Thema: freiheitderbusche stellt sich vor Di Dez 09, 2008 9:52 am
- Ich heiße RL Andre,wohne in Limbach-Oberfrohna und möchte gerne das ihr meinen chara freiheitderbusche in eure gilde aufnimmt.Sie ist lvl 58 und hoffe das ich sie noch höher bringe :).meine anderen chars sind Ecalisator (Eca lvl 24) Opa-Kenny (enu lvl7),nen panda den ich erst seit kurzem habe (lvl8)Kenne grade den namen nicht aus dem kopf^^(ist ein sehr langer name :P)
Der Eca ist n der gilde Monujo und hat folgende berufe:
Eca: bauer 5x bäcker 7x Alchi 2x Panda : alch 1 Enu war es glaub ich auch alchi lvl 1^^
Ich war zuvor in der gilde Sakrileg die sich aber langsam auflöste.zuvor war ich bei friends,diese hatten mich aber gekickt weil ich nicht mit allen chars in ihrer gilde war.und vor Friends war ich natürlich bei Ragnaroek. wo ich allerdings freiwillig gegangen bin um in friends reinzu kommen.(dummer fehler)Ihr denkt jetzt sicherlich.Ja der freiheitist ein gildenhopper.aber das stimmt nicht ;)
ich suche ehrlich gesagt eine gilde wo viel unternommen wird.und man nicht gezwungen ist alle chars in deren gilde zu haben.denn wenn man alle chars in einer gilde hat ist es ja richtig langweilig,und man kann nicht die vorzüge anderer gilden herrausfinden. ich bin auch ein bisschen witzig,aber möchte sagen wenn es dumme mutter witze gibt bin ich nicht der richtige typ dafr.denn manche könnten das als beleidigung auffassen.
ich hoffe ich habe nicht so viele rechtschreib fehler gemacht.da ich nur 2 stunden schlaf hatte^^
Mfg
freiheit
P.S. möchte gleich mal sagen das ich im doofus forum der Bocheii bin,aber ich möchte nicht zu Spammen.
/Edit was ich noch sagen wollte,ich Habe ein Abo das erst in 9 monaten und 28 tagen ausläuft :)
Zuletzt von freiheit am Mi Dez 10, 2008 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : habe ein abo^^)
Gast Gast
Thema: Re: freiheitderbusche stellt sich vor Di Dez 09, 2008 12:18 pm
dazu lässt sich gleich sagen, dass auch das zwielicht keine twinkgilde ist. wenn man die richtige gilde gefunden hat ist es auch ganz bestimmt nicht langweilig. ich finde man soillte sich für eine gildestark machen und nich "die vorzüge" mehrerer genießen O.o aber wie jeder hast du auch zeit dich bei uns in der probezeit zu beweisen ^^ gl dafür .
Gast Gast
Thema: Re: freiheitderbusche stellt sich vor Di Dez 09, 2008 2:17 pm
ich könnte auch wechseln wäre also kein problem^^.würde nur ungern monujo verlassen,da ich schon viele freunde da gefunden habe.
/Edit kann mir einer die inetseite sagen wo man sich avatare für dofus erstellen kann?
Zuletzt von freiheit am Di Dez 09, 2008 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Editiert von freiheit zuletzt am 9.12.08 12:19 Uhr^^)
Thema: Re: freiheitderbusche stellt sich vor Di Dez 09, 2008 2:59 pm
--> Hier <--
Gast Gast
Thema: Re: freiheitderbusche stellt sich vor Mi Dez 10, 2008 12:17 am
thx
/Edit: muss was los werden was mich stört...
Ich habe heute mal nach einen gildenmitglied ingame gesucht.wollte gerne paar fragen stellen.dann schrieb mich Yamaha an.er sagte ich dürfte nicht rein weil ich zu low wäre.aber wieso steht dann bitte nirgendswo ein mindestlvl?.bin jetzt ein bissl sauer deswegen.bitte um schnelle Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: freiheitderbusche stellt sich vor Mi Dez 10, 2008 7:10 am
Es gibt weder ein Mindestlevel noch einen Yamaha in dieser Gilde. Kann es sein das du dich noch in einer anderen Gilde beworben hast?
EDIT: Fandest du es nicht erwähnenswert das du sowohl auf dem heroic als auch auf Nehra eine eigene Gilde hast?
Gast Gast
Thema: Re: freiheitderbusche stellt sich vor Mi Dez 10, 2008 3:47 pm
erstmal danke für diese info zaknafein :). *erleichtert ist ^^*
2. neiin ich habe mich nicht für eine andere gilde beworben.da ich mich immer nur für eine gilde interresiere und nicht für alle.
3. nein fande ich nicht,aber ein problem wird es doch nicht sein oder?
Thema: Re: freiheitderbusche stellt sich vor Do Dez 11, 2008 12:16 pm
Zwei eigene Gilden zu haben fänd ich ebenfalls erwähnenswert... obsn Problem wird, zeigt hoffentlich die Probezeit. Versuch mal ingame Zaknafein, Feuerelbenjake, Reicoleg, Thegreatimpp oder mich zu erreichen, um eben Genannte starten zu können.