Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D Empty
BeitragThema: Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D   Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D EmptyFr Apr 06, 2012 5:42 pm

Hallöchen Zwielichtige

Lange ist es her, als sich ein Glücks-sacrie namens Vain für das Zwielicht entschied, er hatte einige Freunde gefunden mit denen er viele Abenteuer erlebte, züchtete Truter für die Gilde und half wo er konnte - die alten Hasen der Gilde kennen ihn vielleicht noch, die anderen lernen ihn evt. auch noch kennen.

Denn er ist wieder da :affraid: Vain wurde niedergeschlagen vom bösen Reallife gott, aber nun bin ich als Buckelfips wiederauferstanden Very Happy

hier ein paar einzelheiten zum char den ich gern im Zwielicht hätte:

Name: Buckelfips - lvl 63 - Int/Cha Sacrie - Berufe im moment noch keinen, wird aber Schumi werden, ressis bin ich schon am sammeln Very Happy

zu mir: RL heisse ich Dirk bin 31 jahre und Webdesigner

ich spiele mit Buckelfips im moment aktiv, war bis jetzt in keiner Gilde mit ihm, spiele ab und zu mit meinem Feca der aber auch gildenlos ist.

den Codex hab ich gelesen und natürlich verstanden :)
Abo ist immer vorhanden und loggen kann mich niemand.

- Wie hast du vom Zwielicht erfahren? - das ist schon ewig her und steht in meiner bewerbung von Vain :P
- Warum möchtest du dem Zwielicht beitreten? - ich will wieder nach hause kommen Very Happy
- Hast du bereits Erfahrung mit Mitgliedern unserer Gilde gemacht, zum Beispiel bei Dungeonruns oder Ähnlichem? - Natürlich! ist aber schon ne weile her ^^

so das wars erstmal. würd mich über nen "dafür" freuen ;)
wenns noch fragen gibt... fragt ;D
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D   Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D EmptyFr Apr 06, 2012 5:48 pm

Tja, mit deiner Rückkehr wirst du dann (abgesehen von Fremder) zum frühsten Mitglied der Gilde^^
Aus meiner Sicht spricht nichts gegen eine Aufnahme^^

mfg Kowalski
Nach oben Nach unten
Helios

Helios


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Mainchar/s : Helios
Berufe : Alchemist, Juwelier, Schildschmied, Schmuckmagier
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 23.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D   Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D EmptyFr Apr 06, 2012 5:49 pm

Ein alter Zwielichter ;) Willkommen zurück Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D 1947827141
Nach oben Nach unten
Scha

Scha


Anzahl der Beiträge : 66
Mainchar/s : Scha
Berufe : Bauer[100], Bäcker[100], Alchemist[100]
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral nach außen, Brak im Herzen.

Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D   Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D EmptyFr Apr 06, 2012 5:54 pm

Dass es lange her ist, trifft's in der Tat. Von den alten Hasen ist keiner mehr wirklich da. Nur junges Gemüse, frisch aus dem Tiefkühlregal.

Hab nichts an der Bewerbung auszusetzen. Mich würde noch interessieren, wie der Feca heißt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D   Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D EmptyFr Apr 06, 2012 6:06 pm

Brutus heisst der Feca ;D
ist lvl 64
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D   Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D EmptyFr Apr 06, 2012 6:07 pm

Aufgenommen und zu

:closed:
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder


Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 21.03.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D   Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D EmptyFr Apr 06, 2012 6:07 pm

Mhm, von den ganz Alten sieht man derzeit nur ab und an mal wen durchgeistern. Wie z.B. mich hier.
Ist allerdings schön dich zumindest wiederzulesen, Vain. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D   Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines alten zwielichtigen ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines alten Bekannten
» [Aufgenommen] Bewerbung eines alten Bekannten ;)
» Bewerbung eines vermeintlich alten Bekannten
» Bewerbung eines Fecas ;D
» Bewerbung eines Unternehmungslustigen Enus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: