Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung :]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Guenda




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 25
Mainchar/s : Guenda; Pvt-Paula
Berufe : Bauer/Bäcker 100 ; andere
Twinks : Pvt-Paula; Pofinger
Gilde : Zwielicht ;)
Anmeldedatum : 19.03.14

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Bewerbung :] Empty
BeitragThema: Bewerbung :]   Bewerbung :] EmptyMi März 19, 2014 8:15 pm

Sehr geehrte Damen und Herren ;),
Ich heiße Tomas, bin 15 Jahre alt Besuche ein Gymnasium in der 10. Klasse. In meiner freien zeit zock ich gern Dofus, mal allein mal mit DarkDaddy.
Ich möchte mich bei euch bewerben, weil ich eine Gilde suche, bei der der Sinn einer Gilde erfüllt wird: Man hilft sich gegenseitig und lacht und hat Spaß^^.
Mit euch habe ich schon Erfahrungen gemacht in ein paar Dungeonruns wobei ihr mir sehr nett vorkamt. Hier bin ich auch zum ersten mal auf die Idee gekommen, euch beizutreten, da meine momentane Gilde "Angels of Hell" (Lvl. 11) ziemlich langweilig ist und niemand irgendwem hilft -.-.
Meine charaktere auf dem einen Account den ich habe sind PvtPaula (Lvl. 79, Osa Bauer/Bäcker 100, Alchi 61) Pofinger (Stärke Panda Lvl. 42, Fischer 29/Fischhändler 42/ Holzfäller 24) und natürlich mein Main-Char Guenda (Int Xelor Lvl.90 Bergmann 10/ Hammerschmied 3); alle in der Gilde Angels of Hell.
Ich besitze momentan ein Abbo welches ich erst neulich erneuert habe.
Auf meine Account haben nur mein Bruder Andy (DarkDaddy) und ich Zugriff.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet.
Mit freundlichen Grüssen,
Guenda :)


Zuletzt von Guenda am Mi März 19, 2014 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dark-Daddy

Dark-Daddy


Anzahl der Beiträge : 2
Mainchar/s : Dark-Daddy
Twinks : Dark-Mommy
Anmeldedatum : 01.03.14

Charakter der Figur
Gesinnung:

Bewerbung :] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :]   Bewerbung :] EmptyMi März 19, 2014 8:27 pm

Aaaaaaaaaaaalso.
Gut geschriebene Bewerbung, umfangreich gestaltet, so gut wie alle Infos drin die man braucht, und eigentlich unnötig ( da wir das schon mit Heli geklärt haben :) )
Außerdem ist er mein Bruder, is ne nette Partie, hilfsbereit und alles, halt nur zu bestimmten Zeiten on und so.

Von mir ein ja :)
Nach oben Nach unten
King-Filz




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 25
Mainchar/s : King-sd,King-Filz
Berufe : Bauer/bäcker100,Alchi 60,Fischer 40,Fischhändler 50
Twinks : Morpheus-xx,King-Genesung,Living-death
Gilde : Zwielicht/The Kings


Anmeldedatum : 03.05.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung :] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :]   Bewerbung :] EmptyDo März 20, 2014 12:09 am

Wurde von mir in die Gilde geladen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :] Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :]   Bewerbung :] Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung osa-ever
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra
» Bewerbung:)
» Bewerbund von Razord
» Bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Torbogen - Öffentliches Forum :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: