu euch darf.
Der Spieler hinter dem Char :
Ich bin ein anständiger 15-jähriger Teenager ,der die 8te Klasse eines Gym's in Frankfurt am Main besucht.
Meine Hobbys beziehen sich hauptsächlich auf Ballsportarten und natürlich Dofus.
Abo und Verständnis des Codex' natürlich vorhanden und damit hoffe ich euch einen Eindruck hinterlassen zu haben ,der euch dazu bringt mich wieder "reinzulassen".
Lg euer Ci