Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neues - Altes Mitglied

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Neues - Altes Mitglied Empty
BeitragThema: Neues - Altes Mitglied   Neues - Altes Mitglied EmptySo Okt 19, 2008 2:12 am

Hallo Gilde Zwielicht,
Ich hoffe ihr erkennt mich obwohl ich ein neuen Namen habe , Ja ich bin Pradagon und will auf in die neue Runde.Ich habe alles hintermir gelassen Kanji,Acc,Gilde um zu euch zurueck zukehren zu meiner einzig wahren Gilde.Ich hoffe ich bin noch erwuenscht und kriege eine 2te Probezeit.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Buna (Spitzname) doch die meisten kennen mich unter dem Namen Prada,Ich spiele einen Intilligenz-Ecaflip der auf den Namen Vulkane hoert.Ich werde vorrausichtlich Bauer und dann den dazu passenden Job Bäcker.Mein Level ist momentan 12 doch wie ihr micht kennt level ich Highspeed und werde in wenigen Tagen sicher wieder ein paar an Levels zulegen.
Ich habe alles hintermir gelassen weil ich euch (meine 1.Gilde auf diesem Server) sehr vermisst habe.Mit Leuten wie Fremder und Inkarnation-Wisdom bin ich ja noch staets in Verbindung geblieben.

Freue mich auf Antworten,

Vulkane aka. Prada
Nach oben Nach unten
Impp

Impp


Anzahl der Beiträge : 609
Alter : 42
Mainchar/s : Thegreatimp, Cra lvl.120+
Berufe : Alchemist 100/Stabschnitzer 70+
Twinks : Koerschgen, Iop lvl.10+
Anmeldedatum : 23.03.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Neues - Altes Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Neues - Altes Mitglied   Neues - Altes Mitglied EmptySo Okt 19, 2008 2:35 am

He Prada,

was ich nicht ganz verstehe ist, dass du meinst Acc usw hinter dir gelassen zu haben und sich ein gewisser Buna mit eben diesem Kanji-Account bei Draconia bewirbt. Hab ich da irgendwas nicht ganz verstanden?
Nach oben Nach unten
http://www.mexicolamusic.de
Gast
Gast




Neues - Altes Mitglied Empty
BeitragThema: Vulkane   Neues - Altes Mitglied EmptySo Okt 19, 2008 10:05 am

Anfangs hat ich dies auch vor, Aber nach reiflicher Ueberlegung bin ich doch zu den Entschluss gekommen das ich "Neu" anfangen will und von Anfang bis Ende mein Weg in Zwielicht gehen will.Natuerlich sage ich Draconia gleich ab wegen Kanji-Mizu.

Mit vielen Grüßen,
Vulkane
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder


Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 21.03.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

Neues - Altes Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Neues - Altes Mitglied   Neues - Altes Mitglied EmptyMo Okt 20, 2008 11:34 pm

Nach einigem Infosammeln und Disskutiern ist er nun wieder dabei.
Willkommen zu Runde 2! ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neues - Altes Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Neues - Altes Mitglied   Neues - Altes Mitglied Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues - Altes Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Aufgenommen] ein altes mitglied von euch....
» Bewerbung zum Mitglied der Gilde ZWIELICHT
» [Nicht aufgenommen]Bewerbung zum Mitglied der Gilde ZWIELICHT
» Neues Update
» Neues Forum von Draconia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: