Neemea erbittet um Aufnahme in den Kreis des Zwielichts
3 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Neemea erbittet um Aufnahme in den Kreis des Zwielichts Mi Okt 29, 2008 10:29 pm
Hallo liebe Wandelnden des Zwielichts,
ein kleiner Eni sucht nach einer warmen Umarmung nach einer langen Reise durch die Welt der Zwölf. Wenn ich mich vorstellen darf: Mein Name lautet Neemea bzw. Nee (marguerida) und obwohl ich nun doch schon seit einem Jahr durch die Felder und Berge von Amakna streife, habe ich erst vor kurzem mein 80. Level erreicht. Meine Zeit habe ich unter anderem damit verbracht den Alchi auf 100 zu brauen, den Bauern auf die 98 zu mähen und den Schuster auf 61 zu werkeln. Ebenso zu mir gehören Nuyrne (Feca 78 ) und Naine (Eca 44). Diese beschäftigen sich mit den Berufen des Bäckers (100) und des Metzgers (60). Dabei ist nur Nuyrne noch einer anderen Gilde verpflichtet (Zero). Ich bin verheiratet mit einem stolzen Iop namens Aurvandill, der im Moment gildenlos durch die Gefilde streift. Im Moment habe ich keine Gesinnung, aber pflege gerne Gärten in Bonta oder wander dort durch die Gassen. Vielleicht kennen mich manche schon, weil ich durch die großzügige Einladung von Fremder/Cohen und Reicoleg diverse Reisen mit einigen von euch unternehmen konnte. So bin ich auch auf euch gekommen und würde mich freuen in den Kreis der Euren aufgenommen zu werden und so das ein oder andere Abenteuer zu erleben.
Ich verweile mit lieben Grüßen und auch sonst zu jeder Untat bereit, *nee* ;)
Thema: Re: Neemea erbittet um Aufnahme in den Kreis des Zwielichts Do Okt 30, 2008 1:44 am
Die Aufrichtigkeit eurer Worte überragt eure Körpergröße um Längen, meine werte Fee. Mit Vorfreude erwarte ich den Tag, an dem wir euch in unserer Mitte begrüßen können, um geeint unter dem Banner des Zwielichtes die Welt der Zwölf zu durchstreifen.
Thema: Re: Neemea erbittet um Aufnahme in den Kreis des Zwielichts Do Okt 30, 2008 1:48 am
Holde Mai... *hust*, das ist nicht mein Ding^^ Hoffe dich bald bei uns begrüßen zu dürfen, hab dich nur positiv in Erinnerung und freue mich über deine vorbildliche Bewerbung.