Thema: [Aufgenommen] ein altes mitglied von euch.... Fr Sep 17, 2010 1:33 am
hey leute ich bin es kazuya-isamu wahr mal in eurer gilde bis ich aufhören musste anfangs der version 2.0 ich weiß nicht ab ihr mich noch kent naja wen nich ich schreibe ich noch mal eine bewerbung .
ich bin ein sacry level 105 ich höre auf den namen Kazya-isamu die freunde un ihr habt mich immer Kazuy, Kazu genant. mein twink ist ein eni level 70 der name ist Kazuya-isuma er wahr auch ein mitglied der gilde , naja ihr seit mir über jeanos bekannt geworden zu dem kenne ich Klinger salia woder-eni kan mich noch so an euch erinern heißt nicht das ich euch vergessen habe habe auch damal den streit mitbekommen jeanso und salia will keine alten geschichten wider neu anfangen zu meinen berufen kan ich noch nichts sagen bin hir am downloden von dofus wegen neuen pc .....
nun zu mir ich bin 16 jahre alt, komme aus griechenland, bin mänlich, heiße georgios, meine hobbys sind mit freunden raus gehen, basketall spielen bisle gaudi machen am pc mal wider dofus anfangen .
ich hoffe ihr nehmt mich wider auf weil sonst bin ich alleine in der weld von dofus .
ab heute fange ich wider an zu zocken
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] ein altes mitglied von euch.... Fr Sep 17, 2010 12:21 pm
so leute ich muss noch was sagen was meine bewerbung an geht ich habe jetzt das game heruntergeladen und ich bin sacry level 103 ^^ meine berufe sind Axstschid level 50 Fischhändler level 100 und Fischer level 40 den codex habe ich nochmals verstanden
Thema: Re: [Aufgenommen] ein altes mitglied von euch.... Fr Sep 17, 2010 1:17 pm
tjah, dich kenne ich noch. Aber bitte korrigier deine Bewegbung, zur Zeit zieht die schrecklich aus @_@ (Also Grammatik, z.B.)
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] ein altes mitglied von euch.... Fr Sep 17, 2010 1:50 pm
hey Leute ich bin es kazuya-isamu wahr mal in eurer Gilde bis ich aufhören musste anfangs der Version 2.0 ich weiß nicht ob ihr mich noch kennt naja wen nicht ich schreibe ich noch mal eine Bewerbung .
ich bin ein sacry Level 103 ich höre auf den Namen Kazuya-isamu die Freunde und ihr habt mich immer Kazuy, Kazu genannt. mein twink ist ein eni Level 70 der Name ist Kazuya-isuma es kann mich noch keiner loggen er war auch ein Mitglied der Gilde , naja ihr seid mir über jeanos bekannt geworden zu dem kenne ich Klinger salia woder-eni kann mich noch so an euch erinnern heißt nicht das ich euch vergessen habe habe auch damals den Streit mitbekommen jeanso und salia will keine alten Geschichten wider neu anfangen zu meinen berufen ich bin ein axstschied Level 50 Fischhändler Level 100 und Fischer Level 40
nun zu mir ich bin 16 Jahre alt, komme aus Griechenland, bin männlich, heiße Georgis, meine Hobbys sind mit Freunden raus gehen, Basketball spielen bissel Gaudi machen am pc mal wider dofus anfangen.
ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf weil sonst ich alleine in der Welt von dofus bin.
so sorry habe alles noch mal überarbeitet hoffe es passt jetzt ^^
Thema: Re: [Aufgenommen] ein altes mitglied von euch.... Fr Sep 17, 2010 2:43 pm
Jo, war er schonmal festes Mitglied, müsste er sich nur laden lassen und bekäme dann den Reservistenrang, mit ner verkürtzten Probezeit/Abstimmung. (Wegen sowas sollt ihrn Codex lesen. )
Also Kazu, versuch ingame mal wen mit Laderechten zu erwischen. Das wären derzeit Marill, Praecursosis, Elbenjake, Gruselguste, Reicoleg und icke.
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] ein altes mitglied von euch.... Fr Sep 17, 2010 3:30 pm
mach ich und danke
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] ein altes mitglied von euch.... Fr Sep 17, 2010 5:29 pm