Hallöchen Zwielichtige
Lange ist es her, als sich ein Glücks-sacrie namens Vain für das Zwielicht entschied, er hatte einige Freunde gefunden mit denen er viele Abenteuer erlebte, züchtete Truter für die Gilde und half wo er konnte - die alten Hasen der Gilde kennen ihn vielleicht noch, die anderen lernen ihn evt. auch noch kennen.
Denn er ist wieder da :affraid: Vain wurde niedergeschlagen vom bösen Reallife gott, aber nun bin ich als Buckelfips wiederauferstanden
hier ein paar einzelheiten zum char den ich gern im Zwielicht hätte:
Name: Buckelfips - lvl 63 - Int/Cha Sacrie - Berufe im moment noch keinen, wird aber Schumi werden, ressis bin ich schon am sammeln
zu mir: RL heisse ich Dirk bin 31 jahre und Webdesigner
ich spiele mit Buckelfips im moment aktiv, war bis jetzt in keiner Gilde mit ihm, spiele ab und zu mit meinem Feca der aber auch gildenlos ist.
den Codex hab ich gelesen und natürlich verstanden :)
Abo ist immer vorhanden und loggen kann mich niemand.
- Wie hast du vom Zwielicht erfahren? - das ist schon ewig her und steht in meiner bewerbung von Vain :P
- Warum möchtest du dem Zwielicht beitreten? - ich will wieder nach hause kommen
- Hast du bereits Erfahrung mit Mitgliedern unserer Gilde gemacht, zum Beispiel bei Dungeonruns oder Ähnlichem? - Natürlich! ist aber schon ne weile her ^^
so das wars erstmal. würd mich über nen "dafür" freuen ;)
wenns noch fragen gibt... fragt ;D