Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mortis

Mortis

Anzahl der Beiträge : 129
Mainchar/s : Ratze-Katz, Kate-Echon, Gevatter-Frost, Sukame, Mortis
Berufe : Bauer 100, Holzfäller 100, Bergmann 100, Dolchschmied 100, Juwelier 100, Steckenschnitzer 100, Schaufelschmied 100, Jäger 100....
Twinks : Dr-Strange, El-Tiburon
Gilde : Knights of the Dinner Table

[Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 01, 2010 10:00 pm

Salve ihr liebgewonnenen Zwielichtigen

Ich möchte mich an dieser Stelle um eine Vollmitgliedschaft in Eurer werten Runde bewerben.
Warum könnte man an dieser Stelle fragen...

Weil mir der Rang als Diplomat bei Euch zum einen nicht reicht - zum anderen weil sich dieser Posten aufgrund unsere eigenen
Gildensituation ein bißchen selbst ad absurdum geführt hat. Zur Erklärung: wie der eine oder andere aufmerksame Leser sicherlich schon festgestellt haben mag - besteht unsere Gilde Knights of the Dinner Table wegen unbestimmter Auszeiten aus genau 2 Personen
nämlich Phill ( der ja auch seine Dipolmatin bei euch hat) und mir.
Desweiteren ist Gevatter quasi mehr oder weniger in diese Gilde hineingeboren worden und hat mehr als die Hälfte seines bisherigen Lebens (in Stufen gemessen) im Kreise des Zwielichts verbracht. Es ist zu seiner Heimat geworden und dies möchte er gerne durch eine Vollmitgliedschaft unterstreichen.

Hm... wer mehr über mich erfahren möchte z.B. was für andere Charaktere ich noch spiele, welche Berufe ich ausübe und wie es bei mir so im RL aussieht sei gerne eingeladen ein bißchen hier im Forum zu stöbern - ich habe bereits einige entsprechende Spuren hinterlassen...

Meinen Loggs kennen nur meine Gildies - niemand sonst ^^

Abo ist eigentlich immer vorhanden bzw wird zeitnah erneuert.

So genug geschrieben - damit hab ichs nich so :face:

Ehre denen die im Zwielicht wandeln - Ruhm dem Zwielicht!
Nach oben Nach unten
Mittenz

Mittenz

Anzahl der Beiträge : 261
Mainchar/s : Mittenz
Berufe : Alchemist 32, Fischer 18, Bauer 37, Bäcker 56
Gilde : Zwielicht

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 01, 2010 10:45 pm

ja! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 01, 2010 11:03 pm

Musst doch garnichts schreiben Mortis, du kommst einfach rein! Very Happy
Nach oben Nach unten
Mortis

Mortis

Berufe : Bauer 100, Holzfäller 100, Bergmann 100, Dolchschmied 100, Juwelier 100, Steckenschnitzer 100, Schaufelschmied 100, Jäger 100....

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 01, 2010 11:19 pm

Naja Reico meinte ich soll ne Kurzbewerbung schreiben

Tada Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyDo Sep 02, 2010 12:17 am

Hast du gut gemacht Very Happy
meld dich bei den üblichen Leuten :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyDo Sep 02, 2010 1:47 am

So einfach isses nicht. Du bräuchtest 0,8 Einträge im Forum pro Tag ODER müsstest insgesamt 800000ep anne Gilde abgegeben haben. Sonst bringts dir keine Vorteil.
Nach oben Nach unten
Mortis

Mortis

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyDo Sep 02, 2010 2:35 am

Also für mich is Gevatter-Frost n Main und kein Twink ^^

Trotzdessen würde dann da nich mehr Diplomat stehen :P
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyDo Sep 02, 2010 3:00 pm

<-- Freut sich übern positiven Foreneintrag.^^

Zitat :
So einfach isses nicht. Du bräuchtest 0,8 Einträge im Forum pro Tag ODER müsstest insgesamt 800000ep anne Gilde abgegeben haben. Sonst bringts dir keine Vorteil.
Doch, er kann dann z.B. im geheimen Archiv mitspammen und hätte Stimmrecht. ;)
Das heißt, packt er die eigene Abstimmung... Uuh...
Nach oben Nach unten
Mortis

Mortis

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyDo Sep 02, 2010 9:30 pm

Na da muss ich ja nur zum Spammer mutieren und 300 posts nachholen :face:

Naja eher unwahrscheinlich 8) und die Hälfte der Ep hab ich ja schon eingefahren ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyFr Sep 03, 2010 12:35 am

Guut 8)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyFr Sep 03, 2010 1:40 am

Mir ist grad auffem Klo eingefalln, dass man Gevatter eigentlich auch gleich zum Wächter machen kann, da euregildemitlangemnamen ja eh nurnoch aus 2 leuten besteht und daher keine richtige Gilde ist.
Ich mach die Tage mal ne Abstimmung.

Hach auffem klo kommen mir immer die besten Einfälle. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mortis

Mortis

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyFr Sep 03, 2010 2:00 am

Hm... auch ne Art das auszulegen Very Happy schicker Kunstgriff ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 08, 2010 1:07 am

jake schrieb:
Mir ist grad auffem Klo eingefalln, dass man Gevatter eigentlich auch gleich zum Wächter machen kann, da euregildemitlangemnamen ja eh nurnoch aus 2 leuten besteht und daher keine richtige Gilde ist.

Keine richtige Gilde, die stufenmäßig gar nicht so weiter hinter dem Zwielicht liegt, länger existiert als Crudo und nur deswegen keine acht Häuser hat, weil die Stufe nicht reicht, bitteschön. :face:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 08, 2010 2:05 am

Ändert nix daran, dass ihr nur 2 Personen seid. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 08, 2010 2:09 am

Joa.

Raff' bloß nicht, warum das für Flos Einbürgerung 'ne Rolle spielt.
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 08, 2010 9:08 am

jake schrieb:
Hach auffem klo kommen mir immer die besten Einfälle. Very Happy

Nö, die kommen beim duschen... Ich kam so auf die Idee, die Preußen zu einem Protektorat zu machen, um so eine kostengünstige Armee mehr für meinen Marsch auf Frankreich zu haben^-^
Nach oben Nach unten
Mortis

Mortis

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 08, 2010 2:01 pm

sun-wukong schrieb:
Joa.

Raff' bloß nicht, warum das für Flos Einbürgerung 'ne Rolle spielt.

Naja das hat insofern was damit zu tun, dass wenn wir ne richtigen Gilde sind, der Gevatter nur n Twink von nem Main in einer anderen Gilde ist. Damit würde er zunächst "nur" Initiatenstatus erlangen. Erst nach Erreichen einer der beiden Vorraussetzungen würde er zum Wächter und somit zum Vollmitglied aufsteigen. Darum nannte ich die Variante von Jake einen Kunstgriff 8).
Seiner Variante folgend könnte man Gevatter gleich als Vollmitglied einbürgern, weil meine anderen Charaktere (aka Mains) in "keiner" anderen Gilde sind. Er würde damit den Inititatenstatus umgehen :face:

Naja wie dem auch sei - ich hoffe, die Abstimmung läuft bereits ^^

Beste Grüße
Mortis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 08, 2010 2:26 pm

Werden die Charaktere als "Main" bezeichnet, die man am häufigsten spielt? Oder die man am liebsten hat? Oder die auf dem Hauptaccount?
Nach oben Nach unten
Mortis

Mortis

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 08, 2010 2:36 pm

Hm... ich glaub das sind die Charaktere mit denen man am häufigsten Spielt UND die man am liebsten hat. :)

Bei nem Solo-account-Spieler sind die anderen Charakter zumeist eher Berufe- / PvP- / oder Dupplonen-Twinks - so wie ich mir das denke ^^

Wie das aber bei einem Multi-account-Spieler, wie wir das nunmal sind, genau aussieht, kann ich Dir auch nicht wirklich beantworten...

Ich betrachte mich ja auch eher als Spieler mit 3 Mains.

Da ich aber von Dir weiß, dass Du Dir für jeden einzelnen deiner Charaktere ein Konzept darüber gemacht hast, was er denk, wie seine Persönlichkeit aussieht, wie er zu welchem anderen Charakter steht und über ihn denkt, würde ich bei Dir unterstellen, dass DU nur Mains auf allen deinen Accounts hast mit einer einzigen Ausnahme: Emma ;)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 08, 2010 2:45 pm

Emma ist Suns Großmama und Kringles Schwester. Die ist zu alt, um noch das Abenteuer zu suchen. Und sie verkauft gerne. Da ist sie an der frischen Luft.

Aber ja, die würde ich auch am ehesten als Shop-Twink bezeichnen.
Nach oben Nach unten
Mortis

Mortis

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 08, 2010 2:50 pm

Hehe XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 08, 2010 5:32 pm

Das Recht zu Entscheiden ob Twink oder nicht obliegt der Gildenleitung. klugscheiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 08, 2010 6:02 pm

Einspruch.

Willkür.

:face:
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyMi Sep 08, 2010 6:03 pm

Die Bezeichnung Vollmitglied hätteste dir auch als Initiat verdient. ;)
Die bezieht sich auf alles ab dem inneren Zirkel. Schließt also alle ein, die per Abstimmung reingewählt wurden. Initiat oder Wächter, wärst in beiden Fällen festes Mitglied.

Bekommen auch beide die gleichen Forenrechte. Können also z.B. im Kreis der Prüfungen und den geheimen Archiven mitmischen, und natürlich per Abstimmung aktiv Mitbestimmen.
Als Initiat würden dir noch Koppel- Perc- und Lagerrechte fehlen.

Und auch wenns mich wirklich freut dich hier als zukünftiges Vollmitglied zu sehen (unds evtl. ein Ohr kostet), ich hätte ebenfalls Richtung Initiat tendiert, und da keine Ausnahme gemacht ^^" *in Deckung hecht*
Ob nu 2 oder 200 Mitglieder, andre Gilde bleibt andre Gilde, und die nötigen Ep fürn Wächterrang kommen sicher beizeiten auch so rum.

Diese Ausnahme hier liesse sich allerdings bedenkenlos einrichten:
Zitat :
Sollte ein guter Bekannter der Gilde beitreten wollen, kann eine Abstimmung zum Überspringen der Probezeit gestartet werden.
Für die Dauer dieser Abstimmung befindet sich das entsprechende Mitglied aber ebenfalls auf Probe.
Würde die Wartezeit halbiern. ;)

EDIT: Ja, verkürzte Abstimmung läuft jetzt. (*grml*)
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  EmptyDo Sep 09, 2010 9:26 pm

komm wir verhauen flo, weil er dummes labert Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug    [Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug  Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Der Dunstkreis des Zwielichts ist nicht genug
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter