Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyDo Okt 07, 2010 3:54 pm

Guten Tag allerseits!

Nach etwa 4 Jahren Dofus-Abstinenz bin ich wieder dazu gestoßen. Von der überwältigenden Masse an Gilden erschlagen, bin ich mit lvl. 3 direkt in "irgendeine" eingetreten und stehe akut vor dem Problem, das ich an Spielgilden so zu bemängeln habe:
Eine Gilde nicht als Zusammenschluss von Spielern, die miteinander spielen - sondern als zufälliges Sammelbecken für Menschen, damit man eine Liste hat, in der man sehen kann, wen man im Moment auf gut Glück anschreiben könnte, um zu leveln.

Daher bewerbe ich mich hier im Zwielicht. Ich finde Gildenkonzept und Gildenbeschreibung, inkl. der Probezeit und des fehlenden Einstiegslevels, großartig. Das spricht für eine Gilde, die sich auch wirklich als Gemeinschaft sieht. Und genau so etwas suche ich.

Ich selbst bin eine 19-jährige Psychologiestudentin aus dem Ruhrgebiet. Da das aber hier weniger zu Sache tut, reden wir lieber über die Ingame Infos:

Der Charaker um den es geht ist...:

... eine Iop-Dame mit dem Namen Phaeliria
... definitiv Stärkeorientiert
... aktuell Level 30
... mit einem Abo ausgerüstet
... vom Beruf Bauer Level 6 (mit Aussicht auf eine Bäckerweiterbildung, wenn Bauer genug gelevelt ist)
... mit dem Codex voll und ganz einverstanden
... in der Gilde "Lords of Incarnam" verhaftet gewesen, wobei die Probleme mit dieser Gilde bereits oben geschildert worden sind und der Austritt erfolgen ist (inhaltsedit: Bin soeben ausgestiegen)

Phaeliria hat eine kleine lvl. 3 Sadi-Schwester namens Scarralyea. Diese ist Alchimistin und in keiner Gilde.

Zugang zu meinem Account habe ausschließlich ich. Meine durchschnittliche Spielzeit am Tag beträgt ca. 1-3 Stunden. An freien Tagen / Wochenenden oder in Semesterferien kann es auch schon mal wesentlich mehr sein.
So weit ich das sehe habe ich auch noch nie mit Jemanden von euch einen Dungeon gemacht.

So weit so gut. Ich hoffe mein Aufnahmegesuch wird positiv bewertet. :)

Lg

WuselSas

P.S.: Eventuelle Edits geschehen hier aufgrund von Rechtschreib- und Tippfehlern. Wenn Edits nicht erwünscht sind, bitte einfach sagen. Bin mir da sehr unsicher. Am Inhalt meiner Bewerbung bastel ich jedenfalls nicht mehr rum.

Zuletzt von WuselSas am Do Okt 07, 2010 4:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia

Anzahl der Beiträge : 519
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyDo Okt 07, 2010 4:04 pm

Juhuuu ^^ 19 Jahre finde ich gut mal was älteres :)

Hast du vorher auf Rushu gespielt? Oder Anfangszeiten von Nehra ? 4Jahre sind so dazwischen. Spiele selber seit 4 Jahren durchgehend. Da wir kein Dafür Dagegen haben ich dich aber so schon voll sympatisch finde : Einladen bitte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyDo Okt 07, 2010 4:08 pm

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher. Die Zeit in der ich 14/15/16 war ist in meinem Kopf leicht verdunkelt. Ich weiß, dass ich einen Osa hatte. Dann hatte ich einen Monat ein Abo und fand es so super mit Abo zu spielen, dass ich gerne weiter gemacht hätte. Leider fehlte mir zu jener Zeit das Geld dafür, also habe ich aufgehört und Dofus daraufhin aus den Augen verloren. Und mir dementsprechend auch nicht gemerkt auf welchem Server ich war.
Ich meine aber es sei Rushu gewesen. Der Name kommt mir bekannter vor als Nehra.
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia

Anzahl der Beiträge : 519
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyDo Okt 07, 2010 4:42 pm

ja der Server war damals der den man so Spielte Nehra als deutscher Server kam dann erst dazu. Finde ich aber gut das du wieder zurück zum Spiel gefunden hast
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyDo Okt 07, 2010 5:03 pm

Meines ermessens nach alles drin, meld dich bei Fremder, Gruselguste, Marill, Gerapped oder bei mir... oder bei denen, die ich grade vergessen habe :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyDo Okt 07, 2010 5:22 pm

Wie kannst du nur unsre heilige Oberste Salia und mich vergessen!
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyDo Okt 07, 2010 6:01 pm

Salia ist eh nie on... und was dich angeht... ich muss die neuen vor die beschützen, nicht sie auf dich loslassen :P
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyDo Okt 07, 2010 6:39 pm

also ich find die bewerbung toll Very Happy und ja Prae da muss ich dir echt recht geben schützt die neuen vor Jake xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyDo Okt 07, 2010 7:01 pm

Hervorragend. Dann meld ich mich bei einem, sobald ich wieder spiele (heute nacht oder morgen...)
:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyDo Okt 07, 2010 7:30 pm

Nacht? O.o :pig:
Nach oben Nach unten
Infernius

Infernius

Anzahl der Beiträge : 353
Mainchar/s : Infernius Cra 195
Berufe : Jäger 100, Metzger 100, Schuhmacher 60
Twinks : Dr-Castiel, Firestorm
Gilde : Infernius - Ten Idealis
Firestorm - Ten Idealis
Dr-Castiel - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyDo Okt 07, 2010 10:23 pm

Meiner Meinung nach eine klasse Bewerbung. Genial find ich, dass du Psychologie studierst :).
Holt die Frau rein in die Gilde(falls sie noch nicht drin ist) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyFr Okt 08, 2010 3:04 am

Ja, nachts. Wenn ich frei habe bin ich eher so ein Nachtmensch und iwann zwischen 1 und 5 Uhr online. Aber ihr offenbar nicht ;) Aber nuja. Soll ja auch leute geben, die Freitags früh raus müssen. haha. :cyclops:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyFr Okt 08, 2010 4:52 am

um 2:04 war ich definitiv da!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyFr Okt 08, 2010 5:24 am

Sie studiert Psychologie!

LAUFT!!!!!!!!

[Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. 80
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. EmptyFr Okt 08, 2010 12:01 pm

Studieren macht nicht unbedingt schlauer oder geschickter. Ich schreibe immer alle Namen hier nacheinander mit /w (Name) an, da ich ja nicht sehen kann wer online ist. Gibt es da denn keine leichtere Version O.o?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.   [Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor. Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Phaeliria / WuselSas stellt sich vor.
Seite 1 von 1